An die Frauen, wie zeigt ihr es einen MANN das ihr geil auf IHN seit

"An die Frauen, wie zeigt ihr es einen MANN das ihr geil auf IHN seit"

Also SO wird niemand irgend jemandem irgend etwas zeigen können...außer dass er wohl in der Basisbildung recht oft krank war...bei diesen Rechtschreibfehlern - und nein, das hier sind definitiv KEINE Tippfehler - gibt es nur eine körperliche Reaktion: Flucht.
 
Bitte, die Überschrift tut echt weh ....

An die Frauen: Wie zeigt ihr einem Mann, dass ihr geil auf ihn seid?


Brauchst nur kopieren und ausbessern 😉
 
Ich küsse meinen Mann und sehe ihn mit einem Blick an, da kennt er sich schon aus.
Oder ich streichle grinsend seinen Schwanz durch die Hose.

Inwieweit du damit was anfangen kannst weiß ich jetzt auch nicht :schulterzuck:
LG Tina
 
Ich weiß nicht was gruseliger ist, die Frage oder die Rechtschreibung. (Man könnte vermuten beim TE handle es sich um einen Grundschüler, der zufällig den offenen Account des Vaters entdeckt hat 🙄)
 
Ich küss ihn und pack ihm mal lüstern, mal zärtlich an den Schwanz. :sneaky:

Kann aber wahlweise auch der Arsch sein. Allerdings ist es immer der selbe Kerl.
 
Zurück
Oben