Sauna

Hallo, ich hätte eine Frage.. Ich bin jetzt nicht so der Sauna geher.. war auch erst 1-2 mal nackt in einer Sauna. Doch da kamen mir schon gedanken, vorallem in der Dampfsauna, da sieht man ja nicht viel, das hier vielleicht doch kleine sexuelle handlungen passieren bzw. üblich sind vielleicht? Oder irre ich mich? Wenn das der Fall wäre, wie kann ich als Junger kerl das Interesse einer Dame oder Paares vielleicht erkennen? Ich geh mal davon aus das dies sicher nicht so direkt geschieht, vorallem nicht wenn ma sich nicht kennt.

Wenn das Thema hier nicht hin passt.. sorry
lg

.. Merke: wenn du in die Sauna gehst, lass die Wixxfantasien zuhause......
 
Hallo, ich hätte eine Frage.. Ich bin jetzt nicht so der Sauna geher.. war auch erst 1-2 mal nackt in einer Sauna. Doch da kamen mir schon gedanken, vorallem in der Dampfsauna, da sieht man ja nicht viel, das hier vielleicht doch kleine sexuelle handlungen passieren bzw. üblich sind vielleicht? Oder irre ich mich? Wenn das der Fall wäre, wie kann ich als Junger kerl das Interesse einer Dame oder Paares vielleicht erkennen? Ich geh mal davon aus das dies sicher nicht so direkt geschieht, vorallem nicht wenn ma sich nicht kennt.

Wenn das Thema hier nicht hin passt.. sorry
lg
Ich gehe ja schon lange nicht mehr in Sauna, aber ich denke wenn du was merken solltest wirst du es bemerken.
Ansonsten halte ich nichts von Menschen die glauben alles vollsauen zu müssen.
Habe keine Lust in Ausscheidungen von fremden zu sitzen.
 
Sie war mal Sauna da war ein Mann und hat begonnen seinen Schwanz zu wixen ,hat Sie nicht gestört .Die meisten Frauen reagieren hysterisch ein Wunder das er sich getraut hat. :unsure:
 
War nur eine Frage

Als Südsteirer solltest du hier lesen und schreiben:


Und was auch immer du dort aus den Postings interpretierst, bedenke noch eines: Wenn du eine Sauna nicht gewöhnt bist, hast du in der Dampfsauna nach kurzer Zeit Probleme überhaupt genug Luft zum Atmen zu bekommen. Du belastest deinen Kreislauf ohne Sexaktivitäten schon extrem stark, riskiere keinen Herzinfarkt für ein bisschen Spaß...
 
Also wenn wir Sauna sind wird gebumst,geleckt geblasen, masturbiert aber natürlich wenn wir alleine sind und keinen dabei belästigen .
Schließlich lebt man nur einmal 🤷
bei uns auch.
In unserem Keller ist aber garantiert niemand dabei, der es nicht sehen soll. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
warum müssen soviele immer sauna mit sex und erotik verbinden.
könnt ihr nicht einfach mal das ganze als entspannung und wohlfühlen sehen ohne sexuelle handlungen.

wenn ihr so gerne wixt, rumfingert oder was auch immer dann geht doch einfach in swingerclubs mit sauna.
 
Zurück
Oben