Worum beneidet IHR Fraun??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin froh ein Mann zu sein....insbesondere, wenn sich die Erde 28mal so schnell drehen würde. Ich würde nicht verbluten und würde fast jeden Tag Gehalt bekommen...:mrgreen:

und nun zur Beantwortung der eigentlichen Frage....ja ich beneide sie. Ich bin auf der Suche nach richtig schöner Unterwäsche für mich....und???? nix ! nur das übliche was es eben so für Männer gibt. Wenn man da mal in die dementsprechende Abteilung für Frauen schaut, sieht man allein schon an der Verkaufsfläche den Unterschied. Ferner haben sie viiiieeel mehr Möglichkeiten der Selbstbefriedigung ;)

aber dennoch bin ich zufrieden...ansonsten müsste ich ja lesbisch werden, denn ich mag nur Frauen :mrgreen:

JEDE sicher nicht, aber mehr als genug. Blöd wären sie wenn sie's nicht täten.
Also wenn ich ein Date hab, es wird zum Zahlen und die Dame macht nichtmal ansatzweise Anstalten auch zum Geldtaschl zu greifen oder eine ähnlich Geste (obwohl ich e bezahlt hätt), dann bin ich eigentlich schon fertig mit ihr. Nicht wenige betrachten das ja als selbstverständlich, daß der Mann immer die Kohle abdrückt - mit oder ohne Gegenleistung.

Das Thema find ich interessant, gehört in meinen Augen in einen eigenen Thread, weshalb ich jetzt mal einen aufmachen werde, dort können wir dann gerne weiterdiskutieren, ohne in diesem Thread vom Thema abzugleiten :)

Vielleicht verstehe ich das falsch oder ich bin einfach nur hoffnunglos altmodisch, aber wenn Du eine Frau zum Treffen bittest, was ist so falsch daran, die Rechnung für euch beide zu übernehmen? Das hat auch nichts mit Gegenleistung zu tun, Du gehst mit der Frau nur essen, sie wird deswegen von Dir weder gekauft oder gemietet!

:daumen:
du verstehst das völlig richtig und bist wunderbar altmodisch. :bussal:
und diese Geste hat absolut nix mit "aushalten" zu tun, sondern zeigt einfach die Wertschätzung einer Frau gegenüber.
Würde ein Mann meinen Kaffee bei einem ersten Date nicht übernehmen, wäre er bei mir total durchgefallen und es würde kein weiteres mehr geben!

Würde ein Mann meinen Kaffee bei einem ersten Date nicht übernehmen, wäre er bei mir total durchgefallen und es würde kein weiteres mehr geben!

erstaunlich, was läppische zwei bis drei euro oft für männer bedeuten könnte ! hoffentlich lesen deine zeilen viele :mrgreen:

erstaunlich, was läppische zwei bis drei euro oft für männer bedeuten könnte !

Das hat doch nichts mit ein paar Euros zu tun. Meist ist es doch der Mann, der um ein Treffen ersucht und da gehört es sich einfach auch, die Rechnung für beide zu übernehmen. Das Leben kann so einfach sein ;)

Das hat doch nichts mit ein paar Euros zu tun. Meist ist es doch der Mann, der um ein Treffen ersucht und da gehört es sich einfach auch, die Rechnung für beide zu übernehmen. Das Leben kann so einfach sein ;)

Danke für die Rückendeckung! :bussal:

Da zählt die Geste/Wertschätzung und net ein paar läppische Euros ...
:kopfklatsch:

Spricht die, die (selbstverständlich) eingeladen wird ... und die paar "läppischen Euros" summieren sich bei manchen Damen ob dieser Einstellung ganz schön - wie wird eigentlich da die o.g. Wertschätzung für den Mann (der für diese Summe ja auch einige Stunden arbeiten muß) im Zeitalter der Emanzipation dann ausgedrückt?

Spricht die, die (selbstverständlich) eingeladen wird ... und die paar "läppischen Euros" summieren sich bei manchen Damen ob dieser Einstellung ganz schön - wie wird eigentlich da die o.g. Wertschätzung für den Mann (der für diese Summe ja auch einige Stunden arbeiten muß) im Zeitalter der Emanzipation dann ausgedrückt?

ach komm, ich spreche hier vom ERSTEN Date, zu dem man(n) mich einlädt und nicht davon, dass mich ein Mann zu allem und jedem einladen muss.
Ich entnehme seinem wertschätzenden und höflichen Verhalten dann, ob es dieser Mann WERT ist, sich nochmal zu treffen! ... soviel zu MEINER Wertschätzung! :mrgreen:
:bussal:

Niemand zwingt Dich, Frauen einzuladen. Aber wenn Du es tust, wird sich die Frau während des Treffens ganz und gar Dir widmen. Wenn Dir das als Wertschätzung nicht genügt, lass die Einladungen bleiben, dann sparst Du auch noch jede Menge Geld :mrgreen:

Aus Einladungen (zum Kaffee oder Essen) irgendwelche (sexuellen) Leistungen erwarten zu wollen ist, mit Verlaub gesagt, naiv. Ich kenne keine Frau, die für einen Kaffe oder ein Essen mit jemandem Sex hat.

Niemand zwingt Dich, Frauen einzuladen. Aber wenn Du es tust, wird sich die Frau während des Treffens ganz und gar Dir widmen. Wenn Dir das als Wertschätzung nicht genügt, lass die Einladungen bleiben, dann sparst Du auch noch jede Menge Geld :mrgreen:

Umkehrschluß: wenn ich nicht zahl, wird sich die Frau mir nicht voll & ganz widmen? Danke, auf diese Art von erkaufter Wertschätzung kann ich verzichten.
Gottseidank erkenn ich diese Art von Frauen mittlerweile, und stell Dir vor, es gibt auch solche, die sich mir voll widmen und mich wertschätzen ohne daß ich (und nur ich) dauernd Geld abdrücken muß. Und jetzt mach ich zu dem Thema hier Schluß, dazu gibts den anderen Thread ...

Ich gehe auch in Clubs oder dergleichen immer aufs Männerklo - 99% stört es nicht, und die es stört (vll. haben sie einen "Kleinen" oder wollen ungesört mal "Dampf" ablassen) sind mir egal - ist immer/meistens sauberer und nicht besetzt
Ha, da haben wir es einmal von einer Expertin bestätig. Das finde ich höchst faszinierend, wo doch eher Männer (jedenfalls in der Denkweise vieler Frauen) die unordentlicheren Zeitgenossen sind. Aber die WCs sind der einzige Ort, wo strikt getrennt wird, da tritt die Wahrheit also erbarmungslos zu Tage :-)

Btw, noch ein Vorteil, den Frauen haben: was meinst Du, was los wäre, wenn ich auf eine Damentoilette ginge, weil bei den Herren gerade besetzt ist? :)

Servus,
SlowFox

sich selber einölen, streicheln muss toll sein.

:roll:wenn ich 30 kilo zunehmen würd....vielleicht würd das dann auch angenehmer sein.

sich selber einölen, streicheln muss toll sein.

:roll:wenn ich 30 kilo zunehmen würd....vielleicht würd das dann auch angenehmer sein.

Jetzt versteh ich den zusammenhang nicht.......hat das etwas mit dem ursprünglichem Thema zu tun?

:daumen:
du verstehst das völlig richtig und bist wunderbar altmodisch. :bussal:
und diese Geste hat absolut nix mit "aushalten" zu tun, sondern zeigt einfach die Wertschätzung einer Frau gegenüber.

;) ...auch männer wir sind einer gewissen wertschätzung nicht abhold... 8-)

...erstaunlich, was läppische zwei bis drei euro oft für männer bedeuten könnte ! hoffentlich lesen deine zeilen viele :mrgreen:

...zwei, drei euro sind keineswegs "läppsch"... :nono:

....einen "mann von welt" wird vermutlich nicht mit der wimper zucken... 8-)

... doch bedenkt - ihr holden:

:lehrer: ...NICHTS ist selbstverständlich... :nono:

;) ...

...zwei, drei euro sind keineswegs "läppsch"... :nono:

... doch bedenkt - ihr holden:

:lehrer: ...NICHTS ist selbstverständlich... :nono:

Lieber Hr. Zanzenberg,
von Selbstverständlichkeit war auch nie die Rede ...
ich bedank mich auch immer höflich :mrgreen:

also ich habe kein problem eine frau beim ersten date auf ein burenhäutl und ein seidl auf der würstlbude einzuladen 8-)

worum beneide ich eine frau ?

wohl darum das eine frau in einer sexnacht viel mehr orgasmen haben kann wie ein mann :roll:

Zurück
Oben