Erregung beim FKK

Die Frage ist eigentlich an die Frauen in der Runde gestellt:

Mich als Mann (und vermutlich die meisten Männer im sexuell aktivem Alter) erregt es schon sehr, wenn ich beim FKK hübsche, oder besser geile Frauen sehe. Herrlich anzusehen sind Frauen mit Intimfrisur oder noch besser ganz glatt. Und wenn sie dann noch so liegen, dass man:down: zwischen ihre Beine sieht, vielleicht den Kitzler oder Intimschmuck, ist das schon besonders geil.

Meine Frage: Geht es eigentlich Frauen da anders oder erregt es sie auch, wenn sie geile Männer beim FKK sehen? Z.B. mit großem Schwanz, rasiert odgl. Und haben Frauen beim FKK dann auch oft den Wunsch (Phantasie), diesen oder diesen Typen sofort hinterm Busch zu vernaschen ?

Und haben das Frauen beim FKK auch schon tatsächlich gemacht ?

Danke für die Antworten !

"TYPISCH SPECHTLER" :lehrer:

Solche Typen gehöhren verjagt vom FKK Strand :winke:
 
Wie schon viele sagten mann (frau)geht dort hin um nicht mit den lästig nassen Badesachen herum zu gehen.
Zeitenweise denkt mann sich schon dass manche Frauen bekleidet vielleicht besser aussehen. Frauen denken sich vielleicht das gleiche. Aber wie schon gesagt mann geht ja nicht zum Aufgeilen hin, genau so wie in der Sauna.
Spanner wirds immer geben egal ob Mann oder Frau
 
FKK hat nichts mit Sex zu tun - kann durchaus für manche als Einleitung verstanden werden. Hatten einmal in einem kroatischen FKK-Gelände durchaus netten Augenkontakt mit einem Paar uns dann aber erst am Abend bei Essen angesprochen. Da ist der Vorteil halt, dass man schon weiß, was einen erwartet ;-))

Außerdem haben wir auch unsere Kinder dabei, da sind wir nichts neugierig auf aufgegeilte Männer und wackelnde Büsche.
 
Ich mache auch gerne FKK und gehe gerne in die Sauna.
Wenn ich dort schöne Frauen sehe freut es mich natürlich und ich schaue sie sicher auch mehr an als Frauen die mir nicht gefallen. Aber das ich dort dann mit einem Ständer herum liege oder laufe kommt sicher nicht vor.
 
Wenn ich FKK bade schaue ich mir teilweise natürlich schon die anderen Leute auch an. So wie im Alltag auf der Straße auch.
Geil werde ich aber höchstens von meinem Freund wenn er neben mir liegt und seine Hände nicht in Ruhe liegen lassen kann.
 
Ich schließe mich powerfrau und bulsara an. FKK hat mit Sex nichts zu tun. Es ist einfach ein angenehmes Gefühl, nicht von störender Kleidung eingeengt zu werden. Auch die gemischten Sanitärbereiche am FKK-Gelände liegen mir mehr als die verklemmte Geschlechtertrennung an Textilstränden und -campingplätzen, genauso wie ich geschlechtergetrennte Sauna eigenartig finde.

ich denk das hat mehr mit der belästigung von frauen zu tun, oder? anders kann ichs mir auch nicht erklären!
 
Als jemand der noch keine Erfahrung mit FKK hat und auch nicht unbedingt gerade ein Fan davon ist (obwohl nackt sein schon etwas sehr schoenes und befreiendes ist fuer mich, aber eben nicht so in der Oeffentlichkeit), denke ich das FKK nichts gemeinsames hat mit Sex und sexueller Erregung.

Selbst wenn es dort sehr huebsche Frauen gibt, das "Anglotzen" ist sowas von daneben und von einer Erregung moechte ich schon gar nicht sprechen. Man sollte sich nur mal vorstellen wie unangenehm es doch waere wenn man selber an Leuten nackt vorbeilaeuft und wird dabei angeglotzt als ob man ein Marsmensch sei, obwohl da eigentlich alle nackt sind. Also mir waere das sehr peinlich.

Man darf ja schon mal hinschauen, aber anstarren und erregen muss doch nicht sein, gerade weil diese Menschen in dem Augenblick auch gar nicht an Sex denken und das sollte man auch respektieren.
Ausserdem waere es oberpeinlich wenn man dann als einziger mit 'nem "Staender" durch die Gegend laeuft, dann wird man schnell selber angeglotztz, zu recht!
 
Wir gehen gerne FKK-baden, in geschlossenen Anlagen gibt es eigentlich keine Spanner.(Die müssten sich ja selber ausziehen!) Beim "wilden" nacktbaden (Lobau, Dechant Lacke, usw.) schon eher, aber wer´s notwendig hat, sich an Nackten in freier Natur aufzugeilen, ist ohnehin bedauernswert und hat den Sinn der Fkk-Bewegung nicht geschnallt!:mauer: Ich gehe seit meiner Kindheit FKK-baden, aber eine Erektion hatte ich dabei noch nie!:winke:
 
Ich habe eher das Problem, das dann gar nichts mehr geht.
Seit jahen lieb eich FKK. Bedauerlicherweise vergeht mir dabei meist die Lust.
Überdurchschnittliche hübsche Frauen sind gut fürs Auge, aber es erregt mich nicht mehr. Man schaut kurz...schöne Brüste , glatte Muschsi ahha....das wars. Wenn Sie etwas Kleines etwas an hätte dann wird mein Interesse wieder geweckt.
Ich rede jetzt nicht von den anderen Badegästen. Bierbäuche, Orangenhaut, usw..
Nur FKK hat mit Aufgeilen nichts zu tun, sondern einfach die Natur, den Sommer, das Baden ohne Badehose geniessen
 
Also es kann mir niemand erzählen, dass er an ein FKK STrand geht nur um das gefühl "Nichts zu tragen" zu spüren ;-)

also für mich ist der FKK nur interessant weil man eben Frauen nackt sieht, wir sind schließlich in einer zeit wo die Badesachen so gut sind das man sie doch nun wirklich kaum noch spürt.


Und allen menschen in div. altersgruppen die ich kenne sind der selben meinung.

Auch nur aus diesen grund geh ich in eine terme wegen der erregung durch das nackt sein und nackte sehen.
 
Ich weiss ja warum ich nicht FKK gehe..........mehr Ständer dort als Lieger :roll:
 
das einzige was mich beim fkk erregt ist wenn mich eine wespe in die nudl sticht , ein fkk gelände ist ja nicht zum aufgeilen da wie eine peepshow trotzdem fällt auf das so mancher mann verdächtig lange im wasser bleibt :hmm:
 
das einzige was mich beim fkk erregt ist wenn mich eine wespe in die nudl sticht , ein fkk gelände ist ja nicht zum aufgeilen da wie eine peepshow trotzdem fällt auf das so mancher mann verdächtig lange im wasser bleibt :hmm:

Oder die, die immer am Bauch liegen ;)
Ich finde auch, dass man in normalen Bädern wesentlich mehr hübsche, gut gebaute Frauen findet. Mir fällt auch auf, dass im FKK-Bereich viele "Naturisten" unterwegs sind. Der Anteil der rasierten Frauen und Männer ist da relativ niedrig.

Also es kann mir niemand erzählen, dass er an ein FKK STrand geht nur um das gefühl "Nichts zu tragen" zu spüren ;-)
Nein, da ist schon ein riesiger Unterschied!
 
Wir machen gerne FKK und auch erotische Outdoorbilder. Mich persönlich reizt/erregt es sehr, anere Männer nackt zu beobachten. Vor allem, wenn ich merke, dass Sie erregt werden, wenn sie mich betrachten :)

Bisher kennengelernt und gevögelt hatten wir so allerdings keinen. Es erfordert doch schon eine ganze Menge Mut, den anderen einfach so nackt anzusprechen, wenn auch noch andere ind er Nähe liegen. Wäre aber gewiss nicht abgeneigt, wenn sich mal jemand trauen würde :)
 
Genau aus den vorher genannten Gründen ist FKK nicht mein Fall!

Wenn ich etwas Erregendes sehe kann es sehr schnell mal passieren dass ich ohne "böse" Absichten ich eine Latte bekomme. Deswegen bin ich noch lange keine Spanner! Ich würde eher behaupten, das ist normal in den besten Jahren und hat nichts mit "aufgeilen" zu tun...

Vielleicht wird FKK im vorgeschrittenen Alter ein Thema! ;)

Ciao
 
FKK ist etwas sehr schönes und sehr gut für geist und seele. Wenn du allerdings beim anblick von nackten menschen geil wirst solltest hast du auf einem FKK gelände einfach nichts verloren.
 
Wer die Nacktheit als etwas natürliches Ansieht wird sicherlich nicht erregt sein, wenn er mal eine nackte, wohlgeformte Frau vor sich liegen sieht!
Ich selber gehe regelmässig in die Sauna oder besuche im Sommer Fkk-Plätze und ich empfinde absolut nichts besonderes dabei wenn ich einer hübschen Frau begegne. Ok mit 14,15 in der Pubertät wäre das noch anders gewesen :lol:. Manche Männer hier schliessen die Pubertät aber wohl nicht ab :p Und solche Männer sollten sich auch von den FKK-Plätzen und Saunen fernhalten! :twisted:

Und zur Sache mit den Badekleidern, die man heutzutags angeblich kaum noch spürt. Also es ist ein himmelweiterunterschied ob man komplett nackt baden geht und in der Sonne liegt als mit Badehose! Und wenn man am ganzen Körper schön braun sein will muss man halt nackt in der Sonne liegen;)
 
Zurück
Oben