Zu viel abspritzen??

Hallo leute , ich hab erst ein Gespräch mit meiner frau geführt wo sie der meinung war das meine ladung zu viel für sie ist bzw auch nicht so geil für sie ist. ( hab immer ne riesen ladung in mir ) wie steht ihr dazu?? Lg

Ich kann dich beruhigen, das ist mit der Angabe der Spermamenge, bei den Männern, wie bei der Schwanzlänge. Da wird aus einem kleinen Gurkerl gleich eine Megasalami und aus 1cl eine Riesenladung. Deine Frau wollte dir sicher nur eine Freude machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich mehr wert.
Das ist ja heute fast wie einst das Schulfernsehen.
Wenn einer wolltert, könntert er tatsächlich was lernen/wissen und ein bisserl besserer Liebhaber werden.
Ist wie überall: Wer sein Werkzeug gut kennt und pflegt, wird ein unglaubliches Ausmaß an mehr an Qualität abliefern. :D

Hab ich eigentlich eh schon mehrmals erwähnt, dass ich Männer, die wissen was sie haben, sich tatsächlich damit auskennen, für mich persönlich ganz weit oben stehen. Das ist so ein Parameter, wo es mir derart anspringt?

Ficken kann Nachbars Lumpi auch.

Tatsächlich zu wissen, wie es geht, das ist sowas von erregend........es zeigt so sehr, dass jemand nicht nur mal grad geil ist weil er steht, sondern dass er wirkliches Interesse für Sexualität hat......seufz....wie schön.....wie selten......wie besonders.....wie erfrischend.....hach was soll das Geeiere: Wie geil.
Kommst mal im Sommer zum Grillen? 🤤😍

Hallo leute , ich hab erst ein Gespräch mit meiner frau geführt wo sie der meinung war das meine ladung zu viel für sie ist bzw auch nicht so geil für sie ist. ( hab immer ne riesen ladung in mir ) wie steht ihr dazu?? Lg

Ganz ehrlich?

Was, wieviel du wohin spritzt ist mir sowas von wurscht, dass es wurschter nimma geht....

Kommst mal im Sommer zum Grillen? 🤤😍
Sowieso. 😘

Das gute ist ja, das Männer gibt, die viele Interesse haben, sich sonst auch gut auskennen, ob´s eine Motorsäge reparieren oder Grillen ist. :D
Hach Männer, die einfach was tun, aktiv sind um gut genießen zu können.
Das sind dann um in Männersprache zu sprechen, die PS-starken Modelle. :D

Ganz ehrlich?

Was, wieviel du wohin spritzt ist mir sowas von wurscht, dass es wurschter nimma geht....
Ehrlich?
Kaum zu glauben?
Wenn doch die Gattin derart leidet. :(
Vielleicht findet sich hier ja noch ein Staubiger, der ihr hilft. :)

Sowieso. 😘

Das gute ist ja, das Männer gibt, die viele Interesse haben, sich sonst auch gut auskennen, ob´s eine Motorsäge reparieren oder Grillen ist. :D
Hach Männer, die einfach was tun, aktiv sind um gut genießen zu können.
Das sind dann um in Männersprache zu sprechen, die PS-starken Modelle.
Du machst mich ganz verlegen :rotwerd:

Zurück
Oben