B
Gast
(Gelöschter Account)
Frauen können nach dem Tod noch Sex haben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![]()
Bzgl. Zahnbürste,Pupsen und Rülpsen und all die anderen netten Sachen. ->
http://www.erotikforum.at/forum/intime-dinge-partner-t3473.html
Quasi mein Outing als Drecksaugsd schon lang hinter mir.
![]()
Eng.Nojo, theoretisch..was ist mit Leichenstarre?![]()
ich denke frauen sind die glücklicheren da SIE jeden mann flach legen können
Hm auser den Punkten die GGGB eh schau anführte fällt mir spontan nur noch:
- sie haben meist recht guten Orientierungssinn
- und können meist wirklich besser einparken (bitte mein Wörtchen "meist" zu beachten*ggg*)
Als Stifteline konnt ich das ja fast - immerhin hab ich Brüder die versucht haben mir das beizubringen, die haben nämlich lang versucht einen "Mann" aus mir zu machen, leider ist nix mehr gewachsen bzw. an "falscher" Stelle. Aber in einem bin ihnen zu gaaanz dollem Dank verpflichtet, im vors Schienbeintreten bin ich Beste wo gibt.
also das sehe ich nicht so!
ich denke frauen sind die glücklicheren da SIE jeden mann flach legen können ohne irgendwelche leistungen dafür zu bringen.
das frauen die schlampen sind und männer die helden ist doch nur ein klischee unter männern.
ihr frauen redet doch auch anders über männer die reihenweise sex haben.
also nicht dass ich unglücklich bin ein mann zu sein aber wäre ich eine frau hätte ich es viel einfacher regelmäßig oder häufig guten sex zu haben da mich als mann noch keine frau direkt angesprochen hat sie möge mit mir in die kiste hupfen.
und sollte wo eine frau sein die einfach nur sex ohne viel herum möchte dann bitte pm
täusch da mal nicht , weisst du wie langweilig diese Erkenntnis ist![]()
![]()

Zeigt sich ja immer wieder beim Vorgaukeln des vermeintlichen Höhepunktes...... deshalb steigt der Verkauf von Freudenstäben ins Unermessliche...
![]()
Männer dann doch auch oder nicht?!Nojo, theoretisch..was ist mit Leichenstarre?![]()
Das ist gut...langweilig wird es nur wenn man es langweilig gestaltet!also für mich war jede nummer ein einzigartiges erlebnis.natürlich kommen sogenannte hoppala vor aber dann ist es meist beim zweiten mal besser!
alles andere rein stecken und abziehen und wieder gehen ist nur bubizeug!
mädels ihr müsst halt etwas anspruchsvoller sein und erst die beine breit machen wenn der kerl euch auf touren gebracht hat und nicht einfach hinlegen und sich .....

Als Stifteline konnt ich das ja fast - immerhin hab ich Brüder die versucht haben mir das beizubringen, die haben nämlich lang versucht einen "Mann" aus mir zu machen, leider ist nix mehr gewachsen bzw. an "falscher" Stelle. Aber in einem bin ihnen zu gaaanz dollem Dank verpflichtet, im vors Schienbeintreten bin ich Beste wo gibt.

Siehst und ich kann mir nicht vorstellen wie das ist, etwas zwischen den Beinen "herumhängen" zu haben.![]()

ist ganz einfach, spüren tust ihn nur wenn er anschwillt![]()
Des sehe ich aber ganz anders.Des sehe ich aber ganz anders.
Den spürste auch gut, wenn er hängt und Du zB einen Fußball mit voller Wucht drauf bekommst.![]()
Oder wenn er zwar hängt, aber Du ihn bissl "falsch trägst" und Schmerzen verspürst.
Und wenn man pinkeln muss, spürt man ihn auch.
Und wenn man pinkeln muss, spürt man ihn auch.