Worum beneidet IHR Fraun??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, mit ist die Internetverbindung hängen geblieben --> gelöscht weil doppelt

:trost: arme Mylene
da wissat i schon wos!
nimm an trichta, dann geht´s leichter. werst sehn, des kloppt
:haha:
:undweg: bevor i schimpf kriag :haha:
wannst das zammenbrocht host schick ma bittschen a buidl
dann kriagst an :klatsch: von mia :bussal:

:mrgreen:

Als Stifteline konnt ich das ja fast - immerhin hab ich Brüder die versucht haben mir das beizubringen, die haben nämlich lang versucht einen "Mann" aus mir zu machen, leider ist nix mehr gewachsen bzw. an "falscher" Stelle. Aber in einem bin ihnen zu gaaanz dollem Dank verpflichtet, im vors Schienbeintreten bin ich Beste wo gibt.

Schnüff, ich kann meinen Namen nicht in den Schnee pinkeln! :mrgreen:

:nono: du musst nur schneller rennen dabei!8-)

Und ja, Frau sein ist beneidenswert - ich möcht nicht tauschen!

und GGGB,....: Woher bitte, kennst du SOLCHE Typen?????:shock:

Das sind ja keine Männer sondern Primaten!:kopfklatsch:

Aber es gibt doch etwas, das Männer in der Tat meist besser können als Frauen, nämlich Marmeladeglas öffnen!:)

Schnüff, ich kann meinen Namen nicht in den Schnee pinkeln! :mrgreen:

Das schreit nach dem Posting eines alten Klassikers (keine Ahnung wie oft schon von mir gepostet):

http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html

Eine geniale Erfindung - man beachte auch den Link im Text zu:
Urinella zum Selberausschneiden

ich frag mich wann das als Bastelanleitung bei AmDamDes kommt.

:mrgreen:

Um auch mal ontopic zu sein:

In meinen Jugend (oder sagen wir besser vorpubertären) Jahren, hab ich die Frauen/Mädels ob ihres schnell gefundenen Masturbationsutensils beneidet.

So eine Gurke,Wurst,Banane,Besenstiel usw ist ja schnell bei der Hand - aber find mal als notgeiler pubertierender Bub etwas was sich nur halbwegs gefühlsecht anfühlt ;)

Also die Sache mit dem Kinderkriegen stelle ich mir schon recht bitter vor. Zuerst schwillt man auf Ballongröße an und kotzt sich die Seele aus dem Leib und dann bei der Geburt?!? Diese Schreie, das kann nicht fein sein ... ;)

Dann noch die Sache mit dem Klogehen im Freien und der ewige Schönheitswahn den die meisten sich aussetzen. Furchtbar sich so viele Gedanken über das Äussere machen zu müssen.

Außerdem Busen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Dinger zB beim Sport praktisch sind. :mrgreen:

Dagegen sind die 6 Monate Wehrdienst doch Urlaub. :)

für mich gibts eigentlich nix relevantes worum ich männer oder "klischee"-frauen beneiden würde.

naja, vllt dass männer nur nen baum brauchen und frauen nen kleinen wald....

aber sonst.. neee

außerdem hab ich schon zu oft das kompliment bekommen keine "typische" frau zu sein.

ich bin relativ zufrieden was ich hab und kann. :mrgreen:

Also die Sache mit dem Kinderkriegen stelle ich mir schon recht bitter vor. Zuerst schwillt man auf Ballongröße an und kotzt sich die Seele aus dem Leib und dann bei der Geburt?!? Diese Schreie, das kann nicht fein sein ... ;)

Schwangerschaft ist mühsam, aber die Geburt war das beeindruckenste und schönste Erlebnis das ich je gehabt habe. War allerdings ziemlich unmedizinisch und zu Hause und vielleicht deswegen so schön
Immerhin manche besteigen Berge und laufen Marathon, das ist ja auch nicht immer nur angenehm (Muskelkater, Verletzungen, Erschöpfung, etc) aber es ist es wert.

Wäre ich ein Mann, würde ich Frauen um die Fähigkeit zu gebären beneiden.
Dann noch die Sache mit dem Klogehen im Freien

Ja, das ist blöd...aber naja....so oft kommt das ja nicht vor.
Drinnen ist es auch zeitweise recht unpraktisch.
Vielleicht fällt den Juristen, die Bauordnungen verfassen, doch einmal ein, dass für Frauen mehr Klos gebaut werden müssen, als für Männer. Im Theater, Restaurant, etc überall nur Schlangen vor Frauenklos, nie bei den Männern...:hmm:

und der ewige Schönheitswahn den die meisten sich aussetzen. Furchtbar sich so viele Gedanken über das Äussere machen zu müssen.

muß frau ja nicht...ich bin auch nur beruflich schön, wenn ich alleine zu Hause bin, na servas......finde es immer etwas befremdlich, wenn Männer meine Schönheit loben, wenn ich dafür eine halbe Stunde im Badezimmer war. Klar bin ich dann schön, das ist Absicht, Leute!!
Außerdem Busen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Dinger zB beim Sport praktisch sind. :mrgreen:
Ja, stimmt, sind echt immer und überall im Weg....manchmal frage ich mich, ob sie diesen Aufwand wert sind...

Allerdings beneid ich Männer um manche Sachen, zum Beispiel:

- Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen und sind "Helden" und keine Schlampen.
- Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was.

Ich sehe das eher umgekehrt: Wenn eine Frau noch diesen Abend einen Mann ins Bett kriegen will, dann kriegt sie einen und ein Abendessen und Frühstück noch dazu. Und einen feschen, lieben noch dazu...und ich spreche aus Erfahrung, das geht und frau muß nichtmal gar so super sein.
Das passiert Männern wohl selten.

Ob ich eine Schlampe bin interessiert keine Sau, nicht mal meine Nachbarin.

Und was ist an Männerrülpsern und Männer furzen besser als an denen von Frauen?
Ich kann da keinen Unterschied entdecken, riechen und klingen tuns ziemlich gleich :roll:

Also ich beneide Frauen um nichts. :mrgreen:

Allerdings beneid ich Männer um manche Sachen, zum Beispiel:

- Sie haben nicht die Tage.
- Sie können im Stehen pinkeln und müssen somit nicht herumbalancieren, um nicht an ekligen Klos anzukommen dabei.
- Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen und sind "Helden" und keine Schlampen.
- Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was.

Mir tät bestimmt noch mehr einfallen, aber ich bin zu faul zum Nachdenken... :mrgreen:

Hatt halt alles seine zwei Seiten

- Sie haben nicht die Tage, dafür auch keine Ausrede eimal im Monat unpässlich zu sein
- Sie können im Stehen pinkeln und müssen somit nicht herumbalancieren, um nicht an ekligen Klos anzukommen dabei. (ok, Punkt für dich).
- Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen, zum. theoretisch, während Frauen tatsächlich flachgelegt werden, wenn sie wollen.
- Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was. Was anderseits noch harmlos ist verglichen zu was Männer Frauen alles verzeihen.

und GGGB,....: Woher bitte, kennst du SOLCHE Typen?????:shock:

Das sind ja keine Männer sondern Primaten!:kopfklatsch:

Frag lieber nicht...
Ich war sieben bzw. zwei Jahr mit SOLCHEN Typen zusammen...
Und ich tu mir das nie wieder an :roll:

Und um ein Missverständnis, das anscheinend hier herrscht, aufzuklären:
NEIN, ich finde es nicht toll, wenn Männer sich wie Primaten benehmen und rülpsen und furzen, was das Zeug hält und NEIN, ich will nicht selber auch diese Dinge tun.

Mir ging es lediglich um die Ungerechtigkeit, dass Männer Dinge tun dürfen, bei denen keiner sich beschwert und bei Frauen ist das gleiche Verhalten ein Riesen-Fauxpas - mehr wollt ich damit nicht ausdrücken ;)

dann können sich manche frauen gut verstellen ? :mrgreen:
( hi du ! ;):) )

Ne, so meinte ich das nicht, hab mich nur an ein Erlebnis erinnert...

War mit meinem Ex bei einem Auto-Treffen und er hat mich den ganzen Tag so gereizt, dass es mir (im Mini ohne Höschen) irgendwann die Beine entlang gelaufen ist...
Und das haben leider ein paar Leute bemerkt, bevor ich selbst es bemerkt hatte :roll:

Ne, so meinte ich das nicht, hab mich nur an ein Erlebnis erinnert...

War mit meinem Ex bei einem Auto-Treffen und er hat mich den ganzen Tag so gereizt, dass es mir (im Mini ohne Höschen) irgendwann die Beine entlang gelaufen ist...
Und das haben leider ein paar Leute bemerkt, bevor ich selbst es bemerkt hatte :roll:

schmatz, schmatz, das war doch nicht etwa der kleine blaue jeans-Mini ? ;):lol: Und ER hat es nicht gemerkt ???? :shock:
Könnt ja richtig ich gewesen sein .... :haha::haha::haha:

schmatz, schmatz, das war doch nicht etwa der kleine blaue jeans-Mini ? ;):lol: Und ER hat es nicht gemerkt ???? :shock:
Könnt ja richtig ich gewesen sein .... :haha::haha::haha:

Ne, das war nicht der Jeans-Mini, den du kennst :lol:
ER hats schon bemerkt, hats ja richtig genossen :-P

Ne, das war nicht der Jeans-Mini, den du kennst :lol:
ER hats schon bemerkt, hats ja richtig genossen :-P

Das klingt aber eher nach Ferngenuss für sich selbst :fragezeichen::hmm::shock:
warst wohl wieder mal mit einem gentleman unterwegs :hmm::hmm::haha:
gentlemänner müssten langsam ihre Zurückhaltung überdenken .... :haha::haha::haha:

Und um ein Missverständnis, das anscheinend hier herrscht, aufzuklären:
NEIN, ich finde es nicht toll, wenn Männer sich wie Primaten benehmen und rülpsen und furzen, was das Zeug hält und NEIN, ich will nicht selber auch diese Dinge tun.

Mir ging es lediglich um die Ungerechtigkeit, dass Männer Dinge tun dürfen, bei denen keiner sich beschwert und bei Frauen ist das gleiche Verhalten ein Riesen-Fauxpas - mehr wollt ich damit nicht ausdrücken ;)

Bzgl. Zahnbürste,Pupsen und Rülpsen und all die anderen netten Sachen. ->

http://www.erotikforum.at/forum/intime-dinge-partner-t3473.html

Quasi mein Outing als Drecksau :mrgreen: gsd schon lang hinter mir.

Zurück
Oben