Studios Wolfganggasse 38 Neu

Tja, was soll ich jetzt sagen, es war wie es war..hatte eh das dumpfe Gefühl in meinem Erfahrungsbericht zu viel auszuplaudern..hmm..
 
:up: Teresa ...

... ist ein tschechischer Neuzugang und mit der weiter hinten in diesem Thread erwähnten Teresa nicht identisch. Das Foto auf der Webseite ist ein Symbolfoto. Wie sie wirklich ausschaut und sich beim Schnackseln anstellt erfährt man hier.
 
Lenka

Lenka_35

„Sie glauben gar nicht, wie viel Lob ein Mensch verträgt.“ (Bruno Kreisky)

Na, wenn‘s der Sonnenkönig vertragen hat, wird es Lenka auch aushalten.:)

Dank der vielen schönen Berichte hier war ich jetzt ebenfalls bei der großgewachsenen Slowakin, deren Fotos einen sehr authentischen Eindruck vermitteln. Fröhlich gut gelaunt führte mich die ehemalige Sportlerin aufs Zimmer und zur Dusche. Zurück am Zimmer knieten wir am Bett gegenüber und schmusten uns warm. Lenka ist dabei mit ihren Händen von meinem Kopf bis in tiefere Regionen ebenso flott unterwegs wie ich bei ihr – da haben sich die zwei richtigen getroffen. Sportlich wirbelwindartig beknabbert sie mich dann von oben bis unten und bläst wie eine Teufelin.

Da will ich nicht nachstehen und lecke sie bis zum Höhepunkt, wobei sie mit ihren Fingern mithilft. Nachdem sie den Gummi platziert hat, ist sie unten schon wieder einsatzbereit und nimmt mich sehr willig auf. Verbal hat sie dabei auch etwas zu bieten – nicht zu viel und nicht zu wenig – und zum Ansporn gibt es auch ein paar Schläge auf mein Hinterteil. Meine Lebensgeister sind geweckt und ich lasse mich von der Missionarsstellung nach hinten fallen, wobei ich Lenka umschlungen mitnehme. Leicht überrascht sitzt sie nun mir gegenüber und so wird weiter gebumst. Jetzt geht es noch von hinten bis ich flach auf ihr liege. Ich nehme den Gummi runter, sie legt sich hin und wichst sich aufreizend während ich ihr meine Ladung am Oberkörper und (dezent formuliert) darüber verteile. Bestens gelaunt schlecke ich sie noch sauber. Insgesamt eine sehr geile Sache.

Fazit: gut gelaunte sehr einsatzbereite Frau mit attraktiver Optik
 
Die ist zurzeit nicht anwesend.

Wie gesagt, die Besetzung im Studio wechselt oft und viele Ladys sind nur ein paar Tage anwesend.

War schon jemand bei Betty und kann etwas berichten? Die würde mir von den Fotos her gefallen.
 
Diese positiven Erfahrungen mit Monika kann ich nur unterstreichen.. sehr einfühlsam, fesch und lässt nie Stress aufkommen.
Einziges Manko kein zk.. zumindest nicht bei mir ;)
 
Bin auf der Suche nach einer Lady mit größeren Schamlippen.
Optisch finde ich Leona, Monika und Niki am attraktivsten.
Kann mir jemand sagen ob ich hier fündig werde bzw eine davon empfehlen?
 
Zurück
Oben