Anal dehnen

Mitglied #111512

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2008
Beiträge
157
Reaktionen
647
Punkte
231
Checks
6
Wie habt ihr eueren Hintereingang gedehnt. Möchte gerne soweit dehnen das ein normaler Schwanz reinpasst. Wer könnte behilflich sein in der Salzburger Gegend?
l.G. Geri
 
Hmm für einen normalen Schwanz (Durchnittsgröße) reichts wenn man beim Vorspiel etwas mit Dildo oder Fingern und Gleitgel vorarbeitet, hätte ich gesagt.
Da muss man ja nicht lang Dehnen usw... :poppen:
 
Mit gleitgel und 1 finger starten, dann 2 finger. Dann sollte er doch langsam gehen :)
Und versuchen nicht zu verkrampfen
.... und versuchen, das Ding rauszudrücken (klingt eigenartig, hilft aber). Wie immer ist nach meiner Erfahrung wichtig, sich VIEL Zeit (damit meine ich: ein paar Stunden) und VIEL Gleitgel, bzw. Gleitgelkapseln, zu nehmen. Aber das sind Binsenweisheiten, die kennt ihr doch ohnehin alle selbst. Natürlich hilft es zu Vorbereitung auch, über mehrere Stunden Plugs zu tragen (zuerst einen kleinen, dann einen größeren und dann .......)
 
Wie habt ihr eueren Hintereingang gedehnt. Möchte gerne soweit dehnen das ein normaler Schwanz reinpasst. Wer könnte behilflich sein in der Salzburger Gegend?
l.G. Geri
ein Arschloch ist innerhalb 10 Minuten auf mind. 5cm dehnbar, sofern Bereitschaft besteht. Alles andere ist nur Bla Bla!
 
Ich möchte auch einmal von jemand so gedehnt werden bis der oder diejenige ihre Hand in meinem Arsch versenken kann, und mir der Saft einfach so rausrinnt.😁
 
Wenn jemand sehr, sehr eng ist und nicht auf Fingern oder Dildos steht, sondern ausschließlich auf meine harte, natürliche Ausstattung, ist es eine große Herausforderung. Ist in der Form wahrscheinlich selten, aber da könnte ich viel erzählen. Ich höre nur immer von "äußerlich mit den Fingern herumspielen" (natürlich mit Gleitgel), aber wahrscheinlich dauert die Lockerung auf diese Weise eine Weile.
 
Kauf dir ein Set mit Analplugs und ein Gleitgel.
Dann fang mit dem kleinsten an, lass ihn 30min drin und probier den nächst größeren usw.
Wennst das öfter machst sind irgendwann 5cm kein Problem und es is ein schönes Gefühl 😊
 
Ja immer ganz klein beginnen habe mir einen aus Metall gekauft das Rutsch fast von selbst rein zu sehen in meiner Galerie
Als 2 Schritt würde ich einen zum aufpumpen nehmen und will auch schon hir gelesen schon langsam und nim dich Zeit dafür dan wird es schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben