Eigenes Sperma

Ich finde es immer wieder witzig, die Männer die darauf bestehen das die Frau schluckt, die ekeln sich meistens selbst davor. 😅 ich liebe es wenn mir in den Mund gespritzt wird, aber danach küssen geht für viele Männer nicht. Die finden das nicht geil. 😳 Ausnahmen gibt es natürlich 🥰
Du solltest mehr bisexuelle Männer daten ;) !!!

Übrigens gibt es gar nicht mal so wenig Frauen, die das eigene Scheidensekret auch ungern beim Schmusen schmecken.
Empfehle dann gerne Ananas-Saft zu trinken (wegen der Urban Legend wäre es).

Prost!
 
Du solltest mehr bisexuelle Männer daten ;) !!!

Übrigens gibt es gar nicht mal so wenig Frauen, die das eigene Scheidensekret auch ungern beim Schmusen schmecken.
Empfehle dann gerne Ananas-Saft zu trinken (wegen der Urban Legend wäre es).

Prost!
Ich war früher auch sehr abgeneigt, nach dem ich geleckt wurde geküsst zu werden. Aber jetzt finde ich es ziemlich erregend wenn ich nach dem lecken geküsst werde.
 
Ich war früher auch sehr abgeneigt, nach dem ich geleckt wurde geküsst zu werden. Aber jetzt finde ich es ziemlich erregend wenn ich nach dem lecken geküsst werde.
PERFECT. Glücklicherweise sind Do's and Dont's, Likes & Dislikes, Vorlieben und Abneigungen der persönlichen Entwicklung und den subjektiven Erfahrungen unterworfen und nicht in Stein gemeiselt.
 
Zurück
Oben