Intimpiercing und Sauna

Damit rennst du dem einen Kollegen die Türe ein. ;)
Und, bei mir: ist es genau andersrum. Ich hab die Piercings tatsächlich für mich. :)
 
Am FKK-Geländer des Wiener "Jamaica Beach" am Entlastungsgerinne der Donau war (oder ist immer noch???) ein Paar Stammgast,
da trugen sie und er reichlich Intimpiercings.
Da musste man nicht "schauen" - die hörte man schon von Weitem "klimpern",
wenn sie oder er zum Restaurant gingen, bzw. dort zur Toilette.

Meine damalige Freundin und ich haben mal gerätselt, ob sich die beiden beim Sex nie verheddern und verhaken. :rofl:
 
Damit rennst du dem einen Kollegen die Türe ein. ;)
Und, bei mir: ist es genau andersrum. Ich hab die Piercings tatsächlich für mich. :)
Mir gehts nicht darum, ob man die Meinung von Jemandem, in dem Fall scheint eher das Thema zu sein - einem Mann - bestätigt, oder nicht. Ich hab mit diesem Geschlechter- Gleichstellungs-Wahn nichts am Hut.
Ich hab die Piercings auch für mich. Was aber nicht ausschließt, dass manche damit bestimmte Vorlieben zum Ausdruck bringen möchten. Dieser eine Kollege hat nicht behauptet, dass alle Frauen sexuell offen sind, die ein Intimpiercing tragen, sondern die Frage in den Raum gestellt, ob es so sein könnte. So hab ich es zumindest interpretiert.
 
Welchen Gehalt hat dann aber diese Aussage. "Sie KÖNNTEN so eingestellt sein". Joa. Könnten oder könnten auch nicht. Wird a Mischung sein. Und nun? Hilft ihm das jetzt?
Die Frage kommt für mich mit dem Hintergedanken daher, dass er dann vielleicht doch versuchen würde, mit diesen Damen eher in Kontakt zu treten. Weil er in einem Forum beantwortet bekam, es könnte schon ein Zeichen sein.
Womit wir wieder am Anfang sind. Es könnte oder könnte genauso gut nicht.
Im Zweifelsfall lieber von NICHT ausgehen. Bzw dezent sein.
Was hab ich ansonsten gesagt?!
Achso, Gleichstellungswahn, ja danke, dann weiß ich eh schon alles. 🥰
 
Welchen Gehalt hat dann aber diese Aussage. "Sie KÖNNTEN so eingestellt sein". Joa. Könnten oder könnten auch nicht. Wird a Mischung sein. Und nun? Hilft ihm das jetzt?
Die Frage kommt für mich mit dem Hintergedanken daher, dass er dann vielleicht doch versuchen würde, mit diesen Damen eher in Kontakt zu treten. Weil er in einem Forum beantwortet bekam, es könnte schon ein Zeichen sein.
Womit wir wieder am Anfang sind. Es könnte oder könnte genauso gut nicht.
Im Zweifelsfall lieber von NICHT ausgehen. Bzw dezent sein.
Was hab ich ansonsten gesagt?!
Achso, Gleichstellungswahn, ja danke, dann weiß ich eh schon alles. 🥰
Kann sein, dass du etwas „kompliziert“ bist :rofl:.
 
Wer Piercings als Zeichen seiner Persönlichkeit trägt, soll es auch in der Sauna tragen, darf sich aber nicht wundern, wenn er kritisiert wird.
 
Nein, ich bin lediglich dein schlimmster Albtraum. 😇
Haha, ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas habe. Aber wenn du es wärst, dann würde ich wohl liebend gerne welche haben. :cool: Ich weiß, ich sollte jetzt nicht weiterschreiben, aber ich hab mal kurz dein Album gesehen, als es frei war. Himmlisch, erotisch, schön. Ganz abgesehen davon, dass interessant ist, mit dir zu kommunizieren.,;)
 
Haha, ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas habe. Aber wenn du es wärst, dann würde ich wohl liebend gerne welche haben. :cool: Ich weiß, ich sollte jetzt nicht weiterschreiben, aber ich hab mal kurz dein Album gesehen, als es frei war. Himmlisch, erotisch, schön. Ganz abgesehen davon, dass interessant ist, mit dir zu kommunizieren.,;)
🐌
 
Ich gehe auch gerne in die Sauna. Ich lasse alle meine Piercing unverändert da es mir egal ist was andere denken. Mich hat auch noch nie jemand darauf angesprochen. Das einzige was ich nicht mache, daß ich in Sauna Bereiche gehe wo Kinder seien könnten ( Familiensauna)
 
Zurück
Oben