Wie findet ihr die 69 Stellung unter Männern?

Reizender finde ich, einander mit gespreizten ineinander verzahnten Schenkeln gegenüber zu sitzen, um dich gegenseitig den Schwanz zu wichsen, die Brustwarzen zu stimulieren und zu küssen.
 
Ich bin leider nicht mehr in der Lage aktiv zu ficken und mag deshalb den 69 er gerne wenn ich auch mal aktiv sein will. Hab aber kein Problem ( mehr )meine Analmuschi darzubieten und mich zur Verfügung zu stellen um dem Anderen ein geiles Ergebnis zu ermöglichen.
 
Ich bin leider nicht mehr in der Lage aktiv zu ficken und mag deshalb den 69 er gerne wenn ich auch mal aktiv sein will. Hab aber kein Problem ( mehr )meine Analmuschi darzubieten und mich zur Verfügung zu stellen um dem Anderen ein geiles Ergebnis zu ermöglichen.
darf ich mal fragen warum du nicht mehr in der Lage bist aktiv zu ficken ?
 
Meine Freundin hat mir während der letzten 5 Jahre beim Hausbau viel unnötigen Streß gemacht und wenn ich jetzt nicht nach ihrer Pfeiffe tanze, dann droht Sie mit Beziehungsende, Hausverkauf, Rechtsanwalt und noch so einigen netten Unannehmlichkeiten. Da will der Schwanz nicht so recht funktionieren, da hab ich kaum das Kondom oben ist es mit dem steif sein auch schon wieder vorbei. Ein Freund von mir ist sich sicher, daß es bei mir nur eine psychische Blockade ist. Beim Wixen bleibt er eine Zeitlang steif und spritzt auch ein wenig. Es kann natürlich auch sein, daß ich mich selbst durch die anale Selbstbefriedigung mit den Plugs und Dildos schon unterbewusst zu sehr auf "Mädchen " konditioniert habe. Ehrlich gesagt, es macht mir auch nichts mehr aus " hinhalten zu müssen " um Geilheit zu empfinden. Mich macht es auch an, andere Männer mit meiner Damenwäsche scharf zu machen und mitzuerleben wie sie Lust bekommen mich zu ficken - begehrt zu werden . Es macht mich geil, deren Lustobjekt zu sein. Da stört es mich auch fast nicht mehr, nicht mehr ficken zu können. Es war gestern so geil , am ledernen Strapshalter fest gehalten zu werden und einen geschätzten 13/4,5 in die Rosette mit all seiner Kraft gehämmert zu bekommen und gleichzeitig die Schmerzen im Schwanz zu genießen die die eingeführte 12mm Sonde am baumelnden Schwanz verursacht- und alleine der akustische Kick, wenn seine Schenkel und Baucherl auf meine schmalen Arschbacken klatschen. Einfach geil, das Gefühl benützt zu werden. Ich würd ja diese und ähnliche Emotionen gerne mit meiner Freundin teilen, aber wenn sie es einseitig vorzieht darauf zu verzichten und den gemeinsamen Sex verweigert, dann genieße ich es umsomehr kräftig "hergenommen" zu werden.
 

Anhänge

  • 20230509_091937.jpg
    20230509_091937.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat mir während der letzten 5 Jahre beim Hausbau viel unnötigen Streß gemacht und wenn ich jetzt nicht nach ihrer Pfeiffe tanze, dann droht Sie mit Beziehungsende, Hausverkauf, Rechtsanwalt und noch so einigen netten Unannehmlichkeiten. Da will der Sch
Und was sagt sie zu Deinem Auftritt hier?
 
Wenn Sie davon wüste, würd ich vermutlich über kurz oder lang aus dem Haus fliegen. Das darf Sie nie erfahren.
 
Zu Hause wird hin und wieder ein Rock toleriert. Das gemeine ihrerseits ist ja, das Sie mich als Dwt kennengelernt hat und es auch 2 Jahre lang als gegeben hingenommen hat. Ich trug bei Kinobesuchen Damenschuhe und hatte helle Hosen an wo man die Strapshalter und die Strümpfe durchschimmern sah und bei genauem Hinsehen erahnen konnte was sich drunter verbirgt. War angeblich kein Problem- der Vorschlag mich zu fisten kam sogar von Ihr. Und kaum sind wir eingezogen Machte sich der "Prüde-Virus" breit. Jetzt is nix mehr erlaubt und nicht der kleinste Funken Sex.
 
Meine Freundin hat mir während der letzten 5 Jahre beim Hausbau viel unnötigen Streß gemacht und wenn ich jetzt nicht nach ihrer Pfeiffe tanze, dann droht Sie mit Beziehungsende, Hausverkauf, Rechtsanwalt und noch so einigen netten Unannehmlichkeiten. Da will der Schwanz nicht so recht funktionieren, da hab ich kaum das Kondom oben ist es mit dem steif sein auch schon wieder vorbei. Ein Freund von mir ist sich sicher, daß es bei mir nur eine psychische Blockade ist. Beim Wixen bleibt er eine Zeitlang steif und spritzt auch ein wenig. Es kann natürlich auch sein, daß ich mich selbst durch die anale Selbstbefriedigung mit den Plugs und Dildos schon unterbewusst zu sehr auf "Mädchen " konditioniert habe. Ehrlich gesagt, es macht mir auch nichts mehr aus " hinhalten zu müssen " um Geilheit zu empfinden. Mich macht es auch an, andere Männer mit meiner Damenwäsche scharf zu machen und mitzuerleben wie sie Lust bekommen mich zu ficken - begehrt zu werden . Es macht mich geil, deren Lustobjekt zu sein. Da stört es mich auch fast nicht mehr, nicht mehr ficken zu können. Es war gestern so geil , am ledernen Strapshalter fest gehalten zu werden und einen geschätzten 13/4,5 in die Rosette mit all seiner Kraft gehämmert zu bekommen und gleichzeitig die Schmerzen im Schwanz zu genießen die die eingeführte 12mm Sonde am baumelnden Schwanz verursacht- und alleine der akustische Kick, wenn seine Schenkel und Baucherl auf meine schmalen Arschbacken klatschen. Einfach geil, das Gefühl benützt zu werden. Ich würd ja diese und ähnliche Emotionen gerne mit meiner Freundin teilen, aber wenn sie es einseitig vorzieht darauf zu verzichten und den gemeinsamen Sex verweigert, dann genieße ich es umsomehr kräftig "hergenommen" zu werden.
das bedauere ich sehr, dass du soviel Stress hast
Aber warum brauchst du bei deiner Freundin ein Kondom?
Ohne Kondom sollte es doch viel geiler sein!
 
Weil sie ( Begründet) vermutet, daß ich fremdgehe. Wenn ich mich ficken lasse, dann nur mit Kondom um Sie - sollte sie doch noch mal wollen und mich nicht gefährde
 
Meine Freundin hat mir während der letzten 5 Jahre beim Hausbau viel unnötigen Streß gemacht und wenn ich jetzt nicht nach ihrer Pfeiffe tanze, dann droht Sie mit Beziehungsende, Hausverkauf, Rechtsanwalt und noch so einigen netten Unannehmlichkeiten. Da will der Schwanz nicht so recht funktionieren, da hab ich kaum das Kondom oben ist es mit dem steif sein auch schon wieder vorbei. Ein Freund von mir ist sich sicher, daß es bei mir nur eine psychische Blockade ist. Beim Wixen bleibt er eine Zeitlang steif und spritzt auch ein wenig. Es kann natürlich auch sein, daß ich mich selbst durch die anale Selbstbefriedigung mit den Plugs und Dildos schon unterbewusst zu sehr auf "Mädchen " konditioniert habe. Ehrlich gesagt, es macht mir auch nichts mehr aus " hinhalten zu müssen " um Geilheit zu empfinden. Mich macht es auch an, andere Männer mit meiner Damenwäsche scharf zu machen und mitzuerleben wie sie Lust bekommen mich zu ficken - begehrt zu werden . Es macht mich geil, deren Lustobjekt zu sein. Da stört es mich auch fast nicht mehr, nicht mehr ficken zu können. Es war gestern so geil , am ledernen Strapshalter fest gehalten zu werden und einen geschätzten 13/4,5 in die Rosette mit all seiner Kraft gehämmert zu bekommen und gleichzeitig die Schmerzen im Schwanz zu genießen die die eingeführte 12mm Sonde am baumelnden Schwanz verursacht- und alleine der akustische Kick, wenn seine Schenkel und Baucherl auf meine schmalen Arschbacken klatschen. Einfach geil, das Gefühl benützt zu werden. Ich würd ja diese und ähnliche Emotionen gerne mit meiner Freundin teilen, aber wenn sie es einseitig vorzieht darauf zu verzichten und den gemeinsamen Sex verweigert, dann genieße ich es umsomehr kräftig "hergenommen" zu werden.
So einen "Alte" serviere ich ganz schnell ab!! Und keine Sorge, ich weis wie das ist, wenn Familie, Haus, Freunde und der ganze Rest draufgehen... Ich bin nämlich geschieden und hab sehr viel Geld liegen lassen, und das für viel weniger Stress als du ihn beschreibst!
Und ich bereue absolut nichts daran!
Ich lebe alleine, und kann tun und lassen, was ich will!! Wenn ich einen Schwanz lutschen will, ist das einzig und allein meine Entscheidung. Wenn ich dafür 1h in der Gegend rumfahre, auch!
Ich melde mich nirgends ab, ich brauche kein Alibi...
Mein Rat an dich: Jede Sozialwohnung ist besser, als Gefangener im eigenen Haus zu sein!!
Dann wirst auch du wieder ficken können...
 
Sorry, ist zwar komplett am ursprünglichen Thema "69" vorbei, und natürlich mit Tippfehler gleich am Anfang, aber das musste ich loswerden...
LG

Ich hasse diese Drecks-Autokorrektur hier...
 
Zurück
Oben