R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich beneide sie ob ihrer ästhetischen Rundungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich beneide Frauen um nichts.
Allerdings beneid ich Männer um manche Sachen, zum Beispiel:
- Sie haben nicht die Tage.
- Sie können im Stehen pinkeln und müssen somit nicht herumbalancieren, um nicht an ekligen Klos anzukommen dabei.
- Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen und sind "Helden" und keine Schlampen.
- Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was.
Mir tät bestimmt noch mehr einfallen, aber ich bin zu faul zum Nachdenken...![]()
dann ergänze ich mal die Liste:
- Männer kriegen keine Orangenhaut,
Also ich beneide Frauen um nichts.
Allerdings beneid ich Männer um manche Sachen, zum Beispiel:
- Sie haben nicht die Tage.
...trotzdem sind Männer auch "mal" schlecht drauf... vielleicht nicht jeden Monat 1 x ...
- Sie können im Stehen pinkeln und müssen somit nicht herumbalancieren, um nicht an ekligen Klos anzukommen dabei.
...könnt ihr auch...
- Sie können flachlegen, welche und wie viele Frauen sie wollen und sind "Helden" und keine Schlampen.
...stimmt!
- Sie können rülpsen, furzen, sich zwischen den Beinen herumfummeln usw. und keiner sagt was.
...bei Proleten sagt sicher keiner was,... was ist mit dem Fleischfachverkäufer oder dem Bankdirektor oder dem Frauenarzt wenn er sowas macht??? Meinst da sagt keiner was?
aber ich beneide Frauen, weil wir Männer a Watschn´kriegen wenn wir fragen: "Geh ma ficken?"![]()
aber ich beneide Frauen, weil wir Männer a Watschn´kriegen wenn wir fragen: "Geh ma ficken?"![]()
Ob ihrer Multitaskingfähigkeit, zugleich über`s eigene Aussehen zu Lästern und nebenbei Schokoladenprodukte im Kilobereich verzehren zu können...

täusch da mal nicht , weisst du wie langweilig diese Erkenntnis ist![]()
![]()
...recht kostengünstig gestalten zu können (wenn gewünscht), wenn nur ein notgeiler Depp oder Pseudomärchenprinz in der Nähe / an der Seite ist - und das ist ja praktisch immer der Fall.
...
Dafür ist wohl SIE umso billiger zu haben...![]()
...das würde mich eher wundern...

...aber net jede lasst sich von den Männern aushalten...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiss ja net, was für Frauen du kennst, aber net jede lasst sich von den Männern aushalten...
...momentan halt i des gfrast sowieso ned aus...

Also wenn ich ein Date hab, es wird zum Zahlen und die Dame macht nichtmal ansatzweise Anstalten auch zum Geldtaschl zu greifen oder eine ähnlich Geste (obwohl ich e bezahlt hätt), dann bin ich eigentlich schon fertig mit ihr. Nicht wenige betrachten das ja als selbstverständlich, daß der Mann immer die Kohle abdrückt - mit oder ohne Gegenleistung.