Eigenes Sperma

Ich...wenn die Situation passt...und das hat auch viel mit der jeweiligen Frau zu tun...oder mit dem Porno, den ich grad zu dem Zeitpunkt sehe..;)
 
Ich hab eine Frage:

Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Na ja, wenn man es von einer Frau verlang sollte man es selber doch auch schon mal geschluckt haben.
Ist ja hin und wieder geil, nachdem man ihr in den Mund gespritzt hat sich zu küssen oder die Sahne von ihren Titten oder Fotzerl zu lecken
 
Ich hab das immer schon gemacht. Einfach, weil ich wissen wollte, wie es schmeckt, und wenn ich es schon meiner Partnerin zumute (die es übrigens auch gern schluckt ;-) ), dann kann ich mich doch nicht selbst davor grausen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir selber einen ruterzuholen um mein Sperma zu schlucken mach ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe aber kein Problem ihr nach dem Sex die Muschi zu lecken, auch wenn da mein Sperma dran ist.
 
Mag das gerne, es von ihrem Körper Hals Brüste Bauch zu lecken is dann das Vorspiel für die zweite Runde. Oder einfach so aus der eigenen Hand 🤣
 
Zurück
Oben