Wie kommuniziert ihr im EF?

Bei Nachrichten an mich ist es oft weniger der Inhalt als der Ton der mich abschreckt
Gute Einstellung. Aber wenn jemand ein Date anbahnt, ist es nicht ganz egal
Naja vielleicht solltest du Leute die sich schon bei der schriftlichen Kommunikation abschrecken erst gar nicht Daten?
...wäre so mein Lösungsansatz. Einfach und effizient!

Es kann natürlich sein dass jemand des schriftlichen Ausdrucks einfach nicht mächtig ist und trotzdem eine Chance verdient. Diese Entscheidung ist jedem selbst überlassen.

Aber wenn es um Dates mit Aussicht auf Sex geht dann hat man da doch irgendwo vor sich einem Menschen auf einer intimen Ebene zu öffnen. Ich bin sapiosexuell, also diesbezüglich sogar extrem wählerisch und kritisch. Aber ich kann auch allen anderen da nur raten sich das genau zu überlegen.
Und wer da schriftlich schon keinen guten Eindruck macht, sich nicht respektvoll oder interessant ausdrücken kann und nicht die Rücksicht nimmt kurz eine Rechtschreibüberprüfung laufen zu lassen oÄ... Der weißt halt darauf hin dass er auch real vielleicht nicht besonders respektvoll oder rücksichtsvoll sein könnte.

Und wem die Chance auf Sex mit mir nicht mehr wert ist als ein Bild und eine "Bock zu ficken?" Nachricht... Der ist das Erlebnis vor dem Sex vielleicht auch keine Dusche, vermutlich keinen STD Test oder sonst was wert. Nein danke!

Also würde ich in den Fall entweder kurz Cam-chattet wollen um vielleicht schriftliche Fehleinschätzungen auszuschließen. Oder vermutlich würde ich es an dem Punkt gleich bleiben lassen!

Zurück
Oben