Worum beneidet IHR Fraun??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich beneide frauen darum das sie sich beim sex nie einen latexfetzen überziehen müssen.

ich beneide frauen vorallem darum, dass sie "frauen" richtig schreiben können :mrgreen:

Ich beneide Frauen darum daß sie wahnsinns Orgasmen haben können. Wir haben zwar auch Orgasmen aber gegen diese Erdbeben die Frauen haben wenn sie richtig geil sind ist der männliche Orgasmus ein Kindergeburtstag.

Und ich beneide sie darum das sie in Wirklichkeit die Chefs sind. Wir Männer tun zwar immer groß und manche von uns reißen das Maul bis zu beiden Ohren auf was für tolle Typen sie sind aber in Wirklichkeit haben uns die Frauen in der Hand. " I'v got the pussy, I make the rules"

Ich beneide Frauen darum daß sie wahnsinns Orgasmen haben können. Wir haben zwar auch Orgasmen aber gegen diese Erdbeben die Frauen haben wenn sie richtig geil sind ist der männliche Orgasmus ein Kindergeburtstag.

:daumen:

Da hast du endlich mal einen Grund gefunden, der mich überzeugt. :)

Obwohl, dann müsste ich darauf verzichten, mich von diesen Orgasmen mitreissen zu lassen, würde diese Momente der intensiven Nähe missen, würde ich einen wesentlichen Teil meiner Sexualität verlieren. :?

Hmm wieso glaubt man(n) daß Frauen intensivere Orgasmen als Männer haben? Macht man(n) es an der Lautstärke fest?

Also ich habe schon durchaus Männer erlebt die stierähnlich brüllten. Ob sie deshalb intensiveren Orgasmus hatten als andere, die eher leiser Orgasmus erlebte wage ich allerdings zu bezweifeln.

Wir Frauen sind einfach die hübscheren Wesen... :mrgreen:

@wildrose - Herr und Frau Stier wohnen über mir, woher kennstn Du die?? :mrgreen:

ohne nun alle Seiten gelesen zu haben ... der Weg ist das Ziel und manche Wege sind sicher für Frauen vielfältiger ... im Ziel trifft sich dann wieder alles ...

Frauen können Kindern bekommen. ;) Ich hätte auch gerne eine noch engere Bindung zu meinen Kids.

klar - immer der selbe Weg ....

Aber - zum Thema - im Bereich der Selbstbefriedigung haben die Mädls zumindest die größeren Möglichkeiten ... um nicht zu sagen sie sind für vieles offen :-)

klar - immer der selbe Weg ....

Aber - zum Thema - im Bereich der Selbstbefriedigung haben die Mädls zumindest die größeren Möglichkeiten ... um nicht zu sagen sie sind für vieles offen :-)

Genau das, hab ich ja schon am Anfang des Threads bemerkt - von Natur aus schon soviele Dinge die gew. männlichen Körperteilen nicht unähnlich sind.

Aber umgekehrt? Melonen mit Löchern drin, ein eingerolltes Schnitzel, Schwimmflügel vom kleinen Cousin - alles nicht das wahre :mrgreen:

Btw: Was ist ein Optimist? Ein Mann der sein Dings in ein Mauseloch steckt und auf ein Erbeben hofft :lol:

Aber umgekehrt? Melonen mit Löchern drin, ein eingerolltes Schnitzel, Schwimmflügel vom kleinen Cousin - alles nicht das wahre

... nicht zu vergessen ... eine Thermosflasche gefüllt mit Faschierten (Hackfleisch) -> Fernfahrerbraut

tstststs...

das können aber dann keine Rindsviecher sein - das sind Schweine - richtige Ferkel!

Bei helllichten Tag - wo gibt´s denn sowas? ;)

Zurück
Oben