Dein Geilste Erlebnisse

Heute Vormittag war laufen auf der Donau Insel wie so oft, dabei habe ich hin und da einen dildo dabei um mich abseits zu verwöhnen.
Auch heute war so ein Tag ich bog in den waldstreifen ein wo ich meine das ich nicht gleich entdeckt werden kann und habe mich vergnügt.
ich stand an einen Baum gebeugt und machte es mir mit meinen Dildo, abgelenkt von bevorstehenden Orgasmus näherte sie wer und über nahm i den Dildo. Ich war so überrascht das ich nicht wuste was ich reagieren sollte und lies ihn machen. Als er stoppte hörte ich was rascheln traute mich aber nicht umdrehen da spürte ich was an meinen PO, ich verneinte sein handeln doch als ich spürte das er einen Gummi darüber hatte lies ich ihn machen er setzte behutsam an und drang in mich ein leise stöhnte ich auf und als er schneller und härter zugestoßen hat und ich etwas lauter wurde mit etwas wimmern was im antörnte anscheinend begann ich immer mehr zu jammern und winseln und heulen. Er fickte mich immer härter und wichste meinen halbsteifen Schwanz. wir kamen fast zugleich, er zog ihn raus wischet sich noch an mich ab sagte das ich mich nicht umdrehen sollte was mir nur recht war und verschwand so wie er gekommen war. Das war so was von geil

Oh, da hast du aber Glück gehabt. Also dass dir der Typ den Dildo nicht bis rauf zum Zapferl reingerammt hat, weil er meint, dass Typen, die sich am helllichten Tag und in der Öffentlichkeit ficken, es sich es auf diese Weise wohl abgewöhnen könnten. Lucky you.
 
Oh, da hast du aber Glück gehabt. Also dass dir der Typ den Dildo nicht bis rauf zum Zapferl reingerammt hat, weil er meint, dass Typen, die sich am helllichten Tag und in der Öffentlichkeit ficken, es sich es auf diese Weise wohl abgewöhnen könnten. Lucky you.
oder ein solcher Typ zufällig den Baseballschläger dabei gehabt hat ...
 
Oh, da hast du aber Glück gehabt. Also dass dir der Typ den Dildo nicht bis rauf zum Zapferl reingerammt hat, weil er meint, dass Typen, die sich am helllichten Tag und in der Öffentlichkeit ficken, es sich es auf diese Weise wohl abgewöhnen könnten. Lucky you.
Keine Angst da wo das geschah ist das eher gerne gesehen, egal welche Konstellation oder Veranlagung man hat , darauf achte ich sehr wohl wenn ich sowas mache das die Gefahr einer unerwünsten Belästigung so gering wie möglich bleibt! ;)
 
Zurück
Oben