- Reaktionen
- 64.844
- Checks
- 2
Ich hab eh gsucht?Geh bitte! Etwas mehr Empathie wäre angebracht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eh gsucht?Geh bitte! Etwas mehr Empathie wäre angebracht!
Hallo leute , ich hab erst ein Gespräch mit meiner frau geführt wo sie der meinung war das meine ladung zu viel für sie ist bzw auch nicht so geil für sie ist. ( hab immer ne riesen ladung in mir ) wie steht ihr dazu?? Lg
...und nix gefunden in den tiefen Abgründen Diener Seelenlandschaft?Ich hab eh gsucht?![]()

Space Cookies?Mein Gott, gerade jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit überleg ich, wieviele Kekse man damit wohl verzieren könnte....
Aber bitte in den Garten dazu gehen, das Gesparder lässt sich so schwer entfernen beim aufwischenWie meine Urgroßmutter zu sagen pflegte, wenn sich etwas anstaunte, welcher Art auch immer:
"Auße mit dem Dreck!"
![]()
Kommst mal im Sommer zum Grillen?Tatsächlich mehr wert.
Das ist ja heute fast wie einst das Schulfernsehen.
Wenn einer wolltert, könntert er tatsächlich was lernen/wissen und ein bisserl besserer Liebhaber werden.
Ist wie überall: Wer sein Werkzeug gut kennt und pflegt, wird ein unglaubliches Ausmaß an mehr an Qualität abliefern.
Hab ich eigentlich eh schon mehrmals erwähnt, dass ich Männer, die wissen was sie haben, sich tatsächlich damit auskennen, für mich persönlich ganz weit oben stehen. Das ist so ein Parameter, wo es mir derart anspringt?
Ficken kann Nachbars Lumpi auch.
Tatsächlich zu wissen, wie es geht, das ist sowas von erregend........es zeigt so sehr, dass jemand nicht nur mal grad geil ist weil er steht, sondern dass er wirkliches Interesse für Sexualität hat......seufz....wie schön.....wie selten......wie besonders.....wie erfrischend.....hach was soll das Geeiere: Wie geil.
Hallo leute , ich hab erst ein Gespräch mit meiner frau geführt wo sie der meinung war das meine ladung zu viel für sie ist bzw auch nicht so geil für sie ist. ( hab immer ne riesen ladung in mir ) wie steht ihr dazu?? Lg
So geht's a ned, wonna in dein Kaffee einijankert is da sicha nerma wuascht.Ganz ehrlich?
Was, wieviel du wohin spritzt ist mir sowas von wurscht, dass es wurschter nimma geht....
Cookies sind….Space Cookies?![]()
Ok, du redest vo Sahne-CookiesCookies sind….
ja, hmmm wie soll ich sagen ?
…was durchaus interessantes.
(Das hab ich selbstverständlich nur von einem Freund gehört.)
Was die verzierten Kekserln angeht, wurde ich vor einiger Zeit von jemandem erzähltechnisch schwerst traumatisiert…
Sowieso.Kommst mal im Sommer zum Grillen?![]()
Ehrlich?Ganz ehrlich?
Was, wieviel du wohin spritzt ist mir sowas von wurscht, dass es wurschter nimma geht....
Eh net.
Das ist ein kreativer TE.
"Schau mal wie viel ich spritzen kann", gibt es 100000 Threads, Bilder, Beschreibung.
"Hui ich hab zu viel", lockt vielleicht doch noch den einen oder anderen hinter dem Ofen hervor.
Stell dich nicht so an, glaub einfach es ist Bailys, kannst meine auch haben, ich muss aufs Cholesterin achten.Ok, du redest vo Sahne-Cookies
Na die will ich dann nicht![]()
Du machst mich ganz verlegenSowieso.
Das gute ist ja, das Männer gibt, die viele Interesse haben, sich sonst auch gut auskennen, ob´s eine Motorsäge reparieren oder Grillen ist.
Hach Männer, die einfach was tun, aktiv sind um gut genießen zu können.
Das sind dann um in Männersprache zu sprechen, die PS-starken Modelle.
Der bist jo a richtiges FadlStell dich nicht so an, glaub einfach es ist Bailys, kannst meine auch haben, ich muss aufs Cholesterin achten.![]()
Ehrlich?
Kaum zu glauben?
So geht's a ned, wonna in dein Kaffee einijankert is da sicha nerma wuascht.