Rauchverbot soll ausgeweitet werden

Nicht noch mehr Gängelei! Es reicht!
Verbieten verbieten!
BTW Ich rauche nicht mehr! Dazu brauchte es keine Verbote...
Einige nutzlose Verbote sollten auch überdacht werden, da gebe ich dir recht.
Aber warum sollten fremde Menschen neben dem Sandkasten das Recht haben, mein Kleinkind anzurauchen? Oder an der Bushaltestelle an der mein Kind warten muss und dort eingequalmt wird?
 
Einige nutzlose Verbote sollten auch überdacht werden, da gebe ich dir recht.
Aber warum sollten fremde Menschen neben dem Sandkasten das Recht haben, mein Kleinkind anzurauchen? Oder an der Bushaltestelle an der mein Kind warten muss und dort eingequalmt wird?
Niemand wird dein Kind "anrauchen". Manche suchen die Nähe, weil sie sich aufregen wollen.... Grünes Hypersensibelchen! Wir haben schon genug Aggressionen von der Seite!
 
Einige nutzlose Verbote sollten auch überdacht werden, da gebe ich dir recht.
Aber warum sollten fremde Menschen neben dem Sandkasten das Recht haben, mein Kleinkind anzurauchen? Oder an der Bushaltestelle an der mein Kind warten muss und dort eingequalmt wird?
Die bushaltestellen sind sicher gross genug, dass du abstand halten kannst. :)
 
Die bushaltestellen sind sicher gross genug, dass du abstand halten kannst. :)
Babsi erzählt von einer Begebenheit bei einer Bushaltestelle vor ein paar Tagen in Wien: Eine Frau stellte sich neben eine sitzende Raucherin und fing da zu stänkern.....
Diese Weltverbesserer fordern unentwegt Toleranz ein, bringen aber selbst keine auf.
 
Babsi erzählt von einer Begebenheit bei einer Bushaltestelle vor ein paar Tagen in Wien: Eine Frau stellte sich neben eine sitzende Raucherin und fing da zu stänkern.....
Diese Weltverbesserer fordern unentwegt Toleranz ein, bringen aber selbst keine auf.
Für sowas ist Toleranz net angebracht.
 
Meines Erachtens sollte überall dort, wo Kinder anzutreffen sind striktes Rauchverbot sein.

meines erachtens sollte überall dort wo geraucht wird, striktes kinderverbot sein ... :up: :mrgreen:

ge3nau genommen könnte eigentlich fast überall kinderverbot sein. was wäre die welt dann nicht für ein angenehmer ruhiger ort ... :)
 
Die Abgase des Straßenverkehrs stören dich allerdings nicht, bzw. gefährden dein Kind nicht?
Paradebeispiel für Superselektive Wahrnehmung...:roll:
In gewissen Kreisen ist das Ziel die Deindustralisierung ("Degrowth") und die Rückkehr zur Subsistenzwirtschaft...

Überzeugte Umweltschützer verzichten darauf, eigene Kinder zu "werfen"...
 
Im Biergarten habn die Nichtraucher nix verloren, dafür hat man ja die Innenräume rauchfrei gemacht🤣
sehe ich nicht so. ausser auf dafuer vorgesehenen plaetzen irgendwo abseits sollte rin rauchverbot herrschen. wird auch so kommen. im endeffekt sollte jeder das recht haben im alltag nicht von rauchern belaestigt zu werden, egal wo.
 
sehe ich nicht so. ausser auf dafuer vorgesehenen plaetzen irgendwo abseits sollte rin rauchverbot herrschen. wird auch so kommen. im endeffekt sollte jeder das recht haben im alltag nicht von rauchern belaestigt zu werden, egal wo.
Die nächsten Wahlen kommen.. bestimmt... Man muss nicht Parteien wählen, die sich als Verbotsparteien positionieren....
 
sehe ich nicht so. ausser auf dafuer vorgesehenen plaetzen irgendwo abseits sollte rin rauchverbot herrschen. wird auch so kommen. im endeffekt sollte jeder das recht haben im alltag nicht von rauchern belaestigt zu werden, egal wo.

Ich hätte gerne das Recht nicht von einem Panzer überrollt zu werden! :lehrer:
 
Zurück
Oben