Studios Wolfganggasse 38 Neu

Heute bei Marielle eine Stunde besten Sex genossen. Eine reife Dame die weis was einen Mann anmacht. Eine absolute Empfehlung diese Frau!
 
Heute bei Marielle eine Stunde besten Sex genossen. Eine reife Dame die weis was einen Mann anmacht. Eine absolute Empfehlung diese Frau!

ich habe sie heute Vormittag erlebt ! eine sehr sexy grosse geile reife milf !
ich liebe ihre kleinen shaggy titten mit ihren schönen nippeln !
aber die aufpreise :

jeweils 50€ für griechisch oder franz mit vollendung puh !
 
Nur zur Vermeidung falscher Erwartungen :D;)

Ihre Titten sind vermutlich nicht "shaggy" (= zottelig), sondern "saggy" (= schlaff).
Aber auch hier gilt: Alles ist möglich ...
 
... als ich letztens bei Niki war ist uns die tolle Lenka über den Weg gelaufen. Die Niki hat dann gleich gemeint, die Lenka ist die Beste im Bett! Sie macht auch einen sehr sypathischen Eindruck.
Lenka ist wirklich grandios ... und sympathisch. War schon paar mal bei ihr und immer restlos zufrieden.
Dann werde ich nach den guten Bewertungen auch mal mit Niki einen Versuch wagen.
 
Zu Johanna, dzt. In der Wolfgangg.:
Sie ist eine dralle gut proportionierte aus Tschechien kommende geile vollbusige MILF.
Wer auf etwas mehr auf den Rippen steht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ihre zwei dominanten Argumente sind leicht hängend aber wirklich eine wunderbar Pracht. Bei mir küsste Sie sehr gerne und geil. Wir haben uns ausführlich oral beglückt und sie hat es sehr genossen. Sie hat ein Piercing an der Clitoris und sie schmeckt hervorragend.
Mit Ihr habe ich echten GFS genossen. Ich kann sie jeden empfehlen, der auf große Brüste steht. Einzig NF macht sie nicht, aber ich muss es nicht Natur genießen.
Sie kommt nur sporadisch nach Wien, aber sie ist einfach eine Bombe im Bett.
 
Ich war heute auch endlich mal bei Lenka & kann mich den positiven Berichten nur anschließen!

Okay ich muss gestehen Anfangs war ich skeptisch, weil sie mMn doch ein bissi weniger geil, als auf den Bildern aussieht. Die 35 Jahre kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich selbst sowohl wesentlich jünger & fitter als Lenka aussehe, obwohl ich bereits etwas als älter bin aber wer weiss, bei dem Job..

Das ist aber alles nicht so wild, denn Lenka liefert einfach ein super Service, so gut, dass ich da mehr oder weniger darüber hinwegsehen konnte. Ich meinte mich erinnern zu können gelesen zu haben, dass Lenka eher für sanften GFS die Richtige ist aber sie hat ordentlich gas gegegeben. Anfangs ein ausgiebiger BJ mit Deep Throat, Eier lutschen, fast schon Algier & Prostata Massage vom feinsten. :up: Dann ein flotter Ritt vorwiegend in der Hocke, gefolgt von Misio & Doggy. Zu guter letzt bin ich aufgestanden & sie hat sich vor mich hingehockt & mir eine saugeile MV (wieder mit Deepthroat etc.) verpasst!! Das war vom feinsten! Sie ist sehr sympatisch aber rein von der Physis her halt schon auch eher grenzwertig aber doch noch etwas fitter/schlanker beieinander als z.B. Kendy (Ferdinand) oder Natali (girls4u). Eine super, sympathische Dienstleisterin, wie Lenka versteht es aber ein paar Jahre & Kilos mehr mit einem wunderbaren Service mehr als auszugleichen. Hätte mir nie gedacht, das ich als Teenylover mal sowas sagen werde aber naja..ich werde offensichtlich älter..:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es scheint tendenziell wirklich so zu sein, wobei es schon auch gelegentlich richtig gute junge & schlanke Mädls gibt.
 
Wollte den Text ändern & das mit Natali rausnehmen geht aber leider nicht mehr..

War nur einmal vor ca einem Jahr bei ihr, werde sie aber nun wohl doch noch einmal besuchen müssen. :)
 
Zurück
Oben