Analer Orgasmus

...mit zunehmender "Reife" beschäftigt mich das Thema auch öfter...unlängst abends, war schon den ganzen Tag horny, drückte ich mir neben meiner schlafenden Frau...zwei Golfbälle rein...raus, rein...bis sie richtig " verschluckt" waren ( im Arsch sozusagen)... bekams etwas mit der Angst, suchte , presste. ..bis die Dinger wieder rausflutschten...mit dem geilsten Orgasmus seit langem, ein geiler Schwall Sperma schoss dabei bis in mein Gesicht, Brust, Bauch...bekam kaum mehr Luft, einem Herzinfarkt nahe...aber ungemein geil...hab dann alles trocknen lassen...gut geschlafen...
 
Hab inzwischen nach reichlich Übung die richtigen Massagebewegungen mit den Fingern heraus um einen Prostata Orgasmus zu bekommen. Das Problem mit dem "nicht hart bleiben" hab ich auch, hier und da eine Berührung an der Eichel reicht aber aus um mit harten Schwanz einen schönen Prostata Orgasmus zu erreichen
 
möchte gerne das erleben ob ich jemanden hier finden kann. ? Diskret ist vorausgesetzt
 
Hallo.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Kann man als Mann als passiver auch einen analen Orgasmus bekommen beim ficken. Oder nur über eine Prostata Massage. Ist es abhängig von der Penis Länge?

danke euch
Ich würde sagen, es hängt von der Stellung ab.

Manche klappen massiv besser als andere.

Eventuell von einer Schwanzkrümmung. Aber da müsste ich eine Testreihe machen :mrgreen:
 
EINER hat's bei mir geschafft - leider hat er - natürlich einen Mann - geheiratet und ist danach nie mehr zu (und schon gar nicht in) mir gekommen.
 
EINER hat's bei mir geschafft
Bei mir ist das auch so. 😊👍 Wobei ich das nicht "geschafft" nennen würde.
Mit ihm war es einfach der Wahnsinn. Hat auch gar nicht lange gedauert bis ich so gekommen bin mit ihm. Nur (hab es nie gemessen) zwei oder drei Minuten. Musste mich auch nie "anstrengen" dafür, oder konzentrieren oder eben nicht...
Ich glaub er war zu diesem Zeitpunkt für mich einfach der Richtige, hab mich ihm einfach hingegeben 😌😍🤤
 
So sehr mir beim Sex auch der Vorsaft aus dem Schwanz tropft und läuft, einen analen Orgasmus hatte ich bisher leider noch nie.
 
Als ich das erste mal gefickt wurde hab ich schon gespritzt als er nicht mal halb in meinem arsch war! ;-) dh ohne die prostata richtig zu massieren!
 
Mit einem Mann , wenn er es schafft das ich einen Analorgasmus habe ,was selten vorkommt ist der Orgasmus nicht so intensiv wie mit einem Dildo . Ich habe viele Stellungen aus probiert , aber in der Seitenlage und in der Missionarsstellung ist bei einem geilen Dildo fick ein Orgasmus garantiert .
 
Eh kann mir wer helfen weil mir was passiert ist was ich mir nicht erklären kann! Nämlich ich hatte riesen Spaß mit einen Afrikaner der ziemlich gut bestückt war . Auf jeden Fall er fickte mich richtig schön mit Kondom durch nach einiger Zeit spürte ich dass ich komme aber anstatt abzuspritzen bebte mein Körper richtig und ne Art Flüssigkeit spritze aus meinen Darm aber es war kein Darminhalt ! War das ne Art Orgasmus?
 
Eh kann mir wer helfen weil mir was passiert ist was ich mir nicht erklären kann! Nämlich ich hatte riesen Spaß mit einen Afrikaner der ziemlich gut bestückt war . Auf jeden Fall er fickte mich richtig schön mit Kondom durch nach einiger Zeit spürte ich dass ich komme aber anstatt abzuspritzen bebte mein Körper richtig und ne Art Flüssigkeit spritze aus meinen Darm aber es war kein Darminhalt ! War das ne Art Orgasmus?
Wahrscheinlich Restwasser von der Darmspülung?-))
 
Ich hab's auch erst einmal erlebt, ganz ohne Berührung abzuspritzen während ich gestoßen wurde. Ist wirklich eher eine Frage der Krümmung und der Stellung als der Größe. Und die eigene Geilheit spielt natürlich auch mit.
Abzuspritzen, während ich gefickt werde, ist jedenfalls auch mit Hilfe der Hand ein unglaublich geiles Gefühl! 💦💦💦
 
Zurück
Oben