Analbefriedigung

Bei mir steht er sobald ich mir Strümpfe oder Strumpfhose anziehe und in meine Heels steige. Da brauch ich noch nicht mal eine Berührung beginnt er schon zu tropfen.
Ein Schwanz oder Dildo ist dann nur entscheidend für die Dauer, bis es mir kommt und ich abspritze
 
Bei mir steht er sobald ich mir Strümpfe oder Strumpfhose anziehe und in meine Heels steige. Da brauch ich noch nicht mal eine Berührung beginnt er schon zu tropfen.
Ein Schwanz oder Dildo ist dann nur entscheidend für die Dauer, bis es mir kommt und ich abspritze
Ist das nur beim Dildo so oder auch wenn du einen Echten hast ?
Die Grundstimulation dürfte bei dir die Rolle sein in der du dich super gehen lassen kannst wie es scheint .
 
Ist das nur beim Dildo so oder auch wenn du einen Echten hast ?
Die Grundstimulation dürfte bei dir die Rolle sein in der du dich super gehen lassen kannst wie es scheint .
auch bei einem Echten, wobei ich mich da auch absolut wohl fühlen muss. Da kann es leichter oder auch schwieriger sein mich zum Spritzen zu bringen. Hart bleibt der Schwanz aber trotzdem immer.
 
Danke für deine Erklärungen.

Es ist echt unglaublich was alles möglich ist und wovon der durchschnittliche Hetero-Mann nichts weiß.

Aber es ist halt so dass es für jeden Schei...dreck Kurse gibt - sogar fürs Gendern gg - aber für die wichtigen Dinge im Leben gibt es oft nichts. Auf die muss dann jeder selbst draufkommen. Und viele wissen es ihr ganzes Leben lang nicht, geschweige denn dass sie es so richtig ausleben. ;-)
Ja. bin da vollkommen deiner Meinung!
Erlebte das auch erst sehr spät, hatte ja nie so viel Verkehr früher wie nun und war zu Anfang auch sehr vorsichtig, hatte auch oft Bedenken wegen meiner Enge, da ergab sich zumeist gar nix.
Und wie du richtig sagst, mir hat mein inneres "weibliches" Leni Wesen, sehr viel gezeigt, was da alles so lange schlummerte ... 😋... nicht nur diese Sache, auch die Einstellung zum Sex insgesamt wurde eine ganz andere als früher. Denke das ist es auch, was für diesen Orgasmus einmal die Grundlage ist um ihn überhaupt zu erfahren. 😋
 
Ja. bin da vollkommen deiner Meinung!
Erlebte das auch erst sehr spät, hatte ja nie so viel Verkehr früher wie nun und war zu Anfang auch sehr vorsichtig, hatte auch oft Bedenken wegen meiner Enge, da ergab sich zumeist gar nix.
Und wie du richtig sagst, mir hat mein inneres "weibliches" Leni Wesen, sehr viel gezeigt, was da alles so lange schlummerte ... 😋... nicht nur diese Sache, auch die Einstellung zum Sex insgesamt wurde eine ganz andere als früher. Denke das ist es auch, was für diesen Orgasmus einmal die Grundlage ist um ihn überhaupt zu erfahren. 😋
Bist ja jetzt eine extrem geile Stute...die irre gut zu ficken ist.😘
 
Bist ja jetzt eine extrem geile Stute...die irre gut zu ficken ist.😘
Gehören immer Zwei dazu, kann das Lob nur dir zurück geben ... 😘
Und auch bei dir "passierte" mir einer meiner seltenen ohne Hand, gleich noch beim ersten Treffen und auch erstaunlich rasch, stehend, beim Tisch, wurde aber auf dein Geheiß von mir unterdrückt und nicht voll ausgelebt... 😋😂 Aber er kam .. kann den nicht aufhalten ... 😂
Trotzdem, alles geil gekribbelt ... 🙂
Danke! 😘
 
Mir hat man gesagt ,nach der Prostata OP kein Anales Gefühl ,das Gegenteil ist bei mir ich bekomme dabei einen schönen Orgasmus leider findet sich selten ein aktiver
 
Gevögelt werden ist irre geil da habe ich eine halbsteifen und es tropft die ganze Zeit, durfte auch schon ohne zutun einen heftigen Orgasmus erleben. Angreifen ist fast nicht drinnen da explodiere ich innerhalb kurzer Zeit.
 
Gevögelt werden ist irre geil da habe ich eine halbsteifen und es tropft die ganze Zeit, durfte auch schon ohne zutun einen heftigen Orgasmus erleben. Angreifen ist fast nicht drinnen da explodiere ich innerhalb kurzer Zeit.
Ich verstehe dich gestern mit meinen anal viprator komme ich richtig geil ohne meinen Schwanz zu berühren
 
Als Raphaela brauche ich es nicht, dass mein Schwanz angefasst wird und ebenso benötige ich auch keinen klassischen männlichen Orgasmus um befriedigt zu werden. Entsprechend wird mein Schwanz auch nicht steif während dem ich mich einem Mann hingebe.

In den meisten Fällen erlebe ich keinen Orgasmus beim Sex mit einem Mann. Um einen solchen Höhenflug zu erleben müssen verschiedene Faktoren zusammenspielen, die im Normalfall erst nach einigen Dates und der sich einstellenden Vertrautheit da sind. Wie schon von anderen Schreibern erklärt, erlebe ich einen Orgasmus mit meinem ganzen Körper und Sinneseindrücken die mich oft wegtreten lassen.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Ich denke da ist jeder anders. Wenn ich mich zum Beispiel in den Po fingere ist mein Penis nicht unbedingt hart, trotzdem ist es ein sehr angenehmes Gefühl 😇
 
Zurück
Oben