Zu viel abspritzen??

Ich glaube jetzt ausnahmsweise mal an fake-news. :mrgreen:

Ob Fake- oder Fick-News.
Der Zweck heiligt die Mittel.

.....und wer weiß es schon genau - man hört aus dem Bekanntenkreis und auch bei meinem Liebsten konnte ich feststellen, dass sich die Spermamenge fast verdoppelt hat. Aber das kann natürlich nur in Einzelfällen so sein. Ein Versuch könnte es wert sein, oder? ;)

Nutzt´s nix, schad´s nix. :D

Da die Menge für Frauen derart irrelevant ist, weil sie messbar von Natur her nur lapidar variieren kann - man nehme eine Messbecherle und google nach den üblichen Mengen. Im Anschluss nehme man den Überschuss mit der skalierten Pipette weg und schaue was der Unterschied zu normal ist.

Das wird versprochenerweise ernüchternd sein.

Ich denke allerdings, dass Männer sich durch die verwendete Ausdrucksweise angesprochen fühlen könnten, was Deiner Neigung ja ohnehin entsprechen würde.

Also mach Dir keine allzu große Sorgen.
Sollte die Menge tatsächlich übermäßig sein, vielleicht einen Arzt aufsuchen, wer weiß was da noch für Körpersäfte mitausgeschieden werden - hoffentlich kein Rückenmark......das wäre gefährlich und würde fast tatsächlich zur Rückenmarkserweichung führen.
Wenn Deine Frau generell Dein Sperma nicht mag, nimm einfach einen Kondom. :)
So sehe ich das...
Gehirnschwund ist nicht gesund, aber ich glaube, da kann keiner mehr helfen :cry:
Wenn das Großhirn über das Rückenmark durch den Penis ausgeschieden wird, sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen.
Ich habe da mal einen Grundriss erstellt wie das aussehen würde

Also das wäre mal das Gehirn mit seinen Regionen und Zonen:
Anhang anzeigen 9699215

Hier sieht man, welchen Weg das zu ejakulierende Hirn zurück legen muss, über die Wirbelsäule durch das Rückenmark
Anhang anzeigen 9699243

Wie man gut sehen kann, muss das zu ejakulierende Hirn über den Wurmfortsatz in Richtung Hoden über das Rektum springen, das ist die kritische Phase, falls der Orgasmus zurück gehalten wird und das Ejakulat durch den Rückstau einen Peitschenschlag bekommt und winzige Fäkalpartikel zurück ins Gehirn fließen.

Anhang anzeigen 9699273

In der Wissenschaft spricht man von
Feces Granium oder umgangssprachlich
Scheiße im Schädl

Ich hoffe meine Ausführungen konnten alle bis dato aufgekommenen Fragen beantworten.

LG
Ein 🦝

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Spermamenge selbst testen
Der Teelöffel-Test: Nimm Dir einen Teelöffel und fülle ihn mit Wasser. Das sind ungefähr 5 Milliliter, also etwas mehr als die durchschnittlichen Spermamenge, die bei einer Ejakulation aus dem Penis herauskommt.
Der Kondom-Test: Wenn Du in ein Kondom ejakulierst, kannst Du ungefähr abschätzen, wie viel Samenflüssigkeit bei Dir herauskommt. Du willst es ganz genau wissen? Wiege das Kondom vor und nach dem Gebrauch. Die Differenz ergibt das Gewicht Deines Spermas - abzüglich einer kleinen Menge, die an der Eichel hängen bleibt. Ein Gramm entspricht etwa einem Milliliter." :lehrer:

Ob man auch so die impfgegner dazu bewegen kann, es doch zu tun?
Sicher.
Objektiv gesehen, wenn man Fronten sehen wollen würde, wo ich mich nicht sehe - arbeitet jeder mit irgendwelchen Argumenten, woher auch immer, fundiert oder auch nicht. Komplett powidl.

UND ich sage, die Spermamenge ist stark ansteigend. Man untersucht das bereits langangelegt, breitflächig, erste Studien werden im neuen Jahr erwartet.
Die momentan vermutete Faktenlage geht dorthin, dass sich ein positive Einfluss auf die bestimmenden Bläschendrüsen ergibt.
Ja die einen kriegen Fieber, die anderen mehr Sperma oder beides - wie gesagt - die Datenlage gibt noch nichts stichhaltiges her, wir warten auf erste Ergebnisse. :D

Zurück
Oben