GaySex anal - bevorzugte passive Stellung

bin erst 19 aber ich wurde schon ziemlich oft in den arsch gefickt und ich steh einfach drauf...
am geilsten is es wenn ich mit dem arsch entgegestreckt vor meinem ficker knie und er erbarmungslos eindringt, danach leg ich mich auf den rücken lege meine beine auf seine schultern nd seh zu wie sein gesichtsausdruck immer verspannter wird während er mir genüsslich sein glied in mein mittlerweile aufgeweitetes und feuchtes loch stößt. kurz bevor er kommt nehme ich ihn in den mund und er spritzt seine ganze heiße ladung in mein gesicht


würde dir meine ladung auch gerne geben ;):daumen:
 
Also ich mag es sehr gern wenn ich knie meinen Po in die höh streck damit man meine Öffnung schön sehen kann und ich so genommen werde od. auf dem Rücken liegend finde ich beides toll, wenn ich auf dem Rücken liege mag ich am liebsten einen extrem dicken Schwanz ab 18x5 bis 20-22x7.
Ich hatte mal das Erlebniss auf dem Rücken mit echten 19x6 bei meinem zweiten Mal mit nem Mann, anfangs wollte ich schon abbrechen als ich das Ding sah, Er hat es aber trotzdem versucht bei mir Erfolg zu haben, mich aufs Bett gedrückt und versucht seinen Schwanz in mich reinzustecken, anfangs kam Er nicht mal 5mm in mich rein, irgendwann stoß Er so fest an dass ich aufschrie und Er etwas eindringen konnte, Er harrte etwas in dieser Stellung die mir unglaublich weh tat und ich entsprechend die ganze Zeit winselte, das tat Er vier od. fünf mal, irgendwann spürte ich nur extreme Schmerzen und gar nicht mehr was Er da tat und so ließ ich Ihn zu Ende kommen, ich blutete ganz schön als es vorbei war!
Zuhause angekommen dachte ich über alles nach was da passiert war, aber es hat mir irgendwie gefallen obwohl ich blutete und sich mein Po loch eine Woche lang nicht richtig schließen ließ, es war immer eine schöne Öffnung - Loch zu sehen, seid diesem Erlebniss habe ich eine devote Ader an mir entdeckt, die mir sehr gefällt!
 
-...., anfangs wollte ich schon abbrechen als ich das Ding sah, Er hat es aber trotzdem versucht bei mir Erfolg zu haben, mich aufs Bett gedrückt und versucht seinen Schwanz in mich reinzustecken, anfangs kam Er nicht mal 5mm in mich rein, irgendwann stoß Er so fest an dass ich aufschrie und Er etwas eindringen konnte, Er harrte etwas in dieser Stellung die mir unglaublich weh tat und ich entsprechend die ganze Zeit winselte, das tat Er vier od. fünf mal, irgendwann spürte ich nur extreme Schmerzen und gar nicht mehr was Er da tat und so ließ ich Ihn zu Ende kommen, ich blutete ganz schön als es vorbei war!

mMn ist das unter aller sau und grenzt an körperverletzung.

Bitte, wenns dir gefallen hat ok, aber so ein egoist würd bei mir ne schöne watschn abfangen.

Btw: das bluten ist nicht ohne:
1. kannst du dich so sehr leicht mit schweren krankheiten anstecken und
2. wenn dir die rosette (ein)reißt dann gute nacht....
 
Leider finden es viele nur sehr geil wenn es aber darauf ankommt macht der Gr0ßteil den Rückzieher. Bei 10 eindeutigen Angeboten ist vieleicht einer dabei der dich auch wirklich in der Doggystellung f...
Die meisten geben schon nach heißem 69 blasen wieder auf.
Wie ist es bei euch?
 
Die meisten geben schon nach heißem 69 blasen wieder auf.
Wie ist es bei euch?

Mir ists grade heute so gegangen bei einem Treffen (meinem ersten) mit einem Kontakt das ich im Internet angebahnt hab, schade:cry:
 
Leider finden es viele nur sehr geil wenn es aber darauf ankommt macht der Gr0ßteil den Rückzieher.
....
Die meisten geben schon nach heißem 69 blasen wieder auf.
Wie ist es bei euch?

Was heißt das genau?

Sie verausgaben Sie beim Blasen vielleicht? Oder spritzen so heftig ab, dass Sie danach einfach nicht mehr ficken können?

Wenn jemand einen Rückzieher macht selber gefickt zu werden, könnte man das ja noch mit Aufregung erklären. Aber ficken kann man doch eigentlich immer, oder? ;)
 
Wenn jemand einen Rückzieher macht selber gefickt zu werden, könnte man das ja noch mit Aufregung erklären. Aber ficken kann man doch eigentlich immer, oder? ;)

ich glaub der grund ist der, dass einige dies behaupten sich gar nicht wirklich auf männer stehen sondern das nur so dahinsagen. sie möchten einfach mal wissen wies ist einen schwanz zu blasen, wenns dann mehr sein soll kneifen sie dann
 
Also auf die Frage wie es am geilsten für denjenigen ist gefickt zu werden kann ich nur sagen dass kommt auf denjenigen selbst drauf an jeder wills doch anders ich und mein schatz bevorzugen es so er sitz die beine leicht angezogen und auseinander und ich setze mich dann auf ihn und spüre ihn dann ganz intensiv und nebenbei Schmusen wir uns sehen uns in die Augen! Aber wie gesagt jeder wie er es möchte geil ist es so und so mit einem Mann!!!!!!!!!!!
 
Leider finden es viele nur sehr geil wenn es aber darauf ankommt macht der Gr0ßteil den Rückzieher. Bei 10 eindeutigen Angeboten ist vieleicht einer dabei der dich auch wirklich in der Doggystellung f...
Die meisten geben schon nach heißem 69 blasen wieder auf.
Wie ist es bei euch?

finde 69 hammer geil :hurra:
 
Also auf die Frage wie es am geilsten für denjenigen ist gefickt zu werden kann ich nur sagen dass kommt auf denjenigen selbst drauf an jeder wills doch anders ich und mein schatz bevorzugen es so er sitz die beine leicht angezogen und auseinander und ich setze mich dann auf ihn und spüre ihn dann ganz intensiv und nebenbei Schmusen wir uns sehen uns in die Augen! Aber wie gesagt jeder wie er es möchte geil ist es so und so mit einem Mann!!!!!!!!!!!

Du bist GUT!!! :bussal:
Ich hab von dieser Stellung auch schon geträumt,
stelle es mir wunderschön vor . . .
 
Zurück
Oben