K
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, mit ist die Internetverbindung hängen geblieben --> gelöscht weil doppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arme Mylene
da wissat i schon wos!
nimm an trichta, dann geht´s leichter. werst sehn, des kloppt
bevor i schimpf kriag
wannst das zammenbrocht host schick ma bittschen a buidl
dann kriagst anvon mia
![]()
Schnüff, ich kann meinen Namen nicht in den Schnee pinkeln!![]()
du musst nur schneller rennen dabei!
Schnüff, ich kann meinen Namen nicht in den Schnee pinkeln!![]()
Außerdem Busen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Dinger zB beim Sport praktisch sind.![]()
Arme Mylene!Schnüff, ich kann meinen Namen nicht in den Schnee pinkeln!![]()

Also die Sache mit dem Kinderkriegen stelle ich mir schon recht bitter vor. Zuerst schwillt man auf Ballongröße an und kotzt sich die Seele aus dem Leib und dann bei der Geburt?!? Diese Schreie, das kann nicht fein sein ...![]()
Dann noch die Sache mit dem Klogehen im Freien

und der ewige Schönheitswahn den die meisten sich aussetzen. Furchtbar sich so viele Gedanken über das Äussere machen zu müssen.
Ja, stimmt, sind echt immer und überall im Weg....manchmal frage ich mich, ob sie diesen Aufwand wert sind...Außerdem Busen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Dinger zB beim Sport praktisch sind.![]()
Allerdings beneid ich Männer um manche Sachen, zum Beispiel:
- Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen und sind "Helden" und keine Schlampen.
- Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was.
Also ich beneide Frauen um nichts.
Allerdings beneid ich Männer um manche Sachen, zum Beispiel:
- Sie haben nicht die Tage.
- Sie können im Stehen pinkeln und müssen somit nicht herumbalancieren, um nicht an ekligen Klos anzukommen dabei.
- Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen und sind "Helden" und keine Schlampen.
- Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was.
Mir tät bestimmt noch mehr einfallen, aber ich bin zu faul zum Nachdenken...![]()
Wäre ich ein Mann, würde ich Frauen um die Fähigkeit zu gebären beneiden.
Geh, würden wir doch garnicht aushalten
Ja, stimmt, sind echt immer und überall im Weg....manchmal frage ich mich, ob sie diesen Aufwand wert sind...
Wer braucht schon Sport, verglichen mit Brüsten![]()
und GGGB,....: Woher bitte, kennst du SOLCHE Typen?????
Das sind ja keine Männer sondern Primaten!![]()
bei frauen mekrt man es nciht wenn sie in der öffentlichkeit geil werden
frauen müssen nciht zum bundesheer
Bei Frauen merkt man das nicht?
Hast du ne Ahnung, manchmal merkt man das mehr als deutlich...![]()
dann können sich manche frauen gut verstellen ?
( hi du !)
Ne, so meinte ich das nicht, hab mich nur an ein Erlebnis erinnert...
War mit meinem Ex bei einem Auto-Treffen und er hat mich den ganzen Tag so gereizt, dass es mir (im Mini ohne Höschen) irgendwann die Beine entlang gelaufen ist...
Und das haben leider ein paar Leute bemerkt, bevor ich selbst es bemerkt hatte![]()

schmatz, schmatz, das war doch nicht etwa der kleine blaue jeans-Mini ?Und ER hat es nicht gemerkt ????
Könnt ja richtig ich gewesen sein ....![]()
Ne, das war nicht der Jeans-Mini, den du kennst
ER hats schon bemerkt, hats ja richtig genossen![]()

Und um ein Missverständnis, das anscheinend hier herrscht, aufzuklären:
NEIN, ich finde es nicht toll, wenn Männer sich wie Primaten benehmen und rülpsen und furzen, was das Zeug hält und NEIN, ich will nicht selber auch diese Dinge tun.
Mir ging es lediglich um die Ungerechtigkeit, dass Männer Dinge tun dürfen, bei denen keiner sich beschwert und bei Frauen ist das gleiche Verhalten ein Riesen-Fauxpas - mehr wollt ich damit nicht ausdrücken![]()