Zuschauen wenn der Partner gevöegelt wird

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
wie steht ihr zum zusehen wenn euer Partner neben euch gevöegelt und geleckt oder geblasen wird und er stöhnend und zuckend zum Orgasmus kommt und ihr daneben euch selbst befriedigt .
D h man schaut einfach nur geil zu und reibt sich selbst mit dem vibsi die Muschi oder Wixt seinen Schwanz ?
Ich persönlich finde es sehr geil und liebe es danach meinen Partner sauber zu lecken .

ich trinke dabei lieber einen feinen rum und rauche eine zigarre, sie kann sich dann ja um mich kümmern...

wie steht ihr zum zusehen wenn euer Partner neben euch gevöegelt und geleckt oder geblasen wird und er stöhnend und zuckend zum Orgasmus kommt und ihr daneben euch selbst befriedigt .
D h man schaut einfach nur geil zu und reibt sich selbst mit dem vibsi die Muschi oder Wixt seinen Schwanz ?
Ich persönlich finde es sehr geil und liebe es danach meinen Partner sauber zu lecken .

Zu diesem Thema gibt es schon genügend andere Threads.

Schade das mich viele von euch hier nicht ernst nehmen !
Und mich veräppeln !
Bin trotzdem stolz auf meine lieben Freunde die meine Texte lesen und ihre ehrliche Meinung dazu abgeben
Ein Danke dafür

Zum Zuschauen alleine kommt es nicht, wenn, dann wird mitgemacht. Somit stellt sich für uns die Frage nicht, was wir dabei machen... ;)
Salt & Pepper

Für mich wäre es nichts , kann mir eigentlich nicht vorstellen was passieren müsste das mir dass gefällt.
Habe aber kein Problem mit fremdgehen .
Will es einfach nicht wissen , aber wenn sie einmal das Bedürfnis , nach was neuem hat , längeren Schwanz, sportlicheren Körper oder einfach mal was anderes , gönne ich ihr alles !
Aber dabei zuschauen und wixen , glaube nicht dass er mir dabei stehen würde .

Würde mir sogar sehr gefallen und finde es absolut GEIL, nur mit meiner Frau geht das überhaupt nicht und eine Partnerin für solche spielereien habe ich leider nicht - schade !!!

eh nicht.....wir werden momentan auch von einen kerl gedrängt das wir ihm einen check vergeben wobei wir den nicht mal kennen und nicht mal getroffen haben........aber so sicher nicht....da hilft nicht mal ein finanzielles angebot unterstützen solche spinner nicht um an einen check zu kommen
ihr seid ja eh gecheckt... also was will er?

Zurück
Oben