An die Frauen, wie zeigt ihr es einen MANN das ihr geil auf IHN seit

Ich bin da zu subtil. Mir wurde schon öfter von Männern rückgemeldet, dass sie meine Zeichen nicht kapiert haben 🤣. Zu direkt passt aber im realen Leben auch oft nicht und sie glauben es nicht oder sind verschreckt....
 
Sehr unterschiedlich. Kommt immer auf die Situation und vor allem auf die Person an. Naja ich versuche nett zu sein, zu lächeln, und mit der Zeit Körperkontakt aufzubauen. Das ist so der allgemeine Schlachtplan haha
 
Die runzeln vermutlich verzweifelt mit den Stirnfalten ein "Fick mich" 🤣
... Und rollen mit den Augen, dabei fahren Sie ständig mit der Zunge über die Lippen.
.... Alles klar..
Ach ja, der Hundeblick auch noch🤣😅.. Tja, der Balzversuch einer Frau 😆

... Sowas ist mir noch nie passiert, nicht mal Stirnrunzeln. 🙄😉

Die Frauen welche an mir interessiert waren, haben mich leicht verträumt, und lächelnd angesehen.
Und wenn der Mann Empathie besitzt, dann spürt er sowas sofort.
Wenn mir Die Lady gefällt, dann gehe ich in ihre Nähe, um Ihre Anwesenheit zu fühlen, und halte lächelnd Augenkontakt.
Erst wenn ein angenehmes Gefühl entsteht , dann spreche ich sie an.
Und wenn sie nicht zu frech, oder provokativ blöd antwortet, dann kann ein schönes Gespräch entstehen.

... Es kann die schönste Frau vor mir stehen, aber wenn sich die Kommunikation nur um ihr Ego dreht, und es kommt arrogant rüber, da verabschiede ich mich höflich.

Man merkt sowieso, nach paar Sätzen, und nach gewissen Gestikulationen, mit wem man es zu tun hat.

Es gab aber des öfteren auch Situationen, wo die Frauen direkt zu mir gekommen sind, und mit mir ein ungezwungenes Gespräch angefangen haben.

Und wenn es gefunkt hat, und ein angenehmes Gefühl da war, dann hat es gepasst.
 
Ich bin da zu subtil. Mir wurde schon öfter von Männern rückgemeldet, dass sie meine Zeichen nicht kapiert haben 🤣. Zu direkt passt aber im realen Leben auch oft nicht und sie glauben es nicht oder sind verschreckt....
Oder wolln halt grad net und stelln sich deppat.

Es ist a Gerücht dass Männer immer fickn wolln. Mann könnt z.b. grad Essn wolln. Oder Motorradl fahrn. Oder.....
 
Zurück
Oben