G
Gast
(Gelöschter Account)
Geh leck..Sperma von starken Rauchern soll mitunter rausbröckeln.......das haben wir glaub ich noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh leck..Sperma von starken Rauchern soll mitunter rausbröckeln.......das haben wir glaub ich noch nicht
Einfach den Spiegel halten und erhöhen, dann wird alles besserMir steht gerade das Hirn?
Ist das gut oder schlecht?
Andererseits könnten es auch Kopfschmerzen sein, vom gestrigen Alkoholkonsum![]()
Na heute geht es ja wie geschmiert und gleich dalang bitteschön:Gut wenn er steht ist das für den Mann schon hilfreich![]()
Nö, in so dunklen Gassen gehe ich nimmerNa heute geht es ja wie geschmiert und gleich dalang bitteschön:
(9) heute schon masturbiert/onaniert? | Seite 2945 | Erotikforum.at
Niemals, Impfgegner, Verschwörungstheoretiker und Kellernazis haben keinen Sex, sonst wären die ja g'schmeidige Leute.Ob man auch so die impfgegner dazu bewegen kann, es doch zu tun?
1. NeinGeh leck..![]()

Danke für die positiven GedankenAufwärmen, ein Wieserl zur Brust nehmen und gute Neujahrsvorsätze machen.
Alles wird gut, wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr, bestimmt.![]()
Hab ich probiert, er ist mir aus der Hand gefallen... KaputtEinfach den Spiegel halten und erhöhen, dann wird alles besser![]()
Sieht doch toll aus
Bier um die Zeit?Sieht doch toll ausdu bist ein wahrer Künstler
auf das stoßen wir an
prost
![]()
Du verstehst mich und es gibt für nichts den falschen Zeitpunkt, darum auf dein Wohl
Gut wenn er steht ist das für den Mann schon hilfreich![]()
Eher situationsbezogenIn jeder Lebenslage?![]()
D.P. , drüben im Schuppen gibt's Brunch...In jeder Lebenslage?![]()
Wie soll ich dazu stehen? Is ma Conchita!Hallo leute , ich hab erst ein Gespräch mit meiner frau geführt wo sie der meinung war das meine ladung zu viel für sie ist bzw auch nicht so geil für sie ist. ( hab immer ne riesen ladung in mir ) wie steht ihr dazu?? Lg
Freu dich doch wenn du viel abspritzt
Poste doch mal ein Bild der Ladung, zu vergleichszwecken
--> Du willst Deine Partnerin schwängern und es funtioniert nicht. Dann kann es sein, dass dein Ejakulat "zu sehr verdünnt ist".Sperma kann es doch nie genug geben.
No, ohne Chips hoidWie wird dann beim gps geladen??
Mein Gott, gerade jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit überleg ich, wieviele Kekse man damit wohl verzieren könnte....Hallo leute , ich hab erst ein Gespräch mit meiner frau geführt wo sie der meinung war das meine ladung zu viel für sie ist bzw auch nicht so geil für sie ist. ( hab immer ne riesen ladung in mir ) wie steht ihr dazu?? Lg
Tatsächlich mehr wert.ust my 2 cents,
Sorry, bei dem Beitrag bin I g'legn.... ( hab immer ne riesen ladung in mir ) wie steht ihr dazu?? Lg
Geh bitte! Etwas mehr Empathie wäre angebracht! Du schreibst ihm ja die ganze Freud' an seiner riesen Ladung in den Keller!Da die Menge für Frauen derart irrelevant ist, weil sie messbar von Natur her nur lapidar variieren kann - man nehme eine Messbecherle und google nach den üblichen Mengen. Im Anschluss nehme man den Überschuss mit der skalierten Pipette weg und schaue was der Unterschied zu normal ist.
Das wird versprochenerweise ernüchternd sein.
Ich denke allerdings, dass Männer sich durch die verwendete Ausdrucksweise angesprochen fühlen könnten, was Deiner Neigung ja ohnehin entsprechen würde.
Also mach Dir keine allzu große Sorgen.
Sollte die Menge tatsächlich übermäßig sein, vielleicht einen Arzt aufsuchen, wer weiß was da noch für Körpersäfte mitausgeschieden werden - hoffentlich kein Rückenmark......das wäre gefährlich und würde fast tatsächlich zur Rückenmarkserweichung führen.
Wenn Deine Frau generell Dein Sperma nicht mag, nimm einfach einen Kondom.![]()
Heiland!Ist eigentlich schad, dass es kaum oder keine Threads gibt, wie es kommt.
Man nennt es die Wucht der Ejakulation, das Rausrinnen oder tröpfeln, hach und irgendwo gelesen, Sperma von starken Rauchern soll mitunter rausbröckeln.......das haben wir glaub ich noch nicht untersucht.
(nö, da ist nix zu gendern)

Wie meine Urgroßmutter zu sagen pflegte, wenn sich etwas anstaunte, welcher Art auch immer:Du verkörperst den gegenderten Zauberlehrling: "Die Geister, die ich rief..."![]()