Eigenes Sperma

Manchmal schlucke ich mein eigenes Sperma auch gerne, aber noch lieber das aus einem fremden Schwanz. Erst gestern habe ich es aus zwei Schwänzen in meinen Mund gespritzt bekommen und genussvoll geschluckt!
 
Ja, ab und zu schlucke ich nach dem wixen meinen Saft selbst. Wie ich halt aufgelegt bin bzw. wie geil ich bin. Aber am liebsten schleck ich meinen Sperma aus der Muschi meiner Frau.
 
Ich lecke gerne mein Sperma vom Körper, aus ihrer Muschi oder ihrem Mund.Warum sollte ich das nicht machen wenn Frauen es immer machen sollen.Kann niemandem was anbieten was ich selber nicht mag.Meine Frau findet's toll und seit ich das bei ihr mache macht sie es bei mir doppelt so gern.
 
Warum auch nicht, schmeckt gar nicht so schlecht, aber am liebsten nach dem Verkehr, direkt die Muschi sauberlecken, ist für beide sehr geil und meistens kommt es meine Frau dabei und sie spritzt mir in den Mund und dabei habe auch ich einen Organismus
 
Warum auch nicht, schmeckt gar nicht so schlecht, aber am liebsten nach dem Verkehr, direkt die Muschi sauberlecken, ist für beide sehr geil und meistens kommt es meine Frau dabei und sie spritzt mir in den Mund und dabei habe auch ich einen Organismus
Ich versuche immer das meine Frau schon vorher einen oder mehrere Orgasmen hatte und beim Sauberlecken gegebenenfalls nochmal kommt.Aber auch direkt nach dem reinspritzen loslecken damit die eigene Erregung noch da ist.
 
Ich habe es früher paar mal gemacht (geschluckt), weil ich als Teenager mehr was mit anderen Jungs hatte.
Dann paar längere Beziehungen mit Frauen, und jetzt als Single hab ich meine Vorliebe zu Sperma wieder entdeckt.
Und wenn sonst niemand da ist ä, geht natürlich auch das eigene 🤭
Man ist ja quasi immer direkt an der Quelle 😉😉😉
 
Manchmal, wenn mich meine Freundin bläst und sie mit einem frechen Gesichtsausdruck nach oben kommt, dann weiß ich, sie gibt mir einen Teil zurück.
 
Kenne einen bi Typen der lutscht mich aus, schluckt dann mein Sperma, wixxt auf meinen schlaffen Schwanz und schleckt seinen eigenen Saft auf, finde ich jedesmal urgeil
 
Zurück
Oben