K
Gast
(Gelöschter Account)
ich beneide frauen darum das sie sich beim sex nie einen latexfetzen überziehen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich beneide frauen darum das sie sich beim sex nie einen latexfetzen überziehen müssen.
" I'v got the pussy, I make the rules"

Ich hatte mal ein T-Shirt, auf dem das stand
Ich beneide Frauen darum daß sie wahnsinns Orgasmen haben können. Wir haben zwar auch Orgasmen aber gegen diese Erdbeben die Frauen haben wenn sie richtig geil sind ist der männliche Orgasmus ein Kindergeburtstag.
ohne nun alle Seiten gelesen zu haben ... der Weg ist das Ziel und manche Wege sind sicher für Frauen vielfältiger ... im Ziel trifft sich dann wieder alles ...
klar - immer der selbe Weg ....
Aber - zum Thema - im Bereich der Selbstbefriedigung haben die Mädls zumindest die größeren Möglichkeiten ... um nicht zu sagen sie sind für vieles offen![]()
Herr und Frau Stier wohnen über mir, woher kennstn Du die??![]()
Bei mir wohnen sie NEBEN mir![]()
Sind die bei Dir auch immer zu den seltsamsten Zeiten aktiv?
Heut hatts genau 2.45 Uhr angefangen zu schreien...![]()

Aber umgekehrt? Melonen mit Löchern drin, ein eingerolltes Schnitzel, Schwimmflügel vom kleinen Cousin - alles nicht das wahre