An die Frauen, wie zeigt ihr es einen MANN das ihr geil auf IHN seit

Sehr unterschiedlich. Kommt immer auf die Situation und vor allem auf die Person an. Naja ich versuche nett zu sein, zu lächeln, und mit der Zeit Körperkontakt aufzubauen. Das ist so der allgemeine Schlachtplan haha
Ja das ist dann zu verstehen ...
und vielleicht auch die Gesprächsthemen in diese Richtung lenken.
Wenn mich eine Frau berührt zb. an die Schulter greift oder beim Abschiedsküsschen (Begrüßungsküsschen) zährtlich die Hand am Rücken legr und leicht herandrückt / Streichelt dann sind das eindeutige Zeichen die ein Mann verstehen müsste!
Also ich würde darauf reagieren!
 
Ja das ist dann zu verstehen ...
und vielleicht auch die Gesprächsthemen in diese Richtung lenken.
Wenn mich eine Frau berührt zb. an die Schulter greift oder beim Abschiedsküsschen (Begrüßungsküsschen) zährtlich die Hand am Rücken legr und leicht herandrückt / Streichelt dann sind das eindeutige Zeichen die ein Mann verstehen müsste!
Also ich würde darauf reagieren!
Reagieren mit?.....
Zimmerreservierung
Das'd an steifen bekommst
Dir einer abgeht
........
.........
?
 
Wenn mich eine Frau berührt zb. an die Schulter greift oder beim Abschiedsküsschen (Begrüßungsküsschen) zährtlich die Hand am Rücken legr und leicht herandrückt / Streichelt dann sind das eindeutige Zeichen die ein Mann verstehen müsste!
Also ich würde darauf reagieren!
Echt, das ist ein Zeichrn für dich, dass sie scharf auf dich ist?
Dann bin ich ein umschwärmter Hengst.
 
Ob die Frauen uns das auf die Nase binden? Jede Frau hat da ihre eigenen Tricks. Die einen haben es weniger drauf. Andere wieder mehr. Wenn es eine Frau faustdick hinter den Ohren hat, lass ich mich gerne führen und stell mich entsprechend an. Stell mir da die Schlange Kaa vor, wie sie Mogli hypnotisiert.
 
Zurück
Oben