Worum beneidet IHR Fraun??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nojo, theoretisch..was ist mit Leichenstarre? :twisted:
Eng. :lol: :mrgreen:

Aber vielleicht sollten wir wieder davon weg kommen. Das von mir war eigentlich ein übernommener Gag aus einem Buch von Uli Stein (deutscher Cartoonist), wo´s drum ging, was Frauen anders können als Männer. ;)

Ich beneide Frauen eigentlich ned. Ausser natürlich in dem Punkt, den matteo angesprochen hat. Mit dem gehe ich natürlich komplett konform. :mrgreen:

also das sehe ich nicht so!
ich denke frauen sind die glücklicheren da SIE jeden mann flach legen können ohne irgendwelche leistungen dafür zu bringen.
das frauen die schlampen sind und männer die helden ist doch nur ein klischee unter männern.
ihr frauen redet doch auch anders über männer die reihenweise sex haben.

also nicht dass ich unglücklich bin ein mann zu sein aber wäre ich eine frau hätte ich es viel einfacher regelmäßig oder häufig guten sex zu haben da mich als mann noch keine frau direkt angesprochen hat sie möge mit mir in die kiste hupfen.

und sollte wo eine frau sein die einfach nur sex ohne viel herum möchte dann bitte pm

Hm auser den Punkten die GGGB eh schau anführte fällt mir spontan nur noch:
- sie haben meist recht guten Orientierungssinn
- und können meist wirklich besser einparken (bitte mein Wörtchen "meist" zu beachten*ggg*)

Da kann ich sagen das ich eine keine typische Frau bin...
Ich habe einen guten Orientierungssinn (hab nach dem Schwammalsuchen immer wieder mein Auto gefunden) und ich konnte in der Fahrschule schon besser einparken als viele Männer...8-)

Keine Angst, ich hab das Wörtchen "meist" gelesen...wollte das nur betonen. :mrgreen:

:mrgreen:

Als Stifteline konnt ich das ja fast - immerhin hab ich Brüder die versucht haben mir das beizubringen, die haben nämlich lang versucht einen "Mann" aus mir zu machen, leider ist nix mehr gewachsen bzw. an "falscher" Stelle. Aber in einem bin ihnen zu gaaanz dollem Dank verpflichtet, im vors Schienbeintreten bin ich Beste wo gibt.

Bei mir musste das keiner versuchen (hab zwar keine Brüder, bin aber mit meinen 2 Cousin aufgewachsen)...wollte früher immer ein Junge sein. Zwecks im stehen pinkeln...und nur desshalb. Konnte das sogar eine Zeit lang :roll:. Geht immer noch, ist aber so umständlich. Und wenn man nicht gleich den vollen Druck drauf hat läufts einem die Beine runter. :oops:

Mit dem rülpsen und pupsen bleibts beim gleichen. Die die mich kennen (Freunde, Bekannte oder aber die in meiner Stammkneipe) wissen das ich oft besser rülpse als ein Mann..und mir ist es egal was in dem mom andere von mir denken...da passt das von Mario Barth wieder gut "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" ...

Ich gehe auch in Clubs oder dergleichen immer aufs Männerklo - 99% stört es nicht, und die es stört (vll. haben sie einen "Kleinen" oder wollen ungesört mal "Dampf" ablassen) sind mir egal - ist immer/meistens sauberer und nicht besetzt.

Frauen "beneiden" ist schwierig...Männer "beneiden" aber auch...das einzige worum ich "manche" Männer beneide ist ihre Kraft (obwohl mir schon jemand gesagt hat, das ich ein Mann hätte werden sollen)...wenn ich die hätte, bräuchte ich keinen.

also das sehe ich nicht so!
ich denke frauen sind die glücklicheren da SIE jeden mann flach legen können ohne irgendwelche leistungen dafür zu bringen.
das frauen die schlampen sind und männer die helden ist doch nur ein klischee unter männern.
ihr frauen redet doch auch anders über männer die reihenweise sex haben.

also nicht dass ich unglücklich bin ein mann zu sein aber wäre ich eine frau hätte ich es viel einfacher regelmäßig oder häufig guten sex zu haben da mich als mann noch keine frau direkt angesprochen hat sie möge mit mir in die kiste hupfen.

und sollte wo eine frau sein die einfach nur sex ohne viel herum möchte dann bitte pm

Also mit dem jeden ist übertrieben, Frau mag ja gar net jeden :shock:...Klischee hin oder her, Held oder Schlampe, das ist auch unterschiedlich. Mein Mann ist "froh" das ich genug Erfahrung gesammelt habe, kein lästiges "anlernen" oder dergleichen. Ist doch viel unkomplizierter wenn Mann oder Frau weiß, wie sie den anderen befriedigen können. ;) Ich bin stolz eine Schlame zu sein :mrgreen:...

Und das mit dem guten Sex ist weit her geholt. Wenn man Glück hat ist er gut...die meisten sind nur stolz einen weiteren Strich in der "Die hab ich genagelt" Liste zu machen, ob die Frau da nun was davon hat oder nicht ist egal. Sorry falls sich wer persönlich angegriffen fühlt...ist natürlich nicht jeder so..ich hatte auch schon guten Sex mit einem fremden Mann. ;) :twisted:

Und wenn Frauen untereinander über Sex reden ist das viel extremer als bei Männern...da bin ich mir sicher...:twisted:

langweilig wird es nur wenn man es langweilig gestaltet!also für mich war jede nummer ein einzigartiges erlebnis.natürlich kommen sogenannte hoppala vor aber dann ist es meist beim zweiten mal besser!
alles andere rein stecken und abziehen und wieder gehen ist nur bubizeug!
mädels ihr müsst halt etwas anspruchsvoller sein und erst die beine breit machen wenn der kerl euch auf touren gebracht hat und nicht einfach hinlegen und sich .....

täusch da mal nicht , weisst du wie langweilig diese Erkenntnis ist 8-) :mrgreen:

Zeigt sich ja immer wieder beim Vorgaukeln des vermeintlichen Höhepunktes... :mrgreen:... deshalb steigt der Verkauf von Freudenstäben ins Unermessliche... 8-)

:bussal:

Zeigt sich ja immer wieder beim Vorgaukeln des vermeintlichen Höhepunktes... :mrgreen:... deshalb steigt der Verkauf von Freudenstäben ins Unermessliche... 8-)

Genau meine worte!
Zeigt doch eurem Sexpartner wie er euch wirklich soweit bringt dann braucht ihr diese Stäbchen nicht mehr so oft!:mrgreen:

:hahaha: Das ist gut...

langweilig wird es nur wenn man es langweilig gestaltet!also für mich war jede nummer ein einzigartiges erlebnis.natürlich kommen sogenannte hoppala vor aber dann ist es meist beim zweiten mal besser!
alles andere rein stecken und abziehen und wieder gehen ist nur bubizeug!
mädels ihr müsst halt etwas anspruchsvoller sein und erst die beine breit machen wenn der kerl euch auf touren gebracht hat und nicht einfach hinlegen und sich .....

Meistens war ich vorher schon so geil...und wenn ich ehrlich bin, war ich da alles andere als "anspruchsvoll" (Hygiene und sonstige körperliche Eigenschaften mussten natürlich schon gegeben sein). Trotzdem gibt es bei Frauen auch das so genannte "heute f*** ich alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Und der es hoch schafft wird runter geschüttelt!"
Nur wenn man dann nicht zu der gewünschten Befriedigung kommt ist das mehr als ernüchternd.
Ich kann den Leuten nur vor den Kopf schaun. Woher also vorher wissen "Bubizeug" oder "gestandenes Mannsbild".
Nur hinlegen und warten das was passiert :fragezeichen: :mauer:... da wären wir wieder bei der Leichenstarre...bitte Puls fühlen...:kopfklatsch: :haha:

Als Stifteline konnt ich das ja fast - immerhin hab ich Brüder die versucht haben mir das beizubringen, die haben nämlich lang versucht einen "Mann" aus mir zu machen, leider ist nix mehr gewachsen bzw. an "falscher" Stelle. Aber in einem bin ihnen zu gaaanz dollem Dank verpflichtet, im vors Schienbeintreten bin ich Beste wo gibt.

Titten wären fein :haha:
Bei uns in der Hacke gibts nämlich Tittenbonus, was mi voll anfäult! Je mehr der Boss zu sehen bekommt, desto verblödeter dürfen meine Kolleginen agieren!

Siehst und ich kann mir nicht vorstellen wie das ist, etwas zwischen den Beinen "herumhängen" zu haben. :mrgreen:

ist ganz einfach, spüren tust ihn nur wenn er anschwillt :oops:
dann spann ich ihn auf die Seite und es passt schon wieder :haha:

ist ganz einfach, spüren tust ihn nur wenn er anschwillt :oops:
:hahaha: Des sehe ich aber ganz anders.

Den spürste auch gut, wenn er hängt und Du zB einen Fußball mit voller Wucht drauf bekommst. :lol: :roll:

Oder wenn er zwar hängt, aber Du ihn bissl "falsch trägst" und Schmerzen verspürst. :?

Und wenn man pinkeln muss, spürt man ihn auch.

:hahaha: Des sehe ich aber ganz anders.

Den spürste auch gut, wenn er hängt und Du zB einen Fußball mit voller Wucht drauf bekommst. :lol: :roll:

Oder wenn er zwar hängt, aber Du ihn bissl "falsch trägst" und Schmerzen verspürst. :?

Und wenn man pinkeln muss, spürt man ihn auch.

kann ich nur unterstreichen :lol:
auch in der Früh beim Aufwachen spürt man ihn sehr :-)

Ich beneide sie für 5 Jahre weniger hackeln und kein Bundesheer bzw. Zivildienst.

Zurück
Oben