B
Gast
(Gelöschter Account)
Eine für mich sehr interessante Frage. Tja da gibt es für mich so ein paar dinge worum ich Fraun sehr beneide, nun würde mich sehr interessieren ob ich damit eher die aussnahme bin, oder ob es unter euch auch denn einen oder anderen gibt, der zb. Doublfisting gerne ausübt.
Hier zum Beispiel ein paar Bilder von Jenna Haze wo sie sie mit Belladonna vergnügt. wo ich einfach zu geben muss, wenn ich mir das video betrachte, es muss doch unglaublich sein, zwei so zarte hände in den zwei lustlöchern zu spühren.
oder in beiden löchern elektroden zu haben und durch beide strom zu spühren. wie bei ner üblichen Elektrostimmulation also von vorne innen nach hinten innen zu spühren.
und was mich ganz besonders neidig macht ist wenn eine frau multible orgasmen bekommt
und dabei noch so extrem ejakuliert.
ich hoff ich damit eine interessante diskussion angeregt und freue mich über viele antworten hier.
euer BDSM Paar
Hier zum Beispiel ein paar Bilder von Jenna Haze wo sie sie mit Belladonna vergnügt. wo ich einfach zu geben muss, wenn ich mir das video betrachte, es muss doch unglaublich sein, zwei so zarte hände in den zwei lustlöchern zu spühren.
oder in beiden löchern elektroden zu haben und durch beide strom zu spühren. wie bei ner üblichen Elektrostimmulation also von vorne innen nach hinten innen zu spühren.
und was mich ganz besonders neidig macht ist wenn eine frau multible orgasmen bekommt
und dabei noch so extrem ejakuliert.ich hoff ich damit eine interessante diskussion angeregt und freue mich über viele antworten hier.
euer BDSM Paar
...stimmt nicht: da wären:
...ich glaub fast, das nennt sich "emanzipation"... 
...wos is scho dabei, wenn ana zagt, dass ana/e a´ "gmiatlich" sein ko? 
...nur zu...

arme Mylene
von mia