Analer Orgasmus

Hallo.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Kann man als Mann als passiver auch einen analen Orgasmus bekommen beim ficken. Oder nur über eine Prostata Massage. Ist es abhängig von der Penis Länge?

danke euch
Grundsätzlich kann man alles als sexuelle Stimulation bis hin zum Orgasmus erlernen.
Wir mussten ja als Kinder auch erst unsere Sexualität erkunden und sie genießen lernen.
Natürlich kann ich mich auch dahingehend konditionieren zu kommen, wenn ich mich an einem Gummi-Stiefel oder Auto-Kotflügel reibe.

Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Du musst es nur wollen und zulassen können...
Meine Meinung... :schulterzuck:
 
Eh nicht. Aber trotzdem find ich größere ansehlicher. 😁 Und wenn das Leben ein Wunsch konzert wäre, hätte ich gern paar cm mehr und dicker. Aber hab kein Problem mit meinem.

Nervig sind eher Schwänze die nicht hart bleiben wollen. Wenn man mal nicht damit spielt oder so, werden sie wieder weich. Das turnt mich sooo ab. 😪
Gerade das Auferwecken eines weichen Schweifes finde ich sehr reizvoll und ist immer wieder ein schönes Erfolgserlebnis - für beide ;)
 
Wenn ich mich mit meinen Dildo ficke , erreiche ich jedenfalls immer einen Analorgasmus . Wenn es mir kommt laufe ich förmlich aus und wenn ich mich mit dem wichsen etwas zurückhalte erlebe ich oft einen zweiten Analorgasmus . Ich kann sagen es ist immer ein herrliches Gefühl .:):):quickie:
 
Wenn ich mich mit meinen Dildo ficke , erreiche ich jedenfalls immer einen Analorgasmus . Wenn es mir kommt laufe ich förmlich aus und wenn ich mich mit dem wichsen etwas zurückhalte erlebe ich oft einen zweiten Analorgasmus . Ich kann sagen es ist immer ein herrliches Gefühl .:):):quickie:
Bei deinem geilen Body würdest nicht nur du einen herrlichen Orgasmus bekommen!!!
 
Hatte das einmal, auf dem Rücken liegend, die Füße an seiner Brust. Fühlte sich gut an, wie er mich immer fester nahm und plötzlich wurd das gefühl immer intensiver. Ich kam eine gefühlte ewigkeit lang und dabei zuckte mein schlaffer schwanz durch die gegend und hat wild um sich gespritzt. Der Vorteil war, das ich gleich wieder konnte und wir dann zum Abschluss noch einmal gemeinsam kamen.
 
Also ich habe fast immer einen Analen Orgasmus. Wenn man entspannt genug ist und der Ficker zärtlich fickt dann spritzt mein Schwanz nur so 😘
 
Ich habe einen Boy... Ein F+.
Der Junge kommt jedes Mal zum Orgasmus, wenn ich ihn Ficke...

Aber nur wenn ich Ihn erst schön in den 7ten Himmel Schlecke... Also seine Grotte... 😜
 
Habe gerade wieder einmal meine Prostata mit dem Aneros verwöhnt. Wurde diesmal zwar kein Orgasmus draus, war aber sehr angenehm und der Vorsaft floss in Strömen. ;)
 
Zurück
Oben