Worum beneidet IHR Fraun??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Eine für mich sehr interessante Frage. Tja da gibt es für mich so ein paar dinge worum ich Fraun sehr beneide, nun würde mich sehr interessieren ob ich damit eher die aussnahme bin, oder ob es unter euch auch denn einen oder anderen gibt, der zb. Doublfisting gerne ausübt.

Hier zum Beispiel ein paar Bilder von Jenna Haze wo sie sie mit Belladonna vergnügt. wo ich einfach zu geben muss, wenn ich mir das video betrachte, es muss doch unglaublich sein, zwei so zarte hände in den zwei lustlöchern zu spühren.

oder in beiden löchern elektroden zu haben und durch beide strom zu spühren. wie bei ner üblichen Elektrostimmulation also von vorne innen nach hinten innen zu spühren.

und was mich ganz besonders neidig macht ist wenn eine frau multible orgasmen bekommt :haha: und dabei noch so extrem ejakuliert.

ich hoff ich damit eine interessante diskussion angeregt und freue mich über viele antworten hier.

euer BDSM Paar

Also ich beneide Frauen um nichts. :mrgreen:

Allerdings beneid ich Männer um manche Sachen, zum Beispiel:

- Sie haben nicht die Tage.
- Sie können im Stehen pinkeln und müssen somit nicht herumbalancieren, um nicht an ekligen Klos anzukommen dabei.
- Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen und sind "Helden" und keine Schlampen.
- Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was.

Mir tät bestimmt noch mehr einfallen, aber ich bin zu faul zum Nachdenken... :mrgreen:

- Sie haben nicht die Tage.

:nono: ...stimmt nicht: da wären:
  • ...zahltage (12 an der zahl!)
  • ...muttertag...
  • ...valentinstag...
  • ...geburtstag...
:undweg:

- Sie können im Stehen pinkeln...

:roll: ...where is the/your problem? :engel:

- Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen und sind "Helden" und keine Schlampen.

:hmm: ...ich glaub fast, das nennt sich "emanzipation"... :zaunpfahl:

- Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was...

:schulterzuck: ...wos is scho dabei, wenn ana zagt, dass ana/e a´ "gmiatlich" sein ko? :hahaha:

Mir tät bestimmt noch mehr einfallen... :mrgreen:

:hurra: ...nur zu...

Hm auser den Punkten die GGGB eh schau anführte fällt mir spontan nur noch:
- sie haben meist recht guten Orientierungssinn
- und können meist wirklich besser einparken (bitte mein Wörtchen "meist" zu beachten*ggg*)

- Sie haben nicht die Tage
Dafür müssen wir uns täglich rasieren...
Sie können im Stehen pinkeln und müssen somit nicht herumbalancieren, um nicht an ekligen Klos anzukommen dabei
Ich kenne immerhin zwei Frauen, die das auch schaffen. Interessantes Detail am Rande: angeblich (i.e. nach Auksunft von Reinigungsfachkräften) sind Männertoiletten häufig in einem wesentlich hygienischeren Zustand, als Damentoiletten. Man (bzw. insbesondere Mann) wundert sich.
Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen
Hmmm. Stimmt, das klingt gut. Hast Du eventuell auch einen Hinweis für mich, wo ich diese Frauen, die ich flachlegen will (und kann!), finden kann?
Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was
Insbesondere was das letztere betrifft, konnte man hier ja unlängst einiges dazu lesen. Ich sähe es aber auch nicht wirklich als Vorteil an, mich unhöflich verhalten zu dürfen...

Servus,
Stefan

PS: ich empfinde solche Listen, egal in welche Richtung, als ziemlich sinnlos.

Um ehrlich zu sein um nichts. Ich bin wirklich froh darüber ein Mann zu sein.

Wenn man miterlebt was eine Frau leisten muss, beneide ich sie nicht, sondern ziehe meinen Hut vor ihr;)

Die Arbeit einer Mutter ist mit keiner anderen Arbeit zu vergleichen. Morgens schon das Frühstück machen.....ob sie will oder nicht. Den Haushalt erledigen. Nach der Schule sind die Kinder wieder hungrig.....dann lernen.

Tja dann kommt noch der Mann aus der Arbeit. Statt verständnis fordert er auch noch Sex ein;)

Dann kommen noch die Hormonellen Schwankungen dazu. Regelbeschwerden etc.

Sie nimmt noch immer zum großteil die Pille (Viele Männer wollen doch nicht mit Kondom....siehe viele Threads hier:roll:) und die bringt eben so manche "Nachteile" mit sich.

Es ist nur ein kleiner Auszug........Zeitlich passend auch noch die Urlaubsvorbereitungen. Wäsche waschen und Bügeln für die ganze Familie. Koffer packen.......alles organisieren bis man in den Flieger steigt. Von Kosmetikartikel angefangen bis zur kleinen Hausapotheke.
Tja und manche denken sie bezahlen ja den Urlaub, so kann die Frau ruhig etwas tun. Ich als Mann würde auf den Urlaub verzichten müsste ich alles so vorbereiten und würde diese Worte hören.

Also ehrlich? Ich beneide keine Frau, weder im Leben noch im Sex......eigentlich beneide ich keinen anderen Menschen.

...wenn man die posts so durchliest, stößt man - pro und contra! - auf so manche guten argumente... :daumen:

...und luigi bringt es vielleicht etwas "frauenverstehend" auf den punkt:

...ich beneide keine Frau, weder im Leben noch im Sex......eigentlich beneide ich keinen anderen Menschen...

...das könnte man doch unterschreiben, oder?

:hmm: ...allerding einen einwand habe ich wohl... :lehrer:

...ich beneide frauen sehr wohl um ihre fast unbegrenzte orgasmusfähigkeit...:lehrer:

...doch dazu braucht es wiederum erfahrene liebhaber/innen, wie vielleicht gggb, luigi, matteo oder seven, um nur einige zu nennen... :)

Schnüff, ich kann meinen Namen nicht in den Schnee pinkeln! :mrgreen:

:shock: ...bitte sag lieber SAND - von schnee will ich jetzt noch nichts wissen... :mauer:

...wie wärs mit einem workshop... :winke:

ps: ...wenn du dich erinnerst, ich habe im dezember/jänner bereits einige geländeerkundungen gemacht... ;)

pps: ...zur erleichterung nächtliche rettungseinsätze überleg ich mir - statt see/bergnot-raketen - gerade die orale einnahme eines fluorezenten markers... :mrgreen:

Ich beneide Frauen um die bei uns vorherrschende Damenwahl bei der Partnersuche.

(Und es gab Zeiten, da habe ich sie um die fehlende Wehrpflicht beneidet, ist jetzt bei mir allerdings auch schon wieder über 10 Jahre her :mrgreen:)

Also ich beneide Frauen um nichts. :mrgreen:

Allerdings beneid ich Männer um manche Sachen, zum Beispiel:

- Sie haben nicht die Tage.stimmt
- Sie können im Stehen pinkeln und müssen somit nicht herumbalancieren, um nicht an ekligen Klos anzukommen dabei.stimmt auch
- Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen und sind "Helden" und keine Schlampen.auch daß stimmt leider :oops:
- Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was. oiso jetzt wiats grindig :nono: :lehrer:so samma a wida net ( zumindest net olle :haha: ) oiso leit kennst du?..

Mir tät bestimmt noch mehr einfallen, aber ich bin zu faul zum Nachdenken... :mrgreen:

Ich sage: ihr frauen könnt zu hause bleiben und euch von den männern verwöhnen lassen, ebenso kann sich das schwache geschlecht bei nicht wollenden tätigkeiten auf diese genannte schwäche ausreden. selbiges gilt für den schier nicht enden wollenden tatendrang. HASI könntest du..., ich bräuchte mal schnell...., holst du mir mal...., usw. :haha: du siehst es gibt in beide seiten was zu maulen. UND ohne dem anderen geschlecht ist´s auch nix ( find ich persönlich ). somit find ich, es ist gut wie es ist. :bussal:

Schnüff, ich kann meinen Namen nicht in den Schnee pinkeln! :mrgreen:

:trost: arme Mylene
da wissat i schon wos!
nimm an trichta, dann geht´s leichter. werst sehn, des kloppt
:haha:
:undweg: bevor i schimpf kriag :haha:
wannst das zammenbrocht host schick ma bittschen a buidl
dann kriagst an :klatsch: von mia :bussal:

Ich beneide Frauen um die bei uns vorherrschende Damenwahl bei der Partnersuche...

Nein, das eigentlich nicht... eigentlich überhaupt nicht :shock: Weil die meisten Frauen schlicht zu schüchtern sind Männer, die ihnen gefallen direkt anzusprechen, sind sie darauf angewiesen, angesprochen zu werden. Mag sich ja nett anhören, aber nur zwischen dem wählen zu können was zufällig daher stolpert, stell ich mir jetzt nicht grad so spannend vor. Da fahre ich lieber 5x ein und bekomm beim 6ten Mal wenigstens das, was ich mir ausgesucht habe!

Find ich pers. auch rationaler als nächtelanges subtiles "anlächeln" oder "einen heißen Blickkontakt" den die meisten Typen sowieso nicht bemerken/checken :roll:

LG

Zurück
Oben