Zu viel abspritzen??

Ich würd sogern meiner Freundin in die Ohren spritzen und es posten und behaupten das ich soviel spritze ,das es beiden Ohren rauskommt. Da wär ich der King hier .Aber Sie will nicht:schulterzuck:

Also nach der Boosterung kommt bei mir in etwa ein Liter raus- ist das normal? Frage mal ausnahmsweise für mich :schulterzuck:

:hahaha:
Oh, Du Held, Du Weiser, Du bist großartig.

Was denkst Du wieviel Prozent an Quote noch raus geholt werden kann, wenn das populär wird.
Nach Boosterung...........

Oh, oh, oh - muss schnell mal meinen Mücki anrufen und das mitteilen.
Das erste Konzept, das echt was bringen könnte und die Zielgruppe perfekt anspricht.
So einfach aus Deinem Handgelenk geschüttelt. Hut ab.

o.t. Jetzt bin ich ein wenig eifersüchtig auf Dich - ich bin scheißekreativ und nur oaschschlau......grummel......

Ist normal☝ , es lösen sich deine Innereien langsam auf, die werden auf diesem Weg abgeführt, damit du noch einige male wenigstens bissl Spaß hast im restlichen Leben
Ok, puh - dachte das bei den nano-antikörpern etwas schief gegangen sein könnte, und der akku nicht aufgeladen werden kann vom chip, also alles im grünen Bereich :lalala:

:hahaha:
Oh, Du Held, Du Weiser, Du bist großartig.

Was denkst Du wieviel Prozent an Quote noch raus geholt werden kann, wenn das populär wird.
Nach Boosterung...........

Oh, oh, oh - muss schnell mal meinen Mücki anrufen und das mitteilen.
Das erste Konzept, das echt was bringen könnte und die Zielgruppe perfekt anspricht.
So einfach aus Deinem Handgelenk geschüttelt. Hut ab.

o.t. Jetzt bin ich ein wenig eifersüchtig auf Dich - ich bin scheißekreativ und nur oaschschlau......grummel......
Helden stellen sich heldentaten gerne zur Verfügung :liebe:

Zurück
Oben