Studios Wolfganggasse 38 Neu

Hatte diese Woche wieder eine tolle Stunde mit LENKA
ALENA war besetzt und NICOLE war leider auch nicht anwesend sonst wärs ein 3er geworden
 
Schon Info, wer MV und vielleicht Schlucken anbietet?

War bei Julia. Hat mich sehr angesprochen und angetörnt. Ich durfte 3x spritzen. Tolle Figur. Tolle dazu passende Oberseite. Für mich wars geil. Grosser Nachteil: keine Mundvollendung.

Werde daher zu einer anderen Dame dort gehen. Welche bietet MV und vielleicht Schlucken an?
 
wow! war gestern bei Alena. Muss sagen, dass Mädel hat´s echt d´rauf. Der Naturbusen ist so wie er bei der Größe (und die ist beachtlich) sein muß- fasst sich auch geil an.
Sie verträgt es auch härter und geht in allen Stellungen gut mit. Absch(l)uss dann zwischen den Glocken...
 
Gestern die Monika besucht:
Tolle Frau, 1,7 gross, gute Figur, zwischen 30 aber eher 40,
bläst sehr gut, küsst und schmust als gäbe es kein Morgen
Keine Berührungsängste, kann sehr gut deutsch.
meine 100% empfehlung für sie.
 
Naja wieder erstbericht, wieder die selbe Ausdrucksweise.....

Mir hat’s vor einiger Zeit (November) was ganz anderes erzählt. Würd mal sagen abwarten und Tee trinken. Gehts Geld aus, wird’s wieder hier sein;)
 
Hallo Kollegen, hat jemand das Fräulein SARA gefistet, konnte mit der ganzen Hand rein und möchte das berichten ???
Wäre sehr nett. Danke
 
sagt mal , hab ich schlechtes timning oder ist Niki ziemlich rar in letzter Zeit ?
 
Heute erstmals bei Niki und ... ja, unvorstellbar geil. Für alle die bislang schon Lobeshymnen geschrieben haben - ich kann sie jetzt verstehen. Dabei ist sie noch herzlich, witzig, irre hübsch und grenzenlos geil.
@Mitglied #164941: you were gorgeous, intelligent & hot. Thanks for this incredible morning. Take care of yourself. See you soon!
 
Zurück
Oben