Sauna/Dampfbad und Cockring/e

Einen Cockring legt man doch an, damit sich das Blut staut und die Erektion härter wird und länger anhält. Nachdem das in einer Sauna (abgesehen von einer einschlägigen vielleicht) nix verloren hat, wüsste ich nicht, warum ich mir dort einen Cockring anlegen sollte.....
 
Also ich würde den samt Cockring vor die Tür setzen. Der gebrauch dieses Sexspielzeug sollte jedem bekannt sein. Das ist kein Intimschmuck und hat daher in einer Sauna nix zu suchen.
 
Hi!
Mich würde interessieren, wer in der Sauna einen Cockring trägt oder so wie ich lieber davor. In der feuchten Umgebung finde ich es eher dann unangenehm, das Gefühl, wenn der Penis unmittelbar davor gestaut wurde, dagegen aber extrem geil.
Wo ist mein ungebührliches Verhalten, wenn ich sie VOR dem Saunabesuch trage


Soso, vor der Sauna 🤔
 
aber es wird ja noch schlimmer! :unsicher:

eine umkleidekabine zum umziehen,
eine liftkabine zum hinauf- oder hinunterfahren,
einen massagetermin zum massiert-werden, ...

:shy::shy::shy::shy::shy:
 
Es ist spannend, in welche Richtung sich Diskussionen entwickeln....
Zum WOZU...ich mag das Gefühl, wenn er gut duchblutet ist. Nicht steif! (Damit nicht ungebührlich)
 
Warum sollte ich in der Sauna oder davor einen Cockring tragen? Für manches fehlt mir echt das Verständnis. Aber wer will, bitte. Wobei ich das denke ich aufdringlich finden würde wenn jemand mit Cockring in die Sauna kommen würde.
 
Zurück
Oben