Analer Orgasmus

Registriert
27.3.2008
Beiträge
154
Reaktionen
126
Punkte
46
Hallo.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Kann man als Mann als passiver auch einen analen Orgasmus bekommen beim ficken. Oder nur über eine Prostata Massage. Ist es abhängig von der Penis Länge?

danke euch
 
Nicht von der Länge sondern von der richtigen Krümmung! Dann wird deine Prostata schön massiert und du spritzt unkontrolliert ab 😛
 
Das funktioniert mit ein bisschen Übung und Geduld sehr sehr gut. Super intensiv und richtig geil. Und lang muss er nicht sein. Die Prostata befindet sich ja nicht all zu tief drinnen 😉
 
Habe heute unter der Dusche meine Arschvotze mit Dildo bearbeitet ,mein Schwanz rinnte gerade so aus . Das tat gut.lg
 
Sogar mit dildo schaffe nicht wichsen muss .Und wenn ich kommen sollte muß hand anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der letzte hat’s geschafft das ich meinen penis nur ganz leicht mit meinen zwei Fingern berührte und ich kam, mehr musste ich nicht machen, war echt ein komisches Gefühl
 
Wenn man schon, lange ,fest und mit einer dementsprechenden Geschwindigkeit gefickt wird bekommt man auch ohne Berührung einen geilen Orgasmus!🤪🤤
 
Auf die Länge kommt es ja nicht drauf an!
Eh nicht. Aber trotzdem find ich größere ansehlicher. 😁 Und wenn das Leben ein Wunsch konzert wäre, hätte ich gern paar cm mehr und dicker. Aber hab kein Problem mit meinem.

Nervig sind eher Schwänze die nicht hart bleiben wollen. Wenn man mal nicht damit spielt oder so, werden sie wieder weich. Das turnt mich sooo ab. 😪
 
Eh nicht. Aber trotzdem find ich größere ansehlicher. 😁 Und wenn das Leben ein Wunsch konzert wäre, hätte ich gern paar cm mehr und dicker. Aber hab kein Problem mit meinem.

Nervig sind eher Schwänze die nicht hart bleiben wollen. Wenn man mal nicht damit spielt oder so, werden sie wieder weich. Das turnt mich sooo ab. 😪
So klein ist deiner dann auch wieder nicht!😉
 
Zurück
Oben