Analverkehr - das Geilste

.........finde es auch ausgesprochen toll,bin aber leider erst 2mal in diesen Genuss gekommen,da ich ein wenig übergross gebaut bin.................
......aber vielleicht findet sich ja noch hier die eine oder andere Dame,die darauf steht!?
Gruss Happy!
 
@Happy
das mit dem übergroß gebaut sollte kein Hindernis sein, da es auch möglich ist, mit Spielzeugen wie Salatgurken Sexspiele zu machen und da hab ich schon mal die dicksten, die es beim Billa gegeben hat, rausgesucht, und wenn du jetzt sagst, du hast einen größeren, mußt ein Beweisfoto vorlegen :D
 
Habe paarmal erlebt, aber es Geduld und Vorsicht geboten.
Sicherlich mögen nicht alle Frauen Anal.

ABer eins muß ich sagen es ist ein sehr schönes herrliches Gefühl. Wer es erlebt hat kann darüber freuen. ;)
 
also Analverkehr hatten wir noch nicht, aber das wird auch noch kommen. Denn: Vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich wie immer den Popsch meiner Frau gestreichelt (Sie ist verkehrt vor mir gelegen), bin in die Po-Spalte gefahren, habe sie auseinandergezogen, wieder normal gestreichelt und so weiter. Dann wollte ich mich natürlich zur Muschí vortasten und bin über das Po-Loch drübergefahren, bis zur Muschi, und wieder retour. wie ich über das Po-Loch gefahren bin, habe ich bemerkt, wie sie gezuckt hat. Da habe ich mich natürlich intensiver mit dem Po-Loch beschäftigt. Gut: Soweit waren wir schon öfter. Aber diemal dachte ich , ich hätte stärkere Zuckungen bei festgestellt. Und so machte ich meine Finger mit Spucke nass, und bin vorsichtig um die Rosette gefahren. immer mehr gedehnt, dann mal ein wenig rein, wieder raus, mehr rein etc. etc. . ( Gott, ich glaub ich werde geil !! :oops: )
Tja: wir waren dann soweit, dass ich mit dem Finger richtig rein und raus gefahren bin, bis es ihr gekommen ist. ich war total überrascht, denn das sie so starke Gefühle bekommen würde, hätte ich mir nicht gedacht. Aber es hat ihr total spass gemacht, und es war ein geiler Orgasmus, ohne dass ich die Muschi in dem Moment berührt habe.

Also denke ich :
Analverkehr wird auch noch kommen !!
Nur keine panik !

lg
McFee
 
Mit dem Analverkehr sollte man sich eben ein wenig Zeit lassen ... Ich bin auch nicht bereit mit einem neuen Partner Analsex zu haben. Ich finde, dass viel Vertrauen dazu gehört, und das hat man ja nicht gleich am Anfang einer Beziehung.

Kit
 
da hast du recht kit de luca. auf jeden fall ist geduld gesagt wie ich vorhin erwähnt habe. ;)

eine will schneller erleben anderen wiederrum erst später.
 
Ich kenne einige Männer, die das erste Analerlebnis mit ihrer Freundin hatten, als beide betrunken waren ...
 
Allso ich kann das nicht bestätigen... ich hatte erst mit drei Frauen Analsex, zugegeben, aber das ist meisst recht schnell passiert... bei der letzten am ersten Abend und wir waren stocknüchtern! *g*

Ich denke mit dem nötigen Einfühlungsvermögen kann das sehr schnell gehn.
 
ich hab es nüchtern erlebt. bei meine 1. Freundin hatten wir oft gemacht. den sie stand voll auf Analfick.

meine letzte haben wir gleich in erste nacht gemacht weil wir so heiß und scharf waren.

wie der Warbaby gesagt hat es ist nur reine einfühlungsvermögen gefragt
 
mein erster AV war während wir einen sehr strangen videofilm anschauten und zudem noch völlig breit waren. bombastischer orgasmus - soweit ich mich erinnere.

also ich glaub 2 sachen dabei sind wichtig
1) die richtige stimmung muss für beide passe
2) man sollte echt gaaaannnzz relaxed sein - easy! :mrgreen:
 
Ich kenn nur ganz wenige Frauen, die AV mögen, die kann man echt an einer Hand abzählen, dafür kenne ich aber wieder 2 dutzend, die es gemacht oder probiert haben und es nie wieder wollen.

Ergebnis: Viele wollen es probieren, wenige probieren es wirklich und fast gar keine will es wieder tun!

Also Männer seid ein bisschen netter und vorsichtiger bitte!
 
Oh! DAS bin ich IMMER! Ich bin ohnehin der meinung ein Mann der AV "beherrscht" bahauptet es es auch. Und wer gleitmittel "braucht" weiss das die Frau nicht will. Ist recht simpel das zu bemerken.

LG

Gregor
 
Hmmm...Ich glaube aber doch das Gleitmittel von Vorteil sein kann!
Was ich noch anmerekn möchte, ich denke es ist besser sie frägt ihn, als er sie. Ich glaube mehr Bereitschaft kann man nicht signalisieren. Überredung ist natürlich auch ein Weg, aber ich denke sie sollte es nicht nur tun, weil sie ihm einen Gfallen tun will sondern weil sie es wirklich will. Ich denke dann kann echt fast nichts schief gehen.

mfg cyk
 
Also Analsex ist was echt intimes und persönliches - es ist ja doch glaub ich für jede Frau eine Überwindung! Aber wenns passt dann ist es supergeil. Eigentlich fühlt sich ja eine Muschi innen besser an aber einfach der Gedanke jetzt im Popschloch zu sein, die Enge und die Verbundenheit - das machts einzigartig! :poppen:
 
Anatomie, 99. Lektion:

Da sich im Rektum sehr viele Blutgefäße befinden ist es ziemlich ungesund, wenn man kein Gleitgel benutzt. Blutungen sind dann nicht unwahrscheinlich und durch die Bakterien im Rektum kann es zu nicht unerheblichen Innfektionen kommen. Außerdem steigt sie Übertragungsgefahr für sämtliche Infektionskrankheiten (HIV, Hep.)

Aber diese Gründe sind ja eigentlich nciht so wichtig, weil man ja schon alleine deswegen ein Gleitgelbenutzt, dass es nicht weh tut. Schließlich gibt es im Rektum keine Lubrifikation.

Lg. Kit
 
Die Sache ist eigentlich meistens sauber, und wenn nicht, dann vermeidet die Frau AV sowieso. Als Gleitmittel ist vieles möglich, bis hin zur Zahnpaste.
Meine Frau verweigert zwar AV nicht grundsätzlich, lieber sind ihr jedoch zumeist Fingerspiele am Anus und die sind mindestens ebenso geil.
(So, ich hoffe jetzt ist der Beitrag richtig eingereiht)
 
Wollte nochmal kurz hallo sagen - JA - AV ist nicht jederfraus sache wobei die Vorbehalte von der Erziehung kommen, von Vorbehalten bzgl Reinlichkeit bzw das frau sich dann schmutzig fühlt bis hin das es eben noch nie passiert ist!

Am besten funkts wenn wirklich Liebe und Vertrauen im Spiel ist und beide ganz locker mit dem Thema umgehen!

Den geilsten A-Sex hatte ich mit meiner Frau schon beim 3. Versuch und auch wenn es nicht jedes Mal vorkommt - aber so 1x im Monat gehen wir gerne so zur Sache :p

Und die Initiative geht meist von ihr aus - und so wirds am besten :!:
 
..........ja finde auch,das das Frau in die Hand nehmen bzw. bestimmen sollte!
 
naja mich reizt es auch sehr, aber es hat sich halt leider nie bisher ergeben, naja vielleicht deshalb weil ich auch oft jüngere freundinnen und unerfahrene hatte, jetzt hatte ich eine erfahrene und schon wieder aus grübl
 
Zurück
Oben