Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

gespielt mit den schönen großen lappen und der schönen, ausgeprägten klitoris ?? oder auf die schauspielerischen qualitäten der damen bezogen?
ersteres ist toll, zweiteres sollte im preis inkludiert sein, mindestens .....
 
Kann jemand etwas zu dem Service von dieser Dame sagen?
Ich habe Paloma mit gemischten Gefühlen verlassen: Gesicht würde ich sagen schmeichelt ihr auf den Fotos, Körper ist in Natur noch besser, wirklich beeindruckend. Schlank mit wundervoll prallem Popo und perfekten Naturbrüsten. Halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Blasen ok, beim Anfassen ist sie sehr 'kitzlig'. Mit Anfassen meine ich nicht plump irgendwas reinstecken, sondern zartes Berühren reicht schon aus. Oralverkehr hat sie dann zur Überraschung sichtlich genossen (wie ich auch). Ihre Muschi ist wirklich wunderschön und für alle Interessenten diese Forums zu empfehlen. Wurde wirklich feucht, schmeckte ausgezeichnet und hatte es gar nicht eilig. Weiter zur 69er Position, dabei durfte ich nur gucken, für Berühren wieder zu kitzlig... Danach Abschluss in Missionarstellung. Ihre Muschi ist nicht die Engste und da sie schon sehr feucht war hatte ich schon intensivere Erlebnisse. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich zu klein gebaut bin.. Aber auch dafür einen Punktabzug und in Summe eben gemischte Gefühle.
Fazit: wer die Muschi schlecken will ist richtig, wer sie auch anfassen will eher nicht, wer sie nur ansehen will kommt auch voll auf die Kosten.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wer immer noch nicht die Tina kennt lebt wohl hinterm mond gleich links. aber dieses neue foto aus ihrem album hier im forum ist ein traum und ich musste es umbedingt posten.
wer der geilen Tina ein like (oder mehr) geben will kann das hier tun.
Me | Erotikforum.at

wo kann man sie treffen?
bitte um Info.
danke
 
ein Fundstück (leider nur virtuell):

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder gibt es vergleichbares in Österreich?
 
Lilli in der Sättermayergasse31 China Studio, sehr zu empfehlen. Jung ( ca. 22-27 ) skinny und sehr service orientiert!
 
Zurück
Oben