GaySex anal - bevorzugte passive Stellung

Du weißt gar nicht, wie gayl das ist, wenn die SchwanzSoße nach einem NasenFick hinten den Rachen runter geht!!!
Mußt echt mal versuchen!

Kann man denn Nasenlöcher auch dehnen? Und wenn das Mode macht - Gibts dann bald auch männliche 4-Loch-Stuten? :mrgreen:

Und kann Ohralverkehr eine Trommelfellentzündung geben?
 
Aufregend find ich auch eine schnelle StehPartie, wo ich einen Fuß auf einen Tisch oder was stelle und mein Freund von vorn in mich eindringt, dabei können wir noch herrlich intensiv schmusen.
 
Aufregend find ich auch eine schnelle StehPartie, wo ich einen Fuß auf einen Tisch oder was stelle und mein Freund von vorn in mich eindringt, dabei können wir noch herrlich intensiv schmusen.

Nette Vorstellung, muss ich mal probieren....
 
Ich finde Doggystyle am geilsten am liebsten im 3er. als Sandwich. Ich in der Mitte.

LG. Alberta
 
Wenn ich nicht so romantisch drauf bin :lol:, ists klar doggy, hart gefickt zu werden und seine Eier klatschen Applaus an meinem Arsch. :poppen:
Finds saugeil, und ein bisal ausgelierfert sein.
 
Ich finde Doggystyle am geilsten am liebsten im 3er. als Sandwich. Ich in der Mitte.

LG. Alberta

Liebe Alberta :bussal:, find ich auch!
Ich hündisch gayl mit aufgereckter Arschfotze, unter mir in 69 ein schwanzhungriger "Säugling" - schon schön dieses Wort "SAU -GEN" - , der mir und meinem Ficker auch an den Eiern und der Rosette fummelt, und ich meinerseits kann mich auch im Genitalbereich meines "Unterlegenen" oral und händisch betätigen . . .
Gayle Grüße betra
 
Liebe Alberta :bussal:, find ich auch!
Ich hündisch gayl mit aufgereckter Arschfotze, unter mir in 69 ein schwanzhungriger "Säugling" - schon schön dieses Wort "SAU -GEN" - , der mir und meinem Ficker auch an den Eiern und der Rosette fummelt, und ich meinerseits kann mich auch im Genitalbereich meines "Unterlegenen" oral und händisch betätigen . . .
Gayle Grüße betra

Stell mir das grad echt geil vor!!!!;)
 
Liebe Alberta :bussal:, find ich auch!
Ich hündisch gayl mit aufgereckter Arschfotze, unter mir in 69 ein schwanzhungriger "Säugling" - schon schön dieses Wort "SAU -GEN" - , der mir und meinem Ficker auch an den Eiern und der Rosette fummelt, und ich meinerseits kann mich auch im Genitalbereich meines "Unterlegenen" oral und händisch betätigen . . .
Gayle Grüße betra



DU :daumen: es immer wider soooo super :hurra::herzen::welcome:
 
bin erst 19 aber ich wurde schon ziemlich oft in den arsch gefickt und ich steh einfach drauf...
am geilsten is es wenn ich mit dem arsch entgegestreckt vor meinem ficker knie und er erbarmungslos eindringt, danach leg ich mich auf den rücken lege meine beine auf seine schultern nd seh zu wie sein gesichtsausdruck immer verspannter wird während er mir genüsslich sein glied in mein mittlerweile aufgeweitetes und feuchtes loch stößt. kurz bevor er kommt nehme ich ihn in den mund und er spritzt seine ganze heiße ladung in mein gesicht
 
Zurück
Oben