S
Gast
(Gelöschter Account)
was ich beinahe vergessen hab, zu erzählen... war ich doch ende der woche im stuwer, sehe einen weissen vw jetta, echte rostlaube, mit 2 ungepflegten typen drin. kennzeichen, wenn ich mich nicht irre, WU oder so... nach der 2. runde sitzt hinten eine blondine, der beifahrer überredet eine der ewigekreisenden damen, auch einzusteigen, die das aber sichtlich ungern tut...
10 minuten später - eine kleine, hübsche, zierliche roma geht die venediger au entlang, genau mein fall, bevor ich handeln kann (gottseidank) kommt der jetta, bleibt mitten auf der strasse stehen, der beifahrer springt raus, lässt die tür gleich offen, packt die kleine am arm, und hält sie fest... da war ich auch schon vorbei...
also echte "wildwest"-methoden sind da jetzt angesagt... die sammeln die mädels direkt von der strasse auf - wär gespannt, wo sie die dann hinverfrachten... gut, dass die wahl bald vorbei ist...
10 minuten später - eine kleine, hübsche, zierliche roma geht die venediger au entlang, genau mein fall, bevor ich handeln kann (gottseidank) kommt der jetta, bleibt mitten auf der strasse stehen, der beifahrer springt raus, lässt die tür gleich offen, packt die kleine am arm, und hält sie fest... da war ich auch schon vorbei...
also echte "wildwest"-methoden sind da jetzt angesagt... die sammeln die mädels direkt von der strasse auf - wär gespannt, wo sie die dann hinverfrachten... gut, dass die wahl bald vorbei ist...

hat . Die Polizei soll lieber einmal die Schutzzonen bei den Giftlern kontrollieren , anstatt Leute zu ärgern die Steuern bezahlen . Beispiel Karlsplatz wo die Drogen quasi im Bauchladen angeboten werden . All diese Zombies leben vom Sozialamt und haben noch nie was gearbeitet . Bekommen aber von der Krankenkasse ihr Gift . Wo ist da die berühmte Schutzzone ? Aber zurück zum Thema : Ausweispflicht gibt es , wie du selber sagst nicht wirklich . Meiner Meinung nach überhaupt nicht , aber bitte . Auf jeden Fall braucht er einen Grund . Kontrolle ist kein Grund , da zu allgemein . ( = UVS ) Warum also ? Weil er glaubt , dass .... Auch kein Grund . Nocheinmal es gibt den Annahme § nicht mehr . Er kann also nicht zur Annahme kommen , dass ... Wenn beide sagen es war kein Geld im Spiel ist der Kuchen auch schon gegessen . Es gibt keinen Grund ( und den braucht er ) einen Ausweis zu sehen . Soviel Demokratie gibt es sogar in Österreich . Man muß sich das so vorstellen , ein Polizist verlangt einen Ausweis , weil eine Person schon seit 1 Stunde vor einem Juwelierladen steht . Na und ? Die Person darf dort stehen . Die Annahme , dass die Person dort steht weil sie selbigen überfallen will ist genau so unzulänglich wie die Annahme ich komme mit dem Mädchen aus dem Zimmer und hatte bezahlten Sex . Es ist nicht so einfach wie es sich die Uniformierten machen wollen . "Unsere" Polizei macht schon seit jahrzehnten keine richtige Polizeiarbeit mehr sondern schreibt nur Protokolle und jagd Autofahrer ( die können sich nicht wehren und es bringt Geld für den Staat ) Deshalb jagen sie auch lieber Huren und Freier als Verbrecher . ( letztere können sie eh nicht fangen )