Zu viel abspritzen??

Mitglied #563461

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (40**)
Reaktionen
51
Hallo leute , ich hab erst ein Gespräch mit meiner frau geführt wo sie der meinung war das meine ladung zu viel für sie ist bzw auch nicht so geil für sie ist. ( hab immer ne riesen ladung in mir ) wie steht ihr dazu?? Lg

Hallo leute , ich hab erst ein Gespräch mit meiner frau geführt wo sie der meinung war das meine ladung zu viel für sie ist bzw auch nicht so geil für sie ist. ( hab immer ne riesen ladung in mir ) wie steht ihr dazu?? Lg
ja bist halt wie der peter north ;) bei mir war das früher auch immer so viel meterweit konnte ich ejakulieren 8-10 schübe freundin sah immer aus wie nach einem gang-bang bzw bei ejakulation im mund ist es immer seitlich herausgeflutscht weils mitn schlucken nicht nachkam mach dir keine sorgen
solange es so ist geniesse es wird mal weniger werden😥ich bin froh das es jetzt bei mir noch nicht rausstaubt,aber de grosse spritzerei ist leider vorbei ......

Für die Statistik. Wieviel ist zuviel? Durch welche Methode wurde es eruiert? Welches oder welche Messverfahren wurden verwendet und waren diese geeicht? Gibt's darüber schon Studien in Fachzeitschriften? 🤔😁🤣

Wie viel ist zu viel? Achterl, Vierterl….?
Wenn ein Kerl in mir kommt, dann ist es mir ordentlich wuascht wie viel der abspritzt, das findet dann seinen Weg nach draußen.
Beim blasen kommt’s auf den Druck/Geschwindigkeit an, aber grundsätzlich kann man das schon auch gemütlich schlucken.

ein zu viel bzw zu wenig wird es denk ich nicht geben. wenn sie es nicht schlucken will muss sie ja nicht und wenns zu wenig ist, was solls.
Schon interessant über welch wirklich wichtige dinge manche paare sprechen!

Da die Menge für Frauen derart irrelevant ist, weil sie messbar von Natur her nur lapidar variieren kann - man nehme eine Messbecherle und google nach den üblichen Mengen. Im Anschluss nehme man den Überschuss mit der skalierten Pipette weg und schaue was der Unterschied zu normal ist.

Das wird versprochenerweise ernüchternd sein.

Ich denke allerdings, dass Männer sich durch die verwendete Ausdrucksweise angesprochen fühlen könnten, was Deiner Neigung ja ohnehin entsprechen würde.

Also mach Dir keine allzu große Sorgen.
Sollte die Menge tatsächlich übermäßig sein, vielleicht einen Arzt aufsuchen, wer weiß was da noch für Körpersäfte mitausgeschieden werden - hoffentlich kein Rückenmark......das wäre gefährlich und würde fast tatsächlich zur Rückenmarkserweichung führen.
Wenn Deine Frau generell Dein Sperma nicht mag, nimm einfach einen Kondom. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch immer eine große Ladung, aber beschwert hat sich noch niemand. Im Gegenteil, allen hats gefallen, wenn meine Ladung auf den Körper landete.

Ich hab auch immer eine große Ladung, aber beschwert hat sich noch niemand. Im Gegenteil, allen hats gefallen, wenn meine Ladung auf den Körper landete.
Eh net.
Das ist ein kreativer TE.
"Schau mal wie viel ich spritzen kann", gibt es 100000 Threads, Bilder, Beschreibung.
"Hui ich hab zu viel", lockt vielleicht doch noch den einen oder anderen hinter dem Ofen hervor.

Ist eigentlich schad, dass es kaum oder keine Threads gibt, wie es kommt.
Man nennt es die Wucht der Ejakulation, das Rausrinnen oder tröpfeln, hach und irgendwo gelesen, Sperma von starken Rauchern soll mitunter rausbröckeln.......das haben wir glaub ich noch nicht untersucht.

(nö, da ist nix zu gendern)

Bei Beiträgen die so wenig Infos beinhalten um eine Meinung abzugeben, frage ich mich immer, was erwartet sich der TE davon. 🤔

Wenn du ihr ins Auge spritzt, ist auch eine kleine Menge unangenehm. 😉

Hoffe du weißt jetzt wie ich dazu steh.
Bitte, habe gerne geholfen, ist ja bald Weihnachten 😌

Zurück
Oben