GaySex anal - bevorzugte passive Stellung

So habe ich es am liebsten :D
gay double penetration 2.jpg images.jpg 038_1000.jpg


und als nächster wird das hier auf Machbarkeit getestet! Zur Reduktion der Lautstärke schiebe ich mir noch
einen fetten Schwanz in den Mund zum lutschen und saugen ;)
Dirk-Caber-Triple-Penetrated-Johnny-Rapid-Trevor-Spade-Asher-Hawk.jpg Johny-Cruz-Triple-Penetration-Bareback.jpg Aaron-Aurora-Gets-A-Gay-Triple-Penetration-Fuck-Bareback-Staxus-6.jpg
 
anfangs ist es für mich am besten auf ihm zu reiten bis es richtig rutscht und flutscht ....danach lass ich mich sehr sehr gern vor ihm knieend besteigen...so dass seine beine neben meinen hüften stehen und er wie ein jockey mich abreiten kann ......endspurt oder nachficken gern vor ihm mit weit gespreizen schenkel liegen
 
Absolute Traumstellung bzw Traumsituation:

3 Aktive - 1 Passiver

1.)Ich(passiv) werde zuerst etwas mit xtc angedichtet...
2.)Danach gehe ich auf die Knie und leutsche jeden Schwanz abwechselnd.
3.)Danach werden meine Hände auf Rückengefesselt und das Xtc wirkt schon total...
4.) Ich bin auf den Knien und werde tief in den Arsch gefickt,
und lutsche nebenbei den Schwanz vor mir
5.) Der 3te aktive hält mir durchgehend Poppers unter die Nase
6.) Einer spritzt im Mund ab, einer im Arsch, und der dritte danach auch in den Arsch.


perfektes date ;)


lg
Sehr geile Vorstellung...
Ich würde das gleich sehen, bis aufs xtc und poppers...ich machs hald mit alc ;)
 
Ich reite gerne auf dem schwanz ich mag es wenn er tief in mir tringt Dan bleibe ich ruhig sitzen und fange an Mich auf und ab zu reiten
 
Ich finde es am besten, wenn ich auf dem Rücken liege, meine Beine auf den Schultern des anderen oder das er mich an meinen Knöcheln hält und mich so stößt. Aber auch wenn ich stehe, mich nach vorne beuge oder zb über einen Tisch oder Couch lehne und dann von hinten gefickt werde, fühlt sich ziemlich geil an!

Ein unerfüllter Wunschtraum wäre es mal für zwei aktive Ficker die Stute zu sein und mal zwei Schwänze gleichzeitig zu spüren....
 
ich mag jede Stellung in der ich genommen werde und der Hengst sich austoben kann,
Doggy, im Stehen, an die Wand gedrückt, ich aufm Bauch auf einem Tisch/Bett oder so.....
 
Ich habe für mich zwei Stellungen gefunden, bei denen es für mich am geilsten ist.
Ich am Rücken liegend und meine Beine ziehe ich ganz hoch zum Kopf. Da geht der Po etwas hoch und er kann schön in mich eindringen. Er kann auch noch meinen Schwanz dabei bearbeiten.
Die zweite ist knieend an der Bett kante, Beine gespreizt und den Po ihm schön entgegen gestreckt Gesicht nach unten . Fast schon unterwürfig, aber geil.
 
Ich mag alle Stellungen egal ob ich am Rücken oder am Bauch liege , stehend von hinten hat auch was geiles für mich noch dazu wenn ich die Stiefel oder Heels anhabe.
 
Ich liebe es wenn ich am Rücken liege und er seinen harten dicken Schwanz ganz tief in meinen Arsch fickt indem er meine Knie mit seinen Händen nach unten drückt.
So bin ich komplett fixiert und mein Arsch mit meinem engen Loch wird nach oben gedrückt und kann nach belieben benutzt werden.
 
Von vorne, von hinten, seitlich, im Stehen, Liegend, passiv oder aktiv
Mit dem Schwanz in einen drinnen, während man selbst gefickt wird :p
Alles geil und Abwechslung ist die Würze des Lebens :D
 
Hatte einmal das Erlebniss in einer Sauna das er sich von hinten näherte während ich gestanden bin, er hatte die richtige Körpergröße und setze mir zart seinen Schwanz an und drang langsam in mich ein war geil. Dann kam sein Freund dazu und er drückte meinen Kopf runter so das ich seinem fREUND SCHÖN DEN sCHWANZ BLASEN MUSSTE WÄHREND ER MICH FICKTE WAR NE GEILE Stellung:
 
Zurück
Oben