An die Frauen, wie zeigt ihr es einen MANN das ihr geil auf IHN seit

Wenn er zbled is dass ers checkt, sog is erm einfach ganz unverblümt...😆
Mit Blumen hob ich's eh auch ned so 😅
... aber i bin schlecht darin jemanden vor den Kopf zu schlagen 🙇🏼‍♀️.
Goschert wär ich ja eh... aber ich will niemanden die Laune verderben 😬😅

Is owa eh ned so wichtig... i kumm jo ned oft fort und jedermanns Typ bin i sowieso ned 🤣😅
 
Unter Druck und Drohungen arbeite ich am effizientesten...........sonst muss ich mich halt im Hochgebirge verstecken. 🏔️🏔️:rofl::rofl:
Versteck di nur :fies:
Ins Hochgebirge kumm i nämli auch ned so schnell 😅.
Aber den lokalen Kommunikationseinsteller für des Gebiet in des i des nächste Mal kumm muaßt ma dann bittschen schon verraten 👏🏼👏🏼👏🏼
:joyful:
 
Versteck di nur :fies:
Ins Hochgebirge kumm i nämli auch ned so schnell 😅.
Aber den lokalen Kommunikationseinsteller für des Gebiet in des i des nächste Mal kumm muaßt ma dann bittschen schon verraten 👏🏼👏🏼👏🏼
:joyful:
Ach verstecken bringt auch nichts, auf lange Sicht gesehen. :rofl:
Sicher? 🏔️:)
Mach ich........ist ein toller Wiffzack. :up:
 
Zurück
Oben