Analer Orgasmus

Also dann wärst du ein anatomisches Weltwunder als Mann🤣🤣🤣
Also erstens ich bin Trans . Und hab mich jetzt schlau gemacht bei einer Sexual Therapeutin . Was ich da erlebt habe war ein Internsiver Anal Orgasmus. Die Flüssigkeit was da raus kam war das von der Spülung die durch die komplette Entspannung raus kam
 
Hab ich ja gesagt, dass das von der Spülung war... wenns a körperflüssigkeit gewesen wäre, wärst in die medizinische Geschichte eingegangen
 
Orgasmen sind auch ohne Ejakulation möglich.
Im Enddarm befindet sich eine Schleimhaut, die Flüssigkeit in unterschiedlichen Mengen absondern kann. Vermutlich handelte es sich bei der Flüssigkeit um Darmsekret, eventuell in Kombination mit Schweiß. Wenn Sie hier genauere Informationen benötigen, wenden Sie sich am besten an einen*eine (Sexual-)Mediziner*in.
 
Die heftigsten Orgasmen habe ich, wenn ich einen schwanz reite. Muss dabei aber mich selber wixen, wobei es reicht, wenn ich dabei meine Eichel Vorderseite mit ein bisschen spucke reibe. Keine Ahnung ob das was mit der Prostata Stimulation zu tun hat
 
Zurück
Oben