Analbefriedigung

Mitglied #633046

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (Linz)
Registriert
11.8.2022
Beiträge
514
Reaktionen
1.100
Punkte
156
In Videos sieht man oft Männer die keinen Ständer bekommen, wenn sie sich Anal befriedigen. Warum eigentlich? Zu wenig erregend?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Videos sieht man oft Männer die keinen Ständer bekommen, wenn sie sich Anal befriedigen. Warum eigentlich? Zu wenig erregend?
Gute Frage👍! Ist mir auch schon oft aufgefallen. Was mich total wundert, denn wenn ich mir einen Plug reinschiebe, fährt mein Schwanz vor lauter Lust im Nu hoch wie ne Rakete 🚀.
Genau dasselbe fällt mir beim Ficken auf, dass beim Passiven der Schwanz fast immer ganz schlaff rumhängt ☹️.
Wenn ich hingegen mein Stütchen ficke :quickie: dann steht dein Bester wie ne Kerze und tropft vor Lust 🍆💧, aber immer ohne Chems!
 
Geht mir, wenn ich mich mit einem Dildo ficke, genau so.
Wie es wäre wenn ich mal richtig gefickt werde, das weiß ich nicht.
Wahrscheinlich würde ich schon beim Ansetzen abspritzen... :poppen:
 
Ich kenn das gar nicht anders, und das war bei mir schon immer so. Da bin ich so drauf konzentriert den Schwanz in mir möglichst gut mit den Muskeln zu massieren, da genieße ich zu sehr. Das gleiche beim blasen, da bin ich voll im Rausch, und will nur dass der andere möglichst schön verwöhnt wird und ordentlich spritzen kann.
Werd während dessen zwar sehr nass, aber einen Steifen bekomme ich nicht annähernd.
Hab mich eigentlich immer gewundert wenn andere dabei einen Ständer haben und sogar während dessen wixen.
 
Ich sehe anale Penetration eher als geile Zusatzbefriedigung, wobei meinem Schwanz definitiv genügend Aufmerksamkeit gewidmet werden muss, damit er schön hart wird. Alleine durchs Reinschieben ins Poloch passiert das bei mir nicht immer :rolleyes:
 
Bei mir ist es mal so, mal so. Mal steht er wie ne Eins und sobald ich gefickt werde wird er schlaf und mag nichtmehr. Und dann ist es wieder total anders, daß er durchaus steht. Bis er kommt oder ich komme
 
Die Steifheit ist unterschiedlich, je nach Stimmungs- und Erregungslage.

Auch zu viel Entspannung und Acht geben auf den Partner lässt ihn abfallen.
Braucht auch länger um mich während des AV steif zu stimulieren, habe das Gefühl weil eben die Kontraktions- Pumpmöglichkeit durch den "Eindringling" eingeschränkt wird. Habe das früher überhaupt nicht können, mittlerweile funktioniert es ganz gut, aber dauert eben länger bis es zum Orgasmus kommt.
Aber ein so herbeigeführter Orgasmus ist heftig und dauert lange an.
Noch heftiger ist nur noch der rein anale, aber leider bei mir sehr selten, bisher nur durch Partner hervorgerufen, noch nie selbst mit Spielzeug.

Unterscheide daher den rein stimulierten, nenne den, den "Männlichen", den rein analen komplett nicht stimulierten, den "Weiblichen" und die Mischform, den "Zwitter" 😋

Der Zwitter ist je nach Erregungslage zum weiblichen hin mehr in die eine oder andere Richtung ausgeprägt, je mehr schon die anale Erregung hin zum weiblichen besteht, desto länger dauert es bis zum Zwitter Orgasmus aber umso heftiger ist er vom Gefühl her. So mal meine Erfahrung.

Machte ebenso die Erfahrung, dass der weibliche und männliche irgendwie "getrennt" und anders verlaufend sind; beim weiblichen eher wenig Ejakulat, wesentlich mehr innere Erregung im Bauch, Beckenbereich, Sucht nach noch mehr Lust erzeugend, also kein typisch "männliches Tief" danach, ganz im Gegenteil, werde sofort geiler und lüstern auf mehr.
Wurde nach einem mir selbst herbeigerittenen Weiblichen nach kurzer Erholung der extrem körperlichen Anstrengung komplett geil und von Jemandem typisch "männlich" stimulierend befriedigt, das würde nach einem so kurz vorher Männlichen nie funktionieren.

Wäre interessant zu probieren, ob der Weibliche auch multipel herbeigeführt werden könnte, aber bin ja schon froh, wenn mir überhaupt mal einer so zuteil wird 😂
 
Bei mir ist es Mal so Mal so . Wenn ich einen Freund+ habe und regelmäßig mit ihm verkehre passiert es auch öfter dass er schläft bleibt...da ich mich dann aber auch voll auf ihm konzentriere .

Wenn ich dann aber länger enthaltsam bleiben muss ist er dann immer hart steif . Wenn der Partner aber während er mich nimmt auf meine pobacken knetet und klappse gibt ...gehe ich auch sehr ab .

Komischerweise wenn ich mit Lebensgefährtin schlafe...ist er stets groß hart erregt und ziemlich reizbar
 
Also meiner ist mal so mal so, kommt auch grad drauf an worum es geht, wenn ich mich hart abficken lasse, genieße ich einfach das Gefühl in meinem arsch, schön ausgefüllt zu sein, geil das Loch gestopft zu bekommen, da ist mein schwanz schlaff, aber ein irre geiles Gefühl.

Wenn ich gefickt werde kann’s auch anders sein, besonders wenn’s intensiv und lange ist, da steht mein Schwanz und die Soße läuft! 🥵
 
Ich denke das ist reine Kopf Sache.
Geht mir auch so... Bei einem Dildo steht mein Lümmel stramm... Bei meinen zwei Fick kumpels steht er auch stramm...
Aber ein Fick Kumpel hab ich, möchte Ihm nicht Schimpfen... Aber der ist mir zu Langweilig... Da hab ich andere Dinge im Kopf...
 
Meiner ist noch nie gestanden wenn ich Anal befriedigt wurde.
Es liegt am locker lassen und da fällt er sowieso in sich zusammen.
Es ist mir aber egal denn ich möchte dann ja auch einen Prostataorgasmus und keinen Penilen Orgasmus. Der ist sowieso unwichtig und wird sogar weggesperrt.
Falls er sich dann doch regt drückt er nach innen und damit die Prostata mehr in den Darm.
Sehr intensiv. :liebe:
 
Meiner ist noch nie gestanden wenn ich Anal befriedigt wurde.
Es liegt am locker lassen und da fällt er sowieso in sich zusammen.
Es ist mir aber egal denn ich möchte dann ja auch einen Prostataorgasmus und keinen Penilen Orgasmus. Der ist sowieso unwichtig und wird sogar weggesperrt.
Falls er sich dann doch regt drückt er nach innen und damit die Prostata mehr in den Darm.
Sehr intensiv. :liebe:
du scheinst hier über vielfältige Erfahrungen zu verfügen.
wäre geil mehr darüber von dir zu erfahren !!!
 
Zurück
Oben