Worum beneidet IHR Fraun??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich beneide Frauen um nichts. :mrgreen:

Allerdings beneid ich Männer um manche Sachen, zum Beispiel:

- Sie haben nicht die Tage.
- Sie können im Stehen pinkeln und müssen somit nicht herumbalancieren, um nicht an ekligen Klos anzukommen dabei.
- Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen und sind "Helden" und keine Schlampen.
- Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was.

Mir tät bestimmt noch mehr einfallen, aber ich bin zu faul zum Nachdenken... :mrgreen:

:daumen: dann ergänze ich mal die Liste:
- Männer kriegen keine Orangenhaut,
- werden nicht älter, sondern nur interessanter,
- dürfen in der Nase bohren, usw.usf. :mrgreen:

:daumen: dann ergänze ich mal die Liste:
- Männer kriegen keine Orangenhaut,

Leider schon auch :? - dafür wachsen Frauen wenn sie älter werden relativ selten Haare aus Nase und Ohren oder sonstigen unangenehmen Stellen.
Und sie bekommen auch seltener eine Glatze - was bei Männern ja schon ab ~ 30 passiert.

Ob ihrer Multitaskingfähigkeit, sogleich über`s eigene Aussehen zu Lästern und nebenbei Schokoladenprodukte im Kilobereich verzehren zu können...

Also ich beneide Frauen um nichts. :mrgreen:

Allerdings beneid ich Männer um manche Sachen, zum Beispiel:

- Sie haben nicht die Tage.

...trotzdem sind Männer auch "mal" schlecht drauf... vielleicht nicht jeden Monat 1 x ...

- Sie können im Stehen pinkeln und müssen somit nicht herumbalancieren, um nicht an ekligen Klos anzukommen dabei.

...könnt ihr auch...

- Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen und sind "Helden" und keine Schlampen.

...stimmt!

- Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was.

...bei Proleten sagt sicher keiner was,... was ist mit dem Fleischfachverkäufer oder dem Bankdirektor oder dem Frauenarzt wenn er sowas macht??? Meinst da sagt keiner was?

:mrgreen:

aber ich beneide Frauen, weil wir Männer a Watschn´kriegen wenn wir fragen: "Geh ma ficken?" ;)

Ob ihrer Multitaskingfähigkeit, zugleich über`s eigene Aussehen zu Lästern und nebenbei Schokoladenprodukte im Kilobereich verzehren zu können...

...da bist du mir zuvorgekommen... ;)

...ihre diebstalsicheren autos... :hurra:

...der motor läuft erst/nur, wenn/solange telefoniert oder gesmst wird...

...ihre fähigkeit alle möglichen tätigkeiten gleichzeitig verrichten zu können... :hurra:

...leider sind nicht nur die beschwerden über schlechten sex im steigen begriffen...

Ich beneid sie um die Möglichkeit, sich die Freizeit (und nicht nur die) eigentlich recht kostengünstig gestalten zu können (wenn gewünscht), wenn nur ein notgeiler Depp oder Pseudomärchenprinz in der Nähe / an der Seite ist - und das ist ja praktisch immer der Fall.
Hab mal neulich eine Freundin gefragt: "ist's eigentlich teuer in Velden?" Und sie hat nur gegrinst und gemeint: "für Frauen nicht" ...

...recht kostengünstig gestalten zu können (wenn gewünscht), wenn nur ein notgeiler Depp oder Pseudomärchenprinz in der Nähe / an der Seite ist - und das ist ja praktisch immer der Fall.
...

Ich weiss ja net, was für Frauen du kennst, aber net jede lasst sich von den Männern aushalten... :roll:

hich beneide frauen noch um die möglichkeit mit liebeskugeln bestückt und mini an shoppen gehen zu können, was dann noch dazu fürht das es mal an der kassa ein befriedigendes erlebniss und weniger ein frustiges wird wenn man(n) wieder mal die rechnung zu zahlen hatt :haha:

was mich gleich zum nächsten punkt bringt :-) um die anzahl an diversen spielsachen für fraun was den weg zum und den höhepunkt an sich noch interessanter und spanneder machen kann (und auch noch wenn SIE alleine sich zum höhepunkt bringt noch vielfälltig macht) da hatt man(n) doch eher weniger auswahl möglichkeiten hihi

Vielleicht hat Mann weniger Auswahlmöglichkeiten was diverse Spielzeuge betrifft, aber Mann hat es auch weniger nötig.
Ich jedenfalls beneide Männer darum, (fast) jedes mal zu kommen. Wenns gach mal nit passiert isses schon ok für mich, aber was mich richtig nervt is, wenn ich so richtig geil bin... Meinen Schatz verführ... Und er dann am Ende schneller ist als ich :mauer:

Das mit den Toiletten stimmt auch, Männer gehn einfach zum nächsten Baum/Zaun/Auto/... und lassens laufen.. Für Frauen is das schon weit komplizierter..
Fällt mir immer wieder auf Festivals stark auf. Die Männer stehn einfach am Weg und lassens laufen (auch grausig, aber is ja n Festival! xD), und ich kann über den Zaun klettern und 50 m in den Wald reinlaufen, mir an den Dornen die Strumpfhose zerreisen, und alles nur weil ich pieseln muss..
Oder gerade letzte Woche, beim Musical in der Pause. Es gab 4 WC's für Frauen und 2 für Männer, trotzdem waren vor den Frauenwc's Schlangen und bei den Männern nicht.

Ich glaube es gibt für jedes Geschlecht Vor- und Nachteile - wobei ich auch glaube dass die Nachteile der Frauen (wie auch dieser Thread zeigt) leicht überwiegen.
Jedenfalls würde ich trotz allem nicht tauschen wollen.

Es gibt aber nachgewiesenermaßen eine große Zahl von Männern, die alles Mögliche dransetzen, um als Frau zu erscheinen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich weiss ja net, was für Frauen du kennst, aber net jede lasst sich von den Männern aushalten... :roll:

JEDE sicher nicht, aber mehr als genug. Blöd wären sie wenn sie's nicht täten.
Also wenn ich ein Date hab, es wird zum Zahlen und die Dame macht nichtmal ansatzweise Anstalten auch zum Geldtaschl zu greifen oder eine ähnlich Geste (obwohl ich e bezahlt hätt), dann bin ich eigentlich schon fertig mit ihr. Nicht wenige betrachten das ja als selbstverständlich, daß der Mann immer die Kohle abdrückt - mit oder ohne Gegenleistung.

Also wenn ich ein Date hab, es wird zum Zahlen und die Dame macht nichtmal ansatzweise Anstalten auch zum Geldtaschl zu greifen oder eine ähnlich Geste (obwohl ich e bezahlt hätt), dann bin ich eigentlich schon fertig mit ihr. Nicht wenige betrachten das ja als selbstverständlich, daß der Mann immer die Kohle abdrückt - mit oder ohne Gegenleistung.

Vielleicht verstehe ich das falsch oder ich bin einfach nur hoffnunglos altmodisch, aber wenn Du eine Frau zum Treffen bittest, was ist so falsch daran, die Rechnung für euch beide zu übernehmen? Das hat auch nichts mit Gegenleistung zu tun, Du gehst mit der Frau nur essen, sie wird deswegen von Dir weder gekauft oder gemietet!

Zurück
Oben