Zweigelt soll "blauer Montag" werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird beim Volk ungeheuer gut ankommen. :klatsch: Man beachte die Abstimmung dazu. Solche Sachen sinds, warum wir heute eine Türkis/Blaue Regierung haben UND wieder haben werden..:hurra:
 
Raider heißt jetzt übrigens Twix!

Es sind nur Namen, keine handelnden Personen und keinen interessiert das!

Im Gegenteil, das hochzukochen bringt nur den Arschlöchern wieder ein Stück mehr Beachtung und genau das ist unnötig!
 
ah danke für die erinnerung, muss eh zum bauern wein holen, wird diesmal viel zweigelt dabei sein.
 
...ich wäre für für eine Liedtext Umbennenung :vorsichtig: .... es wird ein Wein Zweigelt sein und wir werden .................... :lalala: ... zweigelt.jpg :saufen: .... :undweg:
 
...puhhh, die müssen Sorgen habenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......da ist schon wieder jemandem sehr langweiligKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der IQ der Menschheit sinkt rapide

Naja, der gesamten Menschheit würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber einige User hier kommen an den IQ der Mitglieder des Huli Stammes in Papua Neuguinea nicht heran, da würd ich dir recht geben (s. Beitrag 4) ............ :haha:

Topic: Mir ist es herzlich egal, welchen Namen sie Weinen geben, wenn er mundet, wird er genossen bzw. gekauft !
 
Frei nach Alice Weidel: Entsorgen wir den Blauen Montag (die political correctness) am Müllhaufen der Geschichte.

Ich bin zwar kein Weintrinker, aber für mich wird der Zweigelt immer so heißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben