Intimpiercing und Sauna

Habe selber meine Schamlippen und ein Christinapiercing und sitze auch nicht unbedingt keusch in der Sauna, mag vielleicht sein das ich nur in die Frauensauna gehe aber auch da sehe ich genug was mir gefällt.
Ich glaube die Zeit ist vorbei wo mann oder frau die Nase rümpft.
So ist es, wir verstecken es auch nicht mehr bewusst.
 
Gestern in der Sauna hab ich jetzt mal wieder bewusst aufgepasst.
Es wurden tatsächlich nicht die Percings heiß (und auch nicht die Armbanduhr). Dort wo meine Haut am meisten gespannt war, DORT wurde es extrem heiß! ☝️
 
Gestern in der Sauna hab ich jetzt mal wieder bewusst aufgepasst.
Es wurden tatsächlich nicht die Percings heiß (und auch nicht die Armbanduhr). Dort wo meine Haut am meisten gespannt war, DORT wurde es extrem heiß! ☝️
Meistens werden bei uns die Kopfhaare sehr sehr heiß, sonst nichts am Körper.
 
Wir haben kein Piercing, wobei mir es gefällt, sowohl beim Mann oder Frau. Wenn ich jemand damit in der Sauna sehe, schaue ich (hoffentlich unauffällig), weil es mich interessiert. Es hat auch das eine oder andere Gespräch gegeben, wie es damit ist. Trotzdem, bisher zu feig gewesen.
 
Ja natürlich. Aber auch um zu gefallen!!!

Viele Frauen lassen sich eines oder mehrere Intimpiercings stechen, weil sie einfach haben möchten. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Gefallen wollen sie damit ihren Partner und manche sind eben zeigefreudig, was man hin und wieder in einer Sauna mitbekommt.
 
Grundsätzlich ginge es bei meinem Mann um die Ästhetik, ich war zuerst etwas skeptisch, aber mit der Zeit war es dann sehr schön, weil das Piercing doch dezent ist und solange es bei diesem bleibt, passt es.

Herzeigen, naja, am Anfang hat er sich schon bisschen „geschämt“, als Fetisch dazustehen, in letzter Zeit ist es ihm egal, zumal er es nicht mehr versteckt, aber auch nicht offensichtlich präsentiert.
 
Hey,

da wir Saunaliebhaber sind und in letzter Zeit auch vermehrt Intimpiercings bei Mann und Frau in den Saunen sehen, (auch unser Er besitzt eines), haben wir immer wieder große Augen bei den anderen Leuten wahrnehmen können…. Positiv oder negativ, was meint ihr?

Und stört es nicht, unser Er zeigt es auch nicht offensichtlich, zumal er jetzt öfters schon mal seine Vorhaut vor gibt, um das Piercing abzudecken…

Wie sieht ihr dazu?
LG
Ich mag generell keine Piercings. Ganz egal, ob es nun im Intimbereich ist, oder wo anders.
Aber ich bin niemand der so etwas verurteilt. Ganz im Gegenteil.
Jeder soll es so machen/ tragen, wie er es gerne hat.

Intim-Percings im Saunabereich (vielleicht sind da Tiroler etwas prüder) sind mir bislang nur vereinzelt bei Frauen aufgefallen (Nippel-Percings)!
Männer eigentlich so gut wie gar nicht.
Aber muss auch zugeben, dass ich nicht gerade unbedingt beim Saunieren da drauf acht gebe
 
Ich schau gern in die Runde, Manderl oder Weiberl. Die Geschlechter kann ich ab einem Meter Abstand eh nur mehr schwer unterscheiden mit meinen 4,5 Dioptrien 😁
 
"Technisch" ist das mit dem Intimpiercing in der Sauna kein Problem. Habe eines in der inneren Schamlippe. Die schauen doch etwas hervor. So ist es meist gut zu sehen. Man merkt schon, dass darauf geschaut wird. Von Frauen, wie von Männern. Warum ich es habe? Ich habe gerne Sex, auch Außerpartnerschaftlich. Bin ab und zu in Swingerclubs. Da ist es doch schon ein schöner Schmuck. Ich denke schon, dass es in gewisser Weise ein Ausdruck von sexueller Freizügigkeit ist. Keine meiner Freundinnen und Bekannten, die monogam leben, haben ein Intimpiercing. Ich kenne nur Swingerfrauen, oder eben promiskuitive Frauen mit diesem Schmuck.
 
Zurück
Oben