Sauna/Dampfbad und Cockring/e

Einen Cockring legt man doch an, damit sich das Blut staut und die Erektion härter wird und länger anhält. Nachdem das in einer Sauna (abgesehen von einer einschlägigen vielleicht) nix verloren hat, wüsste ich nicht, warum ich mir dort einen Cockring anlegen sollte.....
Es gibt auch Ringe, die man am Hodensack anlegen kann.
 
Es ist spannend, in welche Richtung sich Diskussionen entwickeln....
Zum WOZU...ich mag das Gefühl, wenn er gut duchblutet ist. Nicht steif! (Damit nicht ungebührlich)
Nochmal, WOZU vor der Sauna. Das Gefühl kannst du zu Hause, bei der Arbeit oder sonst wo haben. Dazu muss man sich nicht präsentieren., denn so kommt es mir vor.
 
aber es wird ja noch schlimmer! :unsicher:

eine umkleidekabine zum umziehen,
eine liftkabine zum hinauf- oder hinunterfahren,
einen massagetermin zum massiert-werden, ...

:shy::shy::shy::shy::shy:
So mein lieber Freund,

Egal ob EF Urgestein oder nicht 🙄🥴

Aber jetzt wird es langsam Zeit für eine Therapie 😁😔

Oder glaubst du ernsthaft dass das noch normal ist 🤔🤔🤔😌😁🤪😄😜
 
Etwas aus Metall würde ich aber nicht empfehlen...Das wird doch mörderheiß!
Solange das Metall an der Haut anliegt, gibt es die Wärme an die Haut ab, und es wird nicht wirklich viel heißer als die Haut. Ich habe schon einige in der Sauna gesehen, die eine Armbanduhr aus Metall getragen haben und sie nicht heißt wurde. Wenn man aber zum Beispiel eine Halskette trägt, und sich nach vorne beugt, dass der Anhänger in der Luft hängt, und dann nach einiger Zeit der Anhänger an die Haut kommt, dann wird es heiß
 
Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen, in der Sauna einen Cockring zu tragen und ich habe auch noch nie gesehen (obwohl ich oft in die Sauna gehe).
Ich finde es eher „sexuell“ als Schmuck - von daher finde ich dass Cockringe nicht in die Öffentlichkeit gehören. Und sollte ich es doch mal sehen - mein Gott dann schau ich halt weg und fertig…
 
Wo fängts an und wo hörts auf?

Wenn eine Frau ihre Schamlippen mit mehreren Piercingringen sichtbar schmückt, stört sich selten jemand daran in der Sauna...hingegen bei Cockringen wärs plötzlich ein Drama.
Ist doch im Grunde auch nix anderes, als Intimschmuck...😉

Ich muss aber anführen, dass ich nicht unbedingt auf plakatives zur Schau stellen derartiger Schmuckstücke stehe...
Na a Cockring erfüllt ja schon eine Zweckmäßige Nutzung , ja man kann ihn auch als Schmuckstück tragen , jedoch unterscheidet sich das wesentlich von einem Intimpiercing .
 
So ein Ring hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen!
Find ich auch
Ich finde Cockringe in einer öffentlichen Sauna - oder Sauna einer Hotellanlage absolut unpassend.
Intimschmuck ist je nach dem, was es genau ist, ja auch schon Grenzwertig.
Kommt drauf an, was der Intimschmuck bezeckt

Aber Cockringe, Anal-Plug, Liebeskugeln, etc. gehören nicht in eine Sauna!
 
Zurück
Oben