Sauna/Dampfbad und Cockring/e

Ich war gestern in der Sauna und da trug einer einen solchen Ring. Ich fand das sehr irritierend und unpassend, in der Sauna seine Erektion spazieren zu führen.
Eine Frau mit Intimschmuck würde nicht auffallen. Ein erigierter Penis tut es sehrwohl.
es gibt ja auch Intimschmuck, den man am Hodensack tragen kann
das sollte in der Sauna kein Problem sein
 
Na das ist nicht veerboten wie man so fürn Blick hat.
In Österreich ist alles erlaubt was nicht verboten ist, manche sagen sogar alles solange man nicht erwischt wird.
Also Vorsicht mit den Glubschern , dezentes taxieren kein Problem aber mit den Auge filetieren kann eventuell nicht so gut ankommen. :mrgreen:
 
Hi!
Mich würde interessieren, wer in der Sauna einen Cockring trägt oder so wie ich lieber davor. In der feuchten Umgebung finde ich es eher dann unangenehm, das Gefühl, wenn der Penis unmittelbar davor gestaut wurde, dagegen aber extrem geil.
Ich trage keinen, aber dafür einen großen Plug..mit irgendwas muss man ja auffallen :mrgreen:
 
Da ich nun doch schon ein paar Tage auf dieser Welt verweile und verschiedene Thermen und Sauna besucht habe, habe ich dich schon einiges gesehen.
Piercing und Tattoo ist ja schon völlig normal, aber einen Cockring habe ich noch nicht in der Sauna gesehen.
Für mein dafürhalten ist ein Cockring doch eher in den sexuellen Bereich zu sehen und nicht als Intimschmuck.
Wenn ich in einer Sauna bin, will ich meine Ruhe genießen und entspannen, da hat Sex nichts verloren.
Aber jeder nach seiner fasson, wie immer gilt Leben und Leben lassen!!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
 
Etwas aus Metall würde ich aber nicht empfehlen...Das wird doch mörderheiß!
Ich trage in der Sauna immer meinen Indianischen Halsschmuck und ich kann nicht behaupten dass es irre heiß wird, allerdings wollte mich ein Saunameister einmal wegen dem nicht reinlassen, ich konnte ihn überzeugen nachher war er überrascht dass man absolut keine Reaktionen auf der Haut feststellen konnte,
 
Ich trage in der Sauna immer meinen Indianischen Halsschmuck und ich kann nicht behaupten dass es irre heiß wird, allerdings wollte mich ein Saunameister einmal wegen dem nicht reinlassen, ich konnte ihn überzeugen nachher war er überrascht dass man absolut keine Reaktionen auf der Haut feststellen konnte,
Ich hatte vergessen meine Ohrringe rauszunehmen und der wurde leider irre heiß...sie waren aus Silber und meine Kette wird beim Föhnen schnell heiß. Darum ging ich davon aus, dass dies auch beim Intimschmuck so ist.
 
Mit Cockring wird man in der Sauna zum Teil genauso blöd angeschaut wie mit Piercings am besten Stück. Vorallem wenn man, so wie ich, 2mal 8mm-Ringe drin hat! Deswegen mach ich sie meist raus oder ersetze sie durch deutlich kleinere Ringe!
 
Mit Cockring wird man in der Sauna zum Teil genauso blöd angeschaut wie mit Piercings am besten Stück. Vorallem wenn man, so wie ich, 2mal 8mm-Ringe drin hat! Deswegen mach ich sie meist raus oder ersetze sie durch deutlich kleinere Ringe!
Das ist schon möglich, aber nur darum das eben Saunamenschen eben meinen du bist in der Sauna auch auf Sexspiele aus oder mehr?
 
Zurück
Oben