Eigenes Sperma

Nachdem ich in ihren wunderschönen geilen Mund gekommen bin will ich einen leidenschaftlichen liebevollen langer Zungenkuss mit ihr haben. :giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
Das ist das Mindeste, dass man machen sollte, um sich gegenseitig zu respektieren. ;)
Auch nachdem ich sie geleckt habe.
Das eigenen Sperma ist das natürlichste, sauberste, das es gibt. :cool:
Warum tun einige so, als wäre das was Schmutziges? Es muss ja nicht jeder den Geschmack mögen, aber sonst verstehe ich es nicht.
Ok, fremdes Sperma will ich auch nicht, bin ja auch nicht bi.
 
Habe meine eigene Sahne schon probiert
Fand es nicht so schlecht war relativ neutral geschmacklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht...
Wenn ich mich zwischendurch mal selbst befriedige, wird der gute Saft auch jedesmal selbst geschluckt... Ich mag meinen Saft sehr gerne.

Aber auch andere mögen ihn auch sehr gerne Schlucken... 😜
 
Also ich finde da nichts schlimmes dran, wenn man zumindest weiß wie es schmeckt, ob nun nur im Mund mal zur Wahrnehmung oder gleich auf´s Ganze ... besonders für all diejenigen, die so sehr darauf stehen, dass Frau ja den Mund vollnimmt oder gar schluckt. ;)

Warum soll Mann dann nicht wissen wie es ist oder schmeckt, was er sich sonst sehr gerne auch von Frau wünscht.
 
Natürlich hab ich schon mal mein eigenes Sperma gekostet durch nen Kuss oder nach dem Sex mal geleckt warum auch nicht finde das nicht schlimm.
Schmeckt nicht so übel und überlebt hab ich's auch 😂
 
Bin auch der Meinung, wenn man von der Partnerin gerne möchte, dass sie ordentlich schluckt, sollte man auch wissen, wie es schmeckt.
Habe es mir angewöhnt, als ich alleine wichste und kein Taschentuch bei der Hand hatte. Bevor ich aufstand, habe ich es lieber selbst von der Hand abgeleckt. Wurde so zu einer Gewohnheit.
 
Ich finde mein eigenes Sperma schmeckt nicht schlecht. Ich fände es auch unangenehm und bedrückend wenn ich etwas Ekliges in die Öffnung meiner geliebten befördern würde.
 
Zurück
Oben