GaySex anal - bevorzugte passive Stellung

ich liebe das Gefühl nur Objekt zu sein...
nur ein Stück Fleisch das lebt damit sich andere
an ihm ausreagieren können...

Dafür gibt´s ganz gute Therapien.

:rolleyes:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass genügend devot Veranlagte keinen Grund sehen, sich auf eine Therapie einzulassen, nur weil sie auf solche Praktiken abfahren.

Grund der Ablehnung dürfte weitgehend das da sein:

..diese Vorstellung ist einfach nur geil...

In meinen Augen kann jeder selbst entscheiden wo die eigenen Prioritäten liegen:

Im Erreichen dessen, was andere als "gesund" (Selbstwertgefühl, usw.) bezeichnen, oder eben im Erleben einer grenzenlosen Geilheit.... :lalala:
 
Die beste Stellung ist der Piledriver. Kissen unter den Nacken und Beine komplett überschlagen, so dass man seinen eigenen Schwaz direkt vor Augen hat. Dann kann der aktive Part, seinen Sxhwanz eintauchen. Wenn man kommt, geht die Ladung ins eigene Gesicht.

Bei der Stellung wird die Prostata wohl sehr gut peneriert. Ist für mich das intensivste.

da wäre ja geil, das mal mit dir auszuprobieren. wann, wo wie bist du erreichbar?
 
Piledriver ist sehr geil, vor allem wenn man gleichzeitig kommt. Der aktive im Arsch und man selbst wixt sich in den Mund. Oder doggy, da klatscht es am schönsten ;P
 
Zurück
Oben