Worum beneidet IHR Fraun??

• Ersteller Ersteller Gast #3C5B93
  • Erstellt am Erstellt am
A Eitrige mit an Buckel und a Blechweckerl - ideal für romantische Dates.

:)

Ha, da haben wir es einmal von einer Expertin bestätig. Das finde ich höchst faszinierend, wo doch eher Männer (jedenfalls in der Denkweise vieler Frauen) die unordentlicheren Zeitgenossen sind. Aber die WCs sind der einzige Ort, wo strikt getrennt wird, da tritt die Wahrheit also erbarmungslos zu Tage :-)

Btw, noch ein Vorteil, den Frauen haben: was meinst Du, was los wäre, wenn ich auf eine Damentoilette ginge, weil bei den Herren gerade besetzt ist? :)

Servus,
SlowFox

Das hat nichts mit unordentlich zu tun. Es sind bei Euch einfach die Pissuars ein großer Vorteil. Ihr stellt euch hin...reingepisst...fertig! Unsereins schwebt über der Brille oder legt sich Massen an Klopapier unter um sich nicht mit einem Pilz (ist mir schon passiert :shock: :oops: :?) oder ähnlichem anzustecken. Leider halten es manche Damen nicht für wichtig die mit Pissespritzern bedeckte Klobrille wieder zu reinigen, und in den nicht so großen Clubs ist auch kein/e Klomann/frau anwesend um dieses zu erledigen.

Was passiert wenn ein Mann auf eine Damentoilette geht kann ich dir nicht sagen...Wahrscheinlich ein wüstes Geschrei aus: schleich de...raus...bist deppert...etc...
Es hat, soweit ich weiß, noch keiner versucht...zumindest nicht als ich fort war...

Um das Thema mit dem Essen bezahlen aufzugreifen. Ich freu mich wenn der Mann bezahlt, sehe das aber nicht als selbstverständlich an. Das auch ich zur Geldtasche greife ist für mich normal. Ausser der Mann hat vorher schon erwähnt das er mich einlädt. Dazu muß ich erwähnen das ich mir mehr als selten einen Drink oder so bezahlen hab lassen, da mancher Mann meint es wäre ein "Freibrief" oder machen sich Hoffnungen so nach dem Motto "es könnte ja was werden zwischen uns".
Ich sehe das bei meinem Mann seiner großen Tochter...wie oft die "terrorisiert" wird mit Telefonaten oder so, weil sie sich wieder einen Drink nach dem anderen - von fremden Männern - bezahlen lassen hat. Ich habe ihr schon versucht die Sache zu erklären, stoße aber auf totales unverständnis...naja, mir ist das inzwischen ziemlich egal...sie muß es ja ausbaden...

Das hat nichts mit unordentlich zu tun. Es sind bei Euch einfach die Pissuars ein großer Vorteil. Ihr stellt euch hin...reingepisst...fertig! Unsereins schwebt über der Brille oder legt sich Massen an Klopapier unter um sich nicht mit einem Pilz (ist mir schon passiert :shock: :oops: :?) oder ähnlichem anzustecken. Leider halten es manche Damen nicht für wichtig die mit Pissespritzern bedeckte Klobrille wieder zu reinigen, und in den nicht so großen Clubs ist auch kein/e Klomann/frau anwesend um dieses zu erledigen.

Also gehen einige lieber auf die Männerklos und pissen dort die Brillen voll? :shock::)

Aber - ich sags nochmal -> http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html

:lol:

Also gehen einige lieber auf die Männerklos und pissen dort die Brillen voll? :shock::)

Aber - ich sags nochmal -> http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html

:lol:

:nono: ist mir bei den Männerklos noch nicht aufgefallen...und ich lege mir dort die Brille mit Klopapier aus, damit ich mich setzen kann...
Aber mir ist schon aufgefallen das ich eine der wenigen bin und sich wenig dabei denkt aufs Herrenklo zu gehen...

Ich habe mir das gerade Bildlich vorgestellt, mit diesem Urinella an einem Pissuar zu stehen :shock: :haha:...

:hmm: Was wohl die Männerwelt dazu sagt.....

Es sind bei Euch einfach die Pissuars ein großer Vorteil. Ihr stellt euch hin...reingepisst...fertig!
Wenn man Stehpinkler ist und bleiben will, haste Recht. Bin ich aber zB ned. ;)

Wenn ein Mann mal in einer Badeanstalt inner Badehose an einem Pissoir gestanden ist und auf der Haut gefühlt hat, wieviel da eigentlich sonst auf´s Hoserl zurückspritzt, ändert er vielleicht auch seine Meinung zum Stehpinkeln. ;)

Jo, in Ausnahmesituationen (freies Feld irgendwo hinstrullen) geht´s wohl bei Männern leichter.

Unsereins schwebt über der Brille oder legt sich Massen an Klopapier unter um sich nicht mit einem Pilz (ist mir schon passiert :shock: :oops: :?) oder ähnlichem anzustecken.
Yep. So geht´s einem als Sitzpinkler aber auch. ;)

Leider halten es manche Damen nicht für wichtig die mit Pissespritzern bedeckte Klobrille wieder zu reinigen, und in den nicht so großen Clubs ist auch kein/e Klomann/frau anwesend um dieses zu erledigen.
Und auch wenn: wenn gerade vor Dir eine ... drauf war, wird´s ned sauber sein. :roll:

Des haste an Männerklos auch. Da gehen Männer, obwohl Pissoirs vorhanden wären, auf´s WC (wahrscheinlich damit man das Pimmelchen ned sieht) und pissen bei heruntergelassener Klobrille munter ins Becken und gehen, ohne die Brille abzuwischen. :kotzen:

Was passiert wenn ein Mann auf eine Damentoilette geht kann ich dir nicht sagen...Wahrscheinlich ein wüstes Geschrei aus: schleich de...raus...bist deppert...etc...
Es hat, soweit ich weiß, noch keiner versucht...zumindest nicht als ich fort war...
Habe ich schon gemacht. Eben weil ich sitzpinkle. Und ja: große Augen, depperte Sprüche, Fragen, was ich da suche. :roll:

Ich beneide Frauen, weil es viel mehr sexy Unterwäsche für die gibt. Da hinkt die Männermode gewaltig nach. :roll:

Aber mir ist schon aufgefallen das ich eine der wenigen bin und sich wenig dabei denkt aufs Herrenklo zu gehen...

Och, das ist je nach Lokalität gang und gäbe, da können grad alle Pissoirs belegt sein und alle pinkeln in trauter Glückseligkeit und es marschieren "Damen" aus und ein.

Ich mein mich störts eh nicht grossartig - soviel interessantes wirds da nicht zu sehen geben - ausser natürlich du probierst es mal mit Urinella :mrgreen:

Aber...wofür ich Frauen dahingehend nicht beneide ist ihre wohl sehr kleine Blase - anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie alle 30min aufs Klo rennen müssen.

Und dann noch die Handtasche mitnehmen - wohl auch um was dabei in der Hand zu haben :mrgreen:

Worum ich sie wiederum beneide ist, dass sie im Sommer zB schon seeeehr luftige Kleidung anhaben können und keiner schaut blöd, eher im Gegenteil.

Bei Männern ist das "höchste" der Gefühle eine kurze Hose in angemessener Länge, FlipFlops und ein ärmelloses T-Shirt.

Schuhe!

Das worum ich Frauen beneide ist das sie sich fast Täglich Schuhe kaufen können/dürfen!:lol::lol:

Das würde mir auch sehr gut gefahlen!:daumen:

Aber als Mann wird man da in der Regel dumm angeschaut!:mauer:

Also all Ihr Frauen,geht Schuhe kaufen!

Denn merke,Schuhe kann man nie genug haben!:lehrer:

Schuhe!

Das worum ich Frauen beneide ist das sie sich fast Täglich Schuhe kaufen können/dürfen!:lol::lol:

Das würde mir auch sehr gut gefahlen!:daumen:

Angugg - Duuuuuuuuu wir beide!! Schöööööööön wärs und dabei fachsimpeln und könnten fein unseren Job vorschieben. :mrgreen:

Schuhe!

Ich stimme dir da bei, wenn es um die Menge der Schuhe geht,:mrgreen: doch WARUM solltest du als Mann schief angesehen werden nur weil du gerne Schuhe einkaufen gehst? Ich denke in der heutigen Zeit wirst es nicht mal dann, wenn du Damenschuhe für dich einkaufen würdest.

Angugg - Duuuuuuuuu wir beide!! Schöööööööön wärs und dabei fachsimpeln und könnten fein unseren Job vorschieben. :mrgreen:

Das wäre ein Spaß sondersgleichen! :bussal:

Ich stimme dir da bei, wenn es um die Menge der Schuhe geht,:mrgreen: doch WARUM solltest du als Mann schief angesehen werden nur weil du gerne Schuhe einkaufen gehst? Ich denke in der heutigen Zeit wirst es nicht mal dann, wenn du Damenschuhe für dich einkaufen würdest.

Kennst meine Sammlung ja nicht!:lehrer:

:winke:

Zurück
Oben